FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine neue MiniStrecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yogie1

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:34    Titel: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Hi everyboy,
Ich wollte auch mal meine Strecke vorstellen. (120*80cm)
Ist zwar ne Bandenstrecke, aber ich fahre mit meinen Kids darauf 2 und 8 Jahre. Da spart man sich das bitaufsammeln.
Mittlerweile hat die Strecke auch eine Tankstelle und in den Kurven stehen Reifenstapel damit man nicht immer an der Wand vorbei schrabbeln kann.
Was haltet ihr davon ??
Bilder gibts unter : http://photos.yahoo.com/r67mrug

Cya yogie1

Zuletzt bearbeitet von yogie1 am 04.03.2003, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:39    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Sieht ja mächtig toll aus !!!!
Bekommt ma ja gleich einen Gusto, auf dieser Strecke zu fahren !!! Ist dir wirklich gelungen. Gratulation dazu !!
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:44    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

ganz geil

aber sag mal wenn man durch die boxengasse fährt macht man ja voll des plus ich denk man sollte eher minus machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:56    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Sauber! Mir gefallen vor allem die bequemen Handgriffe an den Ecken!
yogie1

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 11:05    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Hi Mikro
In der Theorie haste schon recht mit der Boxengasse.
Wenn ich mit meinen 2.6ern versuche da einzubiegen muss ich aber mächtig vom Gas. Beim rausfahren das gleiche Spiel. Überfahren der weißen Linie ( is ne Todsünde Wink .
Fährste trotzdem mit Vollgas raus lade ich meistens auf der gegenüberliegenden Seite an der Bande
Bin über Start / Ziel eigendlich immer schneller.

yogie
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 11:15    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

SUPER STRECKE. KLEIN UND FEIN

Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 12:30    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

man is die geil. *auchstreckesowiedeinebau*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.03.2003, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:50    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

jo, die sieht echt nett aus...möcht ich auhc mal ne runde drauf drehen *gg*

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:52    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Finde die auch sehr gut!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 16:00    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Nice Nice! Echt geil!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 19:53    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

klasse strecke! eben klein und fein ;-)

was ist denn der straßenbelag für ein material??? glänzt ja fast wie unser hallenboden...
yogie1

BeitragVerfasst am: 04.03.2003, 12:02    Titel: Re: Meine neue MiniStrecke Antworten mit Zitat

Hi Eudeen
Die Platte istn alter Tisch von IKEA. Hab die Rückseite mit feinem Sandpapier geglättet. Erst 100er, 240er, 600er Körnung. Dann Acryllack grau seidenmatt drauf. Ist ein guter Mittelwert zwischen Grip und Slide (2.6). Habe gerade meine 1.0 Motoren vom Händler geholt. Werde heute Abend mal das Kurvenverhalten checken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.