Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 18.04.2009, 14:01 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Werde es doch nicht schaffen heute vorbei zukommen, aber im Herzen bin bei Euch!  _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
Rover .

|
Verfasst am: 18.04.2009, 20:22 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Ergebnis für Neugierige:
1. AST 1658 Runden
2. Dedalus
3. Böse Onkel
4. CRC
5. HH
6. MeisterJäger
7. S P R O C K I
8. Micha (Donnerbalken?) 1270 Runden
Sprocki hat es mit einer kaputten H-Bar noch 50 Runden geschafft und auch nur 3 Radmuttern konnten sie nicht wirklich stoppen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul77 .

|
Verfasst am: 18.04.2009, 23:01 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Habe gerade mal schnell die Fotos hochgeladen - zu bewundern hier:
http://atomic-shop-track.de/Forum/viewtopic.php?t=723
_________________ "Und möge der Wind in Deinem Rücken niemals Dein eigener sein... " (alter irischer Reisesegen) |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 18.04.2009, 23:47 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Geil war's! Allerdings haben wir es leider nicht geschafft, den letzten Platz zu belegen - trotz kaputtem, Tesafilm-geflicktem H-Bar und nur drei Radmuttern. Unser Gebrauchtwagen hat tatsächlich durchgehalten und sogar überlebt, so einigermaßen.
Toll war aber auch das drumherum. Viele neue, nette Leute kennengelernt und die alten Sprocki-Groupies tauchten auch mal wieder auf!
Vielen Dank an das AST und die Catering-Crew für das geniale Event! Bilder und Bericht gibt es morgen.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 18.04.2009, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.04.2009, 02:37 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Spitzenmäsig !
Spit - wieder daheim  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 19.04.2009, 09:55 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
guten morgen
ich bin entsetzt :shock: ICH bin doch für f :shock: Fazitz zuständig
ne ne war nur spass bin ja froh so viel gelesen zu haben
ich war gestern auch spät zuhause , die armen Jungs vom CRC haben noch eine zwangspause einlegen müßen ( Renault sei dank ) mußte doch der ADAC noch anrücken bevor sie nach hause fahren konnten
erst als der ADAC dem Laguna leben eingehaucht hatte !
aber zurück zum race day !
ich war ja schon seit 8,15 am ort des geschenes , und nur einer war noch früher da :shock: Alf-Power racer lauerte schon auf die Öffnung des tracks :shock:
, dann ging es schlag auf schlag , CRC trudelte als nächstes ein , danach der rest des übernächtigten Team H.H ( Hamburg ) , also die Truppe ihre ähhmm sagen wir mal ANLAGE aufgebaut hatten , wüsste ich warum Alf mal sagte " wir im Norden sind total verückt " zitat ende , : Alf du hast recht : aber euch wollte ich dein dem event nicht missen
ihr Hamburger habt wesentlich zu dem spass gestern beigetragen !
eine super super sympatische Truppe , ihr seid jederzeit wieder ganz herzlich willkommen bei uns ! ihr habt das ganze mit der nötigen lockerheit gesehen :wink:
zum race , wir hatten eine recht agresive strategie gewählt ( WIR = AST1 )
haben uns für einen Stock Motor mit Silberkohlen entschieden ( Riskoooo ) wie lange würden die Kohlen halten ???
auch die entscheidung VDS2 Karosse zu fahren kam erst zwei tage vor dem Rennen , wobei wir aus den teste wussten das die zickig wird wenn das Profil der Reifen weg ist ! also haben wir im rennen reifen wechseln müssen !
aber fangen wir mal nochmal vorne an <;
den ersten stint fur ich , komischerweise war ich vor dem Rennen ganz locker , also hatte ich keinen grund mehr nicht den start Fahrer zu machen , und ich darf sagen , der erste Akkusatz verlief sehr gut , konnte mam start sehr gut durchkommen , und war nach der ersten runde schon 3ter , nach weiteren 2 runden übernahm ich die führung die wir danach nie wieder abgeben mußten , der abstand bei unserem ersten boxenstopp war 9 Runden vorsprung , leider hatten auch wir beim ersten stopp einen kleinen fehler eingebaut ( Akku falschrum drin ) so brauchten wir endlos lange und haben viele runden wieder eingebüst , so hatten wir glaube ich nurnoch 3 runden nach dem ersten Stop , aber ich bin dann drei stints hintereinander gefahren , und hatten dann nach dem wechsel an deanoliver um die 22 runden auf team deadalus rausgefahren , wobei die Jungs auf P2 dann probleme mit dem Chassis bekommen haben , und wechseln mußten , ( inkl Transponder wechsel ) dadurch lag Team H.H kurzzeitig auf P2 , danach haben die deadalusse aber mächtig dampf gemacht und schnell wieder aufgehollt !
schnell wurde klar das wir unser Rennen auf die Jungs ( vasco, Mondwolf , Jörg ) ( Team Dedalos ) ausrichten müßen , was nicht einfach war ! Ende Teil 1 .
