| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.08.2009, 19:31 Titel: V: Trueno Tuneup Box |
|
|
Hi,
lange ist meine aktive Zeit hier her...
Beim Auf- und Leerräumen meines Zimmers vor dem Auszug von zu Hause, fiel mir meine Trueno Tuneup Box in die Hände.
Und die ist nun über. Meine Freundin würde mich lynchen, wenn ich die mit in die neue Wohnung bringe, also bekommt nun einer von euch die Chance...
Hier ein paar Bilder

Wie man sieht, ist sie vollständig bzw. es gibt sogar einen Reifensatz und ein Getriebe zusätzlich. Lediglich die Verpackung hat an den Ecken ein wenig gelitten.
Die Box habe ich vielleicht 2-3x geöffnet (inkl der Fotos heute) und 2x die Akkus geladen.
VHB: 20€, lasse ich aber gerne mit mir handeln
Gruß
Gerald _________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 17.07.2010, 14:28, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.07.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Auch wenn das Thema schon sehr, sehr alt ist, ich hols mal wieder hoch, denn es ist immernoch aktuell.
Die Box "musste" mit umziehen und fristet nur ihr Dasein in einem Umzugskarton.
Vielleicht findet sich ja ein 3/4 Jahr später jemand, der sie haben möchte...  _________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 17.07.2010, 14:14 Titel: |
|
|
| Bitte Preis angeben, so wie es unsere Verkaufsregeln vorsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.07.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Sorry, hatte ich extra rausgenommen, weil sich auf die ursprünglich VHB niemand gemeldet hat. Ich setze jetzt aber wieder eine rein  _________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Weiterhin zu haben  _________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
|