FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Reifenset Tomy GS-07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 10:25    Titel: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

Liebe Bit-Gemeinde!
Bit-Novize mit nur einem Fahrzeug sucht - nach ausführlicher Recherche hier im Forum - dringend das Reifenset Tomy GS-07!
Auch wenn es für eine gewisse Zeit prickelnd ist, dem Nakamichi beim Kreiseln zuzuschauen, würde ich nun gerne mal geradeausfahren...
Dann, bis dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 12:48    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

tja, ich haett eins uebrig, aber ich bin in oesterreich, das macht das ganze dann wohl wieder uninteressant....
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 15:21    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

gs07? die bunten?!

was willste denn dafür ausgeben (+2,20) - hab da eins für dich...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 17:18    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

@hippo: Wenn ich Dir statt gebührenschneiderischer Auslandsüberweisung das Geld konventionell/anachronistisch per Briefpost sende, dann sollte auch ein Versand aus Österreich evt. interessant sein. Komme auf Dich zurück, falls sich kein "teutonisches" Reifenset findet...

@tagesdosis_dlt: Ja, die bunten! Bin Newbie und habe keinen Schimmer, wieviel die kosten. Nenn mir einfach einen Preis und wenn die anderen im Forum nicht über Dich herfallen, dann wird der wohl ok sein Wink
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:20    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

weeß net, was die neu gekostet haben - die schwarzen gibt's bei joe_cool für 6,50...

also werf ich einfach mal 5,-€ in den raum - dafür wird mich wohl keiner in der luft zerreißen
(bin ja auch derjenige, der tomy modellista karossen für je 5,- verkauft hat )

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:24    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

Quote:
also werf ich einfach mal 5,-€ in den raum - dafür wird mich wohl keiner in der luft zerreißen

Der Preis ist auf jeden Fall O.K.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:41    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

@uman71 hör auf all meine beiträge zu komentieren, nachher denkt noch jemand du kriegst dafür geld von mir...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:42    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

dann bin ich aus dem rennen, weil meine sind noch ovp und daher nicht um €5 zu haben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 18:48    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

Quote:
@uman71 hör auf all meine beiträge zu komentieren, nachher denkt noch jemand du kriegst dafür geld von mir...

ups...darf das denn keiner wissen?
Is mir jetzt gar nicht so aufgefallen
Aber wenn du in jedem Tread als letztes postest, was soll ich da machen?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 19:45    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

@uman71 na einfach nich mehr posten

also meine reifen sind natürlich auch noch ovp, wenn auch nich MINT (wat heißt dat eigentlich?! )
hab mal kurz die roten probegefahren - nie so guten grip gehabt, nur die farbe harmoniert nich so mit meinem bit...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:06    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

hmmm, dachte immer originalverpackt wuerde auch heissen,dass die packung noch ORIGINAL verschlossