nasenbär
|
Verfasst am: 28.04.2009, 18:18 Titel: Losi Micro-T und ACME Airgun?? |
|
|
Mir kam gerade der Gedanke, wäre es theoretisch denkbar, einem Micro-T eine ACME Airgun aufs Dach zu schnallen?
Ich erinnere mich da an einige Computerspiele von früher, wie NICE, oder auch Mario-Kart, wo man seine Gegner abschießen kann...
Leider habe ich zu der Airgun keine Abmessungen gefunden, so groß kann sie abér auch icht sein. Offenbar benötigt sie 7,2V.
Billigvariante: Kanone aufs Dach, und zwar unter Dauerfeuer. Dann muß der Gegner aufpassen, nicht genau vor jemandem zu geraten, sonst geht der Motor aus. Allerdings weiß ich nicht ob die Kanone so ohne weiteres Dauerfeuer macht...
Die anderen Varianten wären dann manuelle Auslösung über einen weiteren Kanal einer besseren Funkanlage, sowie die Montage auf einem kleinen Servo und manuelles Auslösen über zwei weitere Funkkanäle...
Hat jemand die Abmessungen zu der Airgun, und schonmal sowas probiert?
Wie gebündelt schießt die Airgun ihren Ultraschall, eignet sie sich überhaupt für Fahrzeuge? Alternativen (Tank-Ersatzteile?)
Zuletzt bearbeitet von nasenbär am 28.04.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|