FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

5 Std vom AST Essen 18,04
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 22:52    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:
WER WAR DAS????

Also auf der Geraden hab ich mal n neonroten Spoiler abgepritscht....

tschuldigung.....

Anderstwo wurde ziemlich schmutzige Wäsche wegen HH gewaschen...miese Nummer. Ich denk alle hatten Spaß und Platzierungen sind zweitrangig.
Nicht umsonst werden solche Treffen Freundschaftsrennen genannt....wer das anderst sieht, hat in der Mini-Z comunity nicht verloren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:01    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

@Garincha1
Das mit dem Empfänger als "Sender" bei einer bidirektionalen Verbindung würde ja noch erklären, warum der spätere "Test- Formel" etwas besser abgeschnitten hat.

Da es aber im "Frequenzgewusel" mit der KT18 gut geklappt hat, könnte es ja auch sein, dass wenn die Funke in diesem Fall als "schlechter Empfänger" arbeitet, die KT18 die bessere Filterung hat, oder?

Plastikfunke hin, oder her.

Sollten wir evtl. lieber mal im "technikbereich" weiterdiskutieren, wenn einer dazu noch was weiß, sonst gibt's noch auffe Tastatur.

Gruß
Ghosti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:13    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Sash, ich stimme dir 100%ig zu!
Das Hamburger Team war nicht nur schnell unterwegs, sondern war eine echt sympatische Truppe. Ich hoffe, sie verlieren nicht den Spass an der Sache und sind beim nächsten mal wieder dabei.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:24    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:

Anderstwo wurde ziemlich schmutzige Wäsche wegen HH gewaschen...miese Nummer. Ich denk alle hatten Spaß und Platzierungen sind zweitrangig.
Nicht umsonst werden solche Treffen Freundschaftsrennen genannt....wer das anderst sieht, hat in der Mini-Z comunity nicht verloren.

dem kann ich nur 100% zustimmen !
von diesen Personen distanzieren wir uns vom AST auch !
solche läute möchte ich bei keinem unserer Rennen dabei haben !
die Hamburger Trupp war super klasse , sau schnell , und eine absolute bereicherung ! ich hoffe die lassen sich nicht den spass verderben den wir alle hatten !
auch cartmans posting unterstreiche ich ganz fett !

besser kann man es kaum formulieren !

ich sehe das genauso !
bin aber auch heil froh das nicht auchnoch in diesem forum schmutzige Wäsche gewaschen wird!
ich möchte lieber noch ein paar tage an den lustigen postings und Videos von diesem tollen tag zehren !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rookie

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:28    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
PS: @ Sprocki, am Ortseingangsschild nach Quickborn Klebt einer euren aufkleber?! Very HappyVery Happy

Yessss !!!! Nun ziehe weiter und verkündige unsere Botschaft

moinsen, war so frei und hab eure backers auch ein wenig in hamburg verteilt. z.b bei den st. pauli landungsbrücken sowie auf den strassenschilder an der reeperbahn . bessere werbung gibbets nicht. vielleicht schaff ich´s morgen noch am eingang der herbertstrasse

Zuletzt bearbeitet von rookie am 20.04.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:37    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:
PS: @ Sprocki, am Ortseingangsschild nach Quickborn Klebt einer euren aufkleber?! Very HappyVery Happy

Yessss !!!! Nun ziehe weiter und verkündige unsere Botschaft

moinsen, war so frei und hab eure backers auch ein wenig in hamburg verteilt. z.b bei den st. pauli landungsbrücken sowie auf den strassenschilder an der reeperbahn . bessere werbung gibbets nicht. vielleicht schaff ich´s morgen noch am eingang der herbertstrasse

Ich glaube mich erinnern zu können das einige Sprockis mal die Reeperbahn unsicher gemacht haben.
Schandmaul77
.
.

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 23:58    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

dem kann ich nur 100% zustimmen !
von diesen Personen distanzieren wir uns vom AST auch !
solche läute möchte ich bei keinem unserer Rennen dabei haben !
die Hamburger Trupp war super klasse , sau schnell , und eine absolute bereicherung ! ich hoffe die lassen sich nicht den spass verderben den wir alle hatten !
auch cartmans posting unterstreiche ich ganz fett !

besser kann man es kaum formulieren !

ich sehe das genauso !
bin aber auch heil froh das nicht auchnoch in diesem forum schmutzige Wäsche gewaschen wird!
ich möchte lieber noch ein paar tage an den lustigen postings und Videos von diesem tollen tag zehren !

Und dazu möchte ich als Betreiber des Miniz-Forums mal sagen, dass ich mich auch von solchen Äusserungen distanziere!!!

Auf der Arbeit konnte ich das leider nicht direkt löschen, sondern erst zu Hause, aber jetzt ist das Rumgestänkere weg! Und derzeit denke ich stark darüber nach, auch die Ursache des Übels zu entfernen....

