FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

questformadness.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:20    Titel: questformadness.com Antworten mit Zitat

hi leute.
wäre jemand bereit eine sammelbestellung bei www.questformadness.com zu machen? hab keine kreditkarte deshalb frag ich.
gruß Bit-Man
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:45    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

Habs eingentlich nicht vor, was haben die denn so spezielles?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:48    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

ich find die frontfedern geil.
hier der link:
http://tinyrc.com/qfm/racing/002.htm

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 16:14    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

Von denen hab ich auch nochnpaar rumliegen...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:20    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

würdest du die mir verkaufen??? sind die deiner meinung nach gut?
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2003, 13:31    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

Von mir kannst Du auch Frontfedern haben.

Ich finde die Frontfedern super.

Die serienmäßige weisse Federleiste ist sowieso eher eine Wippe als eine Federung -> also eher Scheixxe -> mit den Federn läuft das Teil vorne ruhiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 07:37    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

@bluefishes: Bring mal Federn für mich zum Renntag mit.

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2003, 10:20    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

Also: Zum Renntag werde ich Federn mitbringen, falls Umpfi noch welche hat. Dann warten wir das Urteil der Experten ab.

Da die Federn weit unter 1 Euro kosten, nehme ich hier mal lose auf, wer von den Leuten die zum Renntag kommen welche haben will.

Am besten per PN und ich halte dann diese Liste aktuell

Liste
Richie: 2 Stk.

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 07.03.2003, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:33    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

@bluefish: du hascht poscht !!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 14:35    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

@bluefishes: von mir auch....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 18:01    Titel: Re: questformadness.com Antworten mit Zitat

Äh...Hoelzie:

Kann es sein, dass du mir anstatt bluefishes die E-Mail geschickt hast? Hab eine bekommen. Absender irgendwas mit hoelzi.

An welche Adresse hast du denn die Mil geschickt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.