FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 25, 26, 27  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:50    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Fährt von euch auch einer Trialbike?
bin gerade am aufbauen von einem zoo phyton 20" bike

mfg woife
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 12:17    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Manchmal gehts schneller, als man denkt ....jedenfalls fahr ich wieder Fully:

X.0, Fox und Juicy Ultimate bringen nach leichtem Tuning von mir dann das ganze auf 10,5 Kg runter......

Zuletzt bearbeitet von microsash am 15.01.2009, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boris
.
.

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 12:35    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Tja Sash... da du ja schon in die Seniorenklasse eingestuft wirst, darfst auch ruhig mit einem Schaukelstuhl fahren!

Ne sieht gut aus. Was haben sie wegen der Lieferzeit gesagt?
Andreas

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 14:23    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Hi Sash,
man wird halt einfach weich mit dem Alter .
Schönes Bike
Dann hoffen wir mal dass der Schnee vor der Vorjahrenkondition wieder verschwindet

Viele Grüße
Andi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 15:53    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Tja man wird älter.....

Jo.Kackwetter...heut morgen erst mal gepflegt in den Hof gelegt auf eisglatter Fahrbahn

Lieferzeit ? Ka...habs einfach mal bestellt...habs ja nicht eilig und das ja ein Vorjahresmodell ist, sollts ab Lager sein.

Ich finds auch sehr schick...mit den SLR Laufrädern vom Hardtail erst recht. Das neue hat Tune King/Kong Naben....sollt sich gut verkaufen lassen....ach ja...wer Hardtail haben will kann mir gern ne PN schicken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 18:21    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Die waren schnell

Hier 2 kleine Teaser in Alu+Carbon:

Mehr wenns fertig ist

checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 09:18    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Das Ging schnell, schicke Bremse ;-)

Antriebsseitig radial eingespeicht, merkwürdig??

@Lancer Evo:
hatte letztes Jahr mal ein KOXX XTP long in 26, aber bin zu wenig zum Fahren gekommen, baue mir demnächst mal ein City- Spaßbike auf, das wird auch für gelegentliche Trialeinlagen genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von checkmate105 am 20.01.2009, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 16:11    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

aus Aktuellen Anlass und Ohne Foto, eine freundliche Warnung:
falls einer von euch FSA Kurbelgarnituren kaufen sollte, aus CFK, versteht sich, genau nach Lufteinschlüsse auf dem Kurbelarm Ausschau halten. Ich musste meine umtauschen (die ganze Serie war leider so...)

cd, hat gleich eine noch leichtere gekauft und freut sich auf die neuen Radln
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 19:11    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Zum Glück hab ich Alu gekauft......740g mit Blättern und Lager (XTR hat 770g)

Sieht dann so aus:

checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 14:13    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

hier sind die Gramm-Fuchser am Werk, bin mal gespannt was nachher raus kommt Sash, wo liegt das Gewicht jetzt?

Zuletzt bearbeitet von checkmate105 am 25.01.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 16:43    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

10,9 fahrfertig.....heute war Probefahrt
Sehr zufrieden, da ich es gut angepasst habe auf mich , dadurch sehr bequem und auch das Fahrwerk neigt dank Plattform an Dämpfer und Gabel so gar nicht zum wippen.
Gesamtbild gibts noch keins da noch n paar Optikparts fehlen....

*Update*

Immer noch kein Gesamtbild, aber wieder 80g gespart ...

checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 19:38    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Na 10,9 sind doch schon absolut brauchbar, wieviel Federweg hat das Fahrwerk?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 17:50    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

100/100

...seit heute auch das erste mal kpl

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 07:26    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

schlichtes Design... schön geworden.

Dafür habe ich seit gestern keinen Fully mehr: CFK Hardtail steht in der Werkstatt Ready-to-Lack. Wird nicht allzuleicht werden, trotz allem, aber Hauptsache neu. Ich baue mir ein stabiles Bike diesmal.

BTW, meine HS33 Bremsen bekommen zum ersten Mal in 8 Jahren! ein Service verpasst. Öl war gleich dünn wie wasser, aber trotzdem gemessene 5 Nm Druck und nie ein Problem gehabt...

Fotos sobald ich fertig mit dem Aufbau bin

cd, Rennrad wartet auch auf ein paar Teilchen

Falls jemand einen Specialized Rock Hopper Rahmen haben möchte, der steht derzeit im Keller rum ;o)
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 21:55    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Mit den ganzen Fullys hier kann ich nicht mithalten
dafür fahre ich ab Samstag das Stevens S6
Was ich bis jetzt sehen und fühlen konnte war ziemlich gut,ich denke mal macht ganz schön Spaß..

Gruß
Felix
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:39    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

So,

jetzt möchte ich euch mal meine bikes zeigen:

Alle top in Schuß:

Mit ausnahmslos hochwertigem Zubehör:

...nur der Luftdruck läßt zu wünschen übrig:

Viel interessanter ist natürlich mein großes Bike:

Hälfte der Verkleidung ab? Ach wo, Plastik neigt zum Bröseln:

...und zum Zerkratzen:

Ferner sind die Sturzbügel ab Werk viel zu dickwandig. Abhilfe? Geht klar:

Entstehung vorgestern abend. Die vorletzte 180gradkurve vor dem Landsitz. Eine Eule. Keine Ahnung, wie lange die schon auf mich gelauert hat. Ich sah nur großen Schatten von links. Reh, Hirsch, Elefant? Ab in die Bremsen. Keine gute Idee bei Schräglage...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 00:10    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

... beim Moped vielleicht nicht so klug, aber zwischen Rennradfahrer gibt es der Spruch, dass beim Sturz "schön schauen, dass der Körper zwischen Strasse und Rad liegt". CFK wächst nicht nach, Haut schon

Mein Renner habe ich gerade vor dem Trainingslager fertig gebaut und gleich wieder zerlegt und ab in den Radkoffer.

Komplett, mit Zeitfahraufsatz, Pedale, etc und mit den Trainingsräder gute 7.45kg. Mit den Rennfelgen keine 7.
Für das, was ich investiert habe, finde ich es ganz ok.

Bike wird gerade aufgebaut... Fotos sobald ich von der Insel bin

cd, Eimer SAngria oder Eimer Iso-Drink?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 08:34    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Tja...biken...wie so alles im Moment etwas zurückgestellt.....aber ab Montag hab ich dann jeden Tag 14km auf Arbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

Einfach nur staunen

Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 09:13    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Quote:
Einfach nur staunen

Definitiv!!Ist ja wahnsinn-->Der Backflip am Baum.

Gruß Gordon
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 11:29    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Absolut geil
Hut ab vor dem der so etwas beherrscht!

Lustig ist auch wie einige Passanten besorgt hinterher schauen, z.B. zum Schluss an der Brücke

ulie, sollte vielleicht auch mal wieder Rad fahren...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 19 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.