_________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 19.04.2009, 09:56 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Teil zwei
aber dank meiner genialen Temakollegen ( deanoliver / Jogi / Crissi ) konnten wir den abstand kontinuierlich ausbauen !
bei uns ist dann nicht aufregendes mehr passiert , ausser das ca 1-2 Std vor rennende die leistung des Motors ganz schön in den Keller ging woran das lag darf ich vorweg nehmen , die Kohlen waren bis zum Blech runter , da war als keine Silberkohle mehr da :shock: hätte das rennen noch ein paar minuten länger gedauert , hätten wir den Motor wechseln müßen :shock: aber zum glück hat es ja gereicht
was noch aufviel , war das ein Auto im Feld extrem schwar zu überhollen war , naaaa welches war das wohl ??? rööchtiiig , die Sprockis booor war ich immer froh wenn ich da vorbei war ohne über den haufen gefahren worden zu sein
aber ich bin auch heil froh das die Jungs aus Sprocki da waren , so brauchte ich nicht so viel zu Essen wieder mit nach hause zu nehmen , bzw Reste Essen ? ne ne , da ist nix mehr da :shock:
alles verputzt !
danke an alle die die Spardose etwas gefüttert hatten ! die unkosten sind in etwa abgedeckt :wink:
an besonderer dank geht an meine Frau und Schwiegermutter , die uns verköstigt haben ! die sind tatsächlich nochmal los und haben nochmal neue Würstchen gekauft , und haben einen zwieten gang zubereitet :shock: hatte ich garnicht mitbekommen
, dann nochmal einen fetten dank an mein Team ; danke deanoliver , du hast ruhe und zuversicht ins team gebracht ! und bis genial gefahren !
danke Jogi , mit dir fahre ich sofort wieder , du hast gestern bewiesen das du zu den besten überhaupt gehörst , und ein 1A Teamplayer bist !
ich hoffe du fährs wieder mit uns !
danke Crissi das du die Nerven behalten hast , ich bin mega stolz das du mein Sohn bist , und mit deinen 10 Jaren fährst wie ein ganz großer !
( übrigens Crissi 10 J ) ist die schnellste Rennrunde gefahren 8,955 )
hier mal die Rennergebnisse :
1) AST 1 1658 R
2) dedalus 1594 R
3) böse onkels 1481 R
4) CRC 1476 R
5) H.H 1476 R
6) Meisterjäger 1409
7) Sprocki 1306
Donnerbolzen 1270
CRC hatte wie ich mitbekommen habe kleider recht früh ein großes problem mit dem lenkgetriebe die mußten wohl einmal die <kiste zerlegen , das hat natürlich mega viel zeit gekostet
wobei ich glaube das die strategie auch etwas zu braf war für unsere Strecke .
was man noch erwähnen sollte , als der Laguna des CRC Team nicht ansprang , haben die ihre Koffer wieder ausgepackt und sind noch einige runden gefahren , Spit ist mit dem AWD mit Transponder unterwegs gewesen , und ich war sehr überrascht wie gut der lag , er ist dann ( was mich dann nicht mehr gewundert hat auch noch eine 8,946 gefahren
und das mit abgefahrenen Grovve :shock: soll heissen , wenn der nicht so faul gewesen wäre , und V-Groove drauf gemacht hätte , wäre das ganz sicher nochmal schneller geworden
aber der AWD hatte auch SAS drin , wodurch der sehr gut zu fahren war !
so nochmal ein ganz herzliches danke
an alle teams die bei dem 5 Std Race vom AST Teilgenommen haben !
diesmal gibt es gleich mehrere Sieger der Herzen
1 Team Donnerbolzen sollte man auch mal erwähnen , die hatten auch ganz viel pech
2 Team Sprocki ( die sind es immer )
3 Team Meisterjäger ( die mit dem anschiebauto )
ein supe event , was 100% nach wiederhollung schreit !
so , sonnst noch habe mir sehr über den kurzen besuch von KNACKI gefreut ! leider keine zeit gehabt mit ihm ein bischen zu quatschen
aber danke das du es war gemacht hast zu kommen :wink:
bis bald
im AST , am AST , aufm AST oder sonnst wo
PS , bin ja froh das ihr vom CRC gut angekommen seit !
ich hatte euch noch an der Aral stehen sehen , da wolle ich erst noch anhlaten und warten ob die Kiste wieder anspringt
Garnicha war da ? habe ich garnicht mitbekommen  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.04.2009, 11:06 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Ja, CRC wieder daheim...was nicht selbstverständlich ist......Renault Motorelektronik sei Dank....
