FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

V: Trueno Tuneup Box

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 19:31    Titel: V: Trueno Tuneup Box Antworten mit Zitat

Hi,

lange ist meine aktive Zeit hier her... Razz

Beim Auf- und Leerräumen meines Zimmers vor dem Auszug von zu Hause, fiel mir meine Trueno Tuneup Box in die Hände.
Und die ist nun über. Meine Freundin würde mich lynchen, wenn ich die mit in die neue Wohnung bringe, also bekommt nun einer von euch die Chance... Smile

Hier ein paar Bilder

Wie man sieht, ist sie vollständig bzw. es gibt sogar einen Reifensatz und ein Getriebe zusätzlich. Lediglich die Verpackung hat an den Ecken ein wenig gelitten.
Die Box habe ich vielleicht 2-3x geöffnet (inkl der Fotos heute) und 2x die Akkus geladen.
VHB: 20€, lasse ich aber gerne mit mir handeln Wink
Gruß
Gerald
"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)

Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 17.07.2010, 14:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das Thema schon sehr, sehr alt ist, ich hols mal wieder hoch, denn es ist immernoch aktuell.
Die Box "musste" mit umziehen und fristet nur ihr Dasein in einem Umzugskarton.
Vielleicht findet sich ja ein 3/4 Jahr später jemand, der sie haben möchte... Wink
"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Preis angeben, so wie es unsere Verkaufsregeln vorsehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte ich extra rausgenommen, weil sich auf die ursprünglich VHB niemand gemeldet hat. Ich setze jetzt aber wieder eine rein Smile
(Massimo Tamburini)
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin zu haben Cool
(Massimo Tamburini)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.