FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Siku Treckerreifen / -räder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roadrunner

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 19:01    Titel: Siku Treckerreifen / -räder Antworten mit Zitat

Hallo!
Da hier ja auch einige mit Siku-Control Umbauten machen, bzw. ein paar Trecker besitzen, wollte ich mal Fragen ob mir jemand ein paar Maße von den Vorderrädern nehmen kann. Ich bin auf der Suchen nach Räder für ein Umbauprojekt von mir und die Suche gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Besonders interessieren mich die Maße vom Fendt Xylon (3857), Fendt 718 Vario (3263) und vom Claas-Traktor mit Frontlader (3656). Bei denen hab ich den Eindruck das die einigermaßen passen könnten. Wenn sonst jemand passende Reifen / Räder weiß, ich bin für jeden Tip dankbar. Die Größe muß so um 44mm Durchmesser und 15 - 25 mm Breite sein. Danke für Eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.