Jo, Danke an Svingo und Team AST, so weit echt alles top, Strecke hat uns auch gut gefallen, nach den ganzen Rennen auf RCP mal wieder Teppich fahren....nur an der Beschallung müssen wir noch arbeiten. Lösung für den engen Fahrerstand wird schwer.
Rennen...ja, unser Einsatzcar ausgepackt...hingestellt...passt theoretisch, aber mit 27 Mhz massive Störungen, also auf die schnelle n 2,4 umgebaut. Gut, fährt. So recht schnell auf Platz 3 gefahren, wie Svingo schon erwähnte etwas zu zahm für ein 5h Rennen, für 12h wärs besser gewesen.
Dann auch wie bei anderen bei uns das Problem, das der 2.4 nach Akkuwechsel nicht binden wollte...ok nur wenig Verlust. Kurz vor der Hälfte der Gau...Servogetriebe fest. Alles umgebaut und sicher 15 min verloren. Dann am Schluß denkbar knapp noch auf Platz 4 vorgefahren...3 Teams nur wenige Laps auseinander...so muss es sein.
AST hier ne Klasse für sich, Gratulation.
AWD hat dann in der Wartezeit auf den ADAC auch noch richtig Spaß gemacht...da geht noch was.
Viele Leute kennengelernt, die man bisher nur vom Namen kennt
Wir kommen wieder  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul77 .

|
Verfasst am: 19.04.2009, 12:07 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
So, nachdem gestern nur schnell die Fotos reingedonnert wurden, hier mal mein Fazit:
Um 10 Uhr den Sugar Ray abgeholt, und Abfahrt nach Essen... Dort dann den Schrauberplatz aufgebaut, Akkus Laden, Karo noch mal verstärken, und ein paar Proberunden gedreht - Auto läuft, da brauchen wir nicht viel dran machen! In der Zwischenzeit ein paar bereits bekannte und viele neue Gesichter begrüsst - war echt klasse, mit ein paar Jungs mal live quatschen zu können, die man sonst nur aus Foren kennt!
Kurz danach kam dann unser 3. Fahrer Mustang4ever zusammen mit dem Chefmechaniker tieferleger. Also Auto noch mal gecheckt, die Sparekaro noch mal zersemmelt, aber die Kiste lief!
Also warteten wir auf unseren 4. Fahrer.... aber der kam irgendwie nicht - Cube schlich da noch rum, kurz gefragt, prima, er fährt mit!
Um halb eins kam Jokel dann doch noch (ab heute nenne ich ihn nur noch "Mr. Last Minute" ), Cube trat freiwillig wieder zurück und wurde sofort von den boehsen Onkels assimiliert
Um 13 Uhr ging es dann los - wir hatten eine defensivere Taktik gewählt, Nach Möglichkeit aus allem raushalten, und das klappte auch ganz gut! Ich fuhr den ersten Stint, und HEY: Wir waren nicht auf dem letzten Platz, sondern immerhin auf Platz 6. Ich übergab die leicht angeschwitzte Funke an Sugar Ray! Und was soll ich sagen - Ulf überraschte mich wirklich! Für einen Fahrer, der sein erstes Rennen fuhr und erst seit wenigen Monaten Monaten mit dem Mini-Z-Virus infiziert ist, fuhr der Kerl mal richtig gut, nachdem die erste Nervosität weg war und konnte in seinem Stint sicher den Platz halten.
Weiter ging die Funke an Mustang4Ever, unserem "jungen wilden", aber auch er hielt sich gut zurück, liess die schnelleren passieren und sicherte uns weiter Platz 6.
Jetzt kam Jokel, der das Auto bisher maximal 10 Minuten (wenn überhaupt so lange) bewegt hatte - und er fuhr die Kiste, als wäre er nie ein anderes Auto gefahren! RESPEKT! Er fuhr uns in Platz 5.