Und ich sage es jetzt ganz klar und deutlich: Ich hatte sauviel Spaß mit den Jungs und dem Mädel aus HH, eine absolut sympathische Truppe, mit der ich JEDERZEIT einen trinken gehen würde!

BLEIBT SO, JUNGS!

Okay, ihr wart nicht so lustig wie die Sprockis - aber wer kann das schon sein

Gruß

Schandmaul77/Binford/Sven - nennt mich wie ihr wollt
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 00:13    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:
Schandmaul77/Binford/Sven - nennt mich wie ihr wollt

Darf ich wirklick ???

Ok..... Du Student

Dat gibt sicherlich wieder ärger ...... Aber ab und an kann ich einfach nicht aus meiner Haut *Sorry*

Schrozeln ist fön
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 04:49    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich glaube mich erinnern zu können das einige Sprockis mal die Reeperbahn unsicher gemacht haben.

<räusper> ... stimmt, da war mal was. Ich hoffe, mein Gedächtnis lässt micht nicht im Stich: Cartman, Fiddy! und Smacks haben es noch mal richtig krachen lassen, während die anderen (z.B. Richie, Bitschrotty, Don Helmudo und meine Wenigkeit) brav in die Federn gekrochen sind.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 21.04.2009, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 09:23    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

übrigens , beim nächsten 5 Std Rennen im AST wird die VDS und Pancar Karosse verboten !!!
die zerstört einfach das schöne gesamtbild !
kann man gut auf den Bildern sehen !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 13:33    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

@ garincha
...und irgendeiner hat am nächsten Morgen sein Auto gesucht.

@ Svingo

Quote:
übrigens , beim nächsten 5 Std Rennen im AST wird die VDS und Pancar Karosse verboten !!!
die zerstört einfach das schöne gesamtbild !

Ach, dass fällt dir erst nach dem 5h Rennen auf?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 23:34    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:
Ach, dass fällt dir erst nach dem 5h Rennen auf?

Manche brauchen halt etwas länger.

Duckundwech
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 10:30    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Mensch, ich habe noch gar keinen Kommentar zu diesem genialen Event geschrieben. Irgendwie war ich die letzten Tage einfach zu busy um ins Forum zu schauen.

Ich möchte mich also auch nochmal bei Svingo und seiner Familie für die geniale Organisation, das leckere Essen und das geile Rennen bedanken. Es hat echt unheimlich viel Spaß gemacht!

Zudem möchte ich allen Teilnehmern danken. Es waren einfach ALLE unheimlich nett und freundlich (und zudem verdammt gute Fahrer!). Ich habe mich leider nur mit wenigen länger unterhalten können - so ein Tag vergeht einfach zu schnell. Die wichtigste Sache neben der Organisation sind halt einfach die Teilnehmer - und die waren einfach perfekt.

Nun zu dir, mein llieber Freund Knacki
Hast mal wieder genau in den richtigen Situationen die Knipse auf Video gestellt und bei mir draufgehalten. Ich sage doch, dass es immer lohnt die Sprockis im Auge zu behalten Aber gerade solche Pannen machen im Nachhinein doch am meisten Spaß! Man lacht drüber und verbeisst sich nicht in blöden Diskussionen warum ich denn da bloß Hütchenspieler mit den Akkus gespielt habe. Sprocki rulez!

Soweit von mir. In den nächsten Tagen kommen vielleicht noch ein paar nette Bilder.
Nächstes 5h-Rennen? Ich bin dabei!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 15:07    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Ich habe mir Dein Akkuwechsel aber nochmal genauer angeschaut.
Eigentlich hattest Du alles richtig gemacht.
Leere Akkus von Dir aus re. von der Karo, volle li.
Nur hast Du genau das dann bei der zweiten Seite verwechselt.

Jetzt sein wir mal nicht überheblich und erkennen, dass solche Fehler wirklich jedem passieren können. In einem Rennen vor laufender Kamera erst recht.

Ich habe ein anderes Video wo Cube fast das Gleiche passiert wäre doch Ghosti das noch gerettet hat.

Zeigt für mich nur, dass ein Akkuwechsel besser zu zweit gemacht wird. Der Zweite darf aber nur aufpassen.

Ein Akkuwechsel zu zweit mit vier aktiven Händen habe ich auch aufgenommen. Da habt cartman und Du ja schon währenddessen sehr schnell selbst erkannt, dass das Käse st.
Resultat: "Tritt drauf auf die Kiste!"

Für mich gab es ja auch eine neue Erfahrung bei meinem ersten Langstrecken Rennen:
Es gibt Leute, die das Spielen mit den kleinen Autos wirklich ernst nehmen können. Das kannte ich vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 22.04.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 16:29    Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe ein anderes Video wo Cube fast das Gleiche passiert wäre doch Ghosti das noch gerettet hat.

das muß ich wohl gekonnt verdängt haben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.