Tja, und wie es passierte - ich weiss es nicht, und weiss auch nicht, wer das rausgefahren hat, aber irgendwie wurden wir kontinuierlich nach oben gespült.... Auf einmal waren wir auf Platz 4, als ich meinen 3. Stint fuhr. Plötzlich stand Mustang4Ever neben mir und meinte nur: Mach Meter, CRC hat ein Problem - zu dem Zeitpunkt lagen wir immerhin 35 Runden zurück hinter dem CRC. Und wie der Teufel es so will, dauerte es leider beim CRC recht lange und wir durften am Podest schnuppern - Platz 3!
Aber jetzt startet die Odyssee unseres Autos Eins vorneweg - es hat durchgehalten! Aber wie....... :-D
_________________ "Und möge der Wind in Deinem Rücken niemals Dein eigener sein... " (alter irischer Reisesegen) |
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul77 .

|
Verfasst am: 19.04.2009, 12:08 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Bei 2:45 haben unsere Reifen ganz massiv abgebaut, also stand beim Akkuwechsel auch ein Reifenwechsel an, den ich mal völlig versaut habe - verdammte Laufrichtung der V-Pattern :shock: Also noch mal runter, andersrum drauf, Akkus rein, und Jokel konnte los - aber die Kiste lief nicht, wirkte irgendwie gehemmt, als wäre ein leerer Akkusatz drin. Aber plötzlich lief er wieder - sehr mysteriös!
Und unser Motor liess immer stärker nach, das ging schlussendlich soweit, dass wir am Ende des Rennens mehr angeschoben werden mussten als selbst fahren konnten - Aber zu dem Zeitpunkt lagen wir wieder auf Platz 6, mit ausreichend Luft nach unten, und keinen Ambitionen mehr nach oben - also ging es nur noch um's Ankommen! Und das haben wir geschafft
Es hat dem kompletten Team glaube ich einen Riesenspaß gemacht, und wir haben unsere Ziele erreicht: Spaß haben, vielleicht nicht letzter werden, Spaß haben und vor allem Spaß haben! Und den hatten wir zur Genüge, seien es die Überlegungen, wie wir die anderen Mitfahrer ausschalten können (4-Kanal-Funke mit der Möglichkeit, am Ende der Gerade mit einem Kanal an der Funke einen kleinen elektromagnetischen Puls auszulösen, der die Lenkung blockiert), sei es der Spaß mit der "kleinen" Druckluftflasche (Svingos Haare fliegen toll!), sei es "Ich bring mal nen Lappen für die Funke mit!" - schlicht und einfach ein Team der Durchgeknallten .
Und da sind wir schon an dem Punkt, an dem ich mich bei meinem Team bedanken möchte: Ihr wart sauklasse Jungs, und es hat mir einen Heidenspaß gemacht mit Euch zu fahren!
Und dann geht mein Dank an die Svingo-Familie, insb. Kerstin mit ihrer Mutter für das superleckere Essen!!!!
Dann mein Dank an Svingo für die tolle Organisation!
Dank an den Rest der AST'ler dafür, dass wir den AST so aufgebaut haben!
Dank an die Hamburger und die CRC'ler für die lange Anreise, war echt klasse mit Euch zu quatschen (hier möchte ich ausnahmsweise mal eine Person hervorheben - Kay-Dee! War echt klasse, mit Dir rumzuklönen!)
Ach, und da fällt mir noch was ein: Schade, dass ich keinen Job als Alkoholgroßhändler in Essen habe - ich habe Gerüchte gehört, dass das Fischereihaus wohl morgen 'ne Großbestellung aufgibt, um die Vorräte wieder aufzufüllen
Ach ja, gibt es eigentlich eine "Foto-Phobie"? Und warum sind davon nahezu alle Frauen betroffen - ich weiss es nicht....
Also, es hat Spaß gemacht, mehr Spaß als gedacht, sogar die Sprockis sind in den Essenspausen zum fahren gekommen , und ich würde jederzeit dieses Event wieder mitmachen! GEIL WAR ES!
Gruß
Schandmaul77 _________________ "Und möge der Wind in Deinem Rücken niemals Dein eigener sein... " (alter irischer Reisesegen) |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2009, 18:31 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Danke für die tollen Bilder und Rennberichte ! Da frag ich mich echt warum ich im schönen Bayern wohnen muss wo alle Traktor fahren und kein Mensch auch nur an RC denkt...
Lässt sich vom Teamnamen der "Böhsen Onkelz" auf den Musikgeschmack schließen ?
Gruß
Felix _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align] |
|
Nach oben |
|
 |
Ghostrider RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 19.04.2009, 19:31 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Liebes Tagebuch,
gestern haben wir Sprockis an einer Veranstaltung teilgenommen. Zu unserer Überraschung war
"5 Std vom Ast essen" kein All-You-Can-Eat Wettbewerb, sondern ein RC-Rennen. Dummerweise
krankten unsere Fahrzeuge noch mit leichten Beschädigungen.
Ein Fall für die Abwrackprämie...
Wir hatten das rechtzeitig bemerkt und konnten uns für 50 Euro einen echten Rennwagen zulegen.
Getauft wurde er auf den Namen Else. Warum weiss keiner...
Mit Resten der letzten drei 12h-Rennen wurde der Wagen komplettiert.
Nur echt mit dem "Sprong" Akkuentfernungssystem.
Leider wiesen die chinesischen Hochleistungskugellager nach nur 4 Jahren radiales Spiel auf und mussten
ersetzt werden. Mist, dabei hat der Satz 7 Euro gekostet.
So ein Rennen verlangt Diziplin und Ordnung. Auch das Werkzeug muss vor dem Rennen ordentlich
aufgebaut werden.
Ein Genie beherrscht das Chaos. Blöd nur, wenn der eigene IQ die Raumtemperatur gerade so überschreitet...
Aber das hält einen Sprocki nicht auf. Andere gingen das Rennen allerdings deutlich organisierter an.
Hamburger Werkstatt-Overkill
Apropos Hamburger - Svingos Familienunternehmen sorgte für's Catering.
War zwar kein Ast dabei, hat aber für fünf Stunden gereicht.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.04.2009, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 19.04.2009, 19:31 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Nun, liebes Tagebuch, was ist die wichtigste Komponete eines modernen Automobils?
Der Motor?
Das Fahrwerk?
Falsch!
Die Hupe!
Dank Fiddy hatten wir endlich einen adäquaten Ersatz für die Duisburger Fußhupe. Sollten wir uns vielleicht
patentieren lassen.
Beim Rennen sind wir dann auch dabei gewesen. Wir waren das einzige Team mit Antenne. Alle anderen
fuhren die "Gigahertz-Scheisse", wie Ghostraider es nannte.
BeB - die einzige Antenne im Feld.
Die Fahrer standen kuschelig eng aneinander. Der Fahrerwechsel glich der "Reise nach Jerusalem",
nur ohne Stühle.
Wir haben beim Rennen viel gelernt. Motorkabel reissen nur im Rennen ab, nie im Training. Akkus sind
eigentlich immer leer, Reifen haben ab Werk nie Gripp und alle bumsen unsere Else - aber die kann
was wegstecken.
Boxenstop mit Boxenluder Fiddy.
Im Rennsport werden natürlich Traditionen groß geschrieben. So fiehl traditionsgemäß die Zeitmessanlange
kurz vor Schluss aus.
Unser Ziel war Platz 15. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Wir haben jedenfalls viele Erfahrungen gewonnen.
1.) Mehr als drei Radmuttern braucht kein Mensch.
2.) "Hat die Karo einen Riss, fährt die Else mit mehr Biss."
3.) Mit gebrochenen H-Bar kann man noch locker 50 Runden fahren.
Und als alle anderen weg waren, haben wir zusammen mit dem CRC noch das zweite 5h Rennen gefahren.
Es war ein toller Tag, liebes Tagebuch, den wir unbedingt mal wiederholen müssen.
Grüße
cartman
PS:
Nach dem Rennen haben wir noch McDonald's leergefressen - in weniger als 5 Stunden! _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.04.2009, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:17 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Jau,
das war geil.
Meine Mannschaft war wie erwartet ganz oben als ich ging:
Kein Wunder!
Die Boxenstops waren an Professionalität nicht zu überbieten.
Tritt drauf auf die Kiste
Da mussten die anderen Teams einfach passen
Sprocki go!!!
Fortsetzung folgt.
Zuletzt bearbeitet von knacki am 19.04.2009, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:23 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
apropo McDonalds leergefressen ;
wir haben am Samstag 78 in worten achtundsiebzig Würstchen Verdrückt zudem 30 Frikadellen , 30 Brötchen , 8 Belegte Brötchen 30 Würstchen , ein Bigbox Weingummi , 20 Muffins , einen Käsekuchen
nur mal so am rande erwähnt
und dann noch zu Mcdonalds  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.04.2009, 20:52 Titel: Re: 5 Std vom AST Essen 18,04 |
|
|
Traurig , traurig...MC doof
War wohl die größte Entäuschung am WE....CRC Ausflug OHNE BK Besuch. Wir haben uns nicht getraut auf dem Heimweg den Motor nochmal auszumachen...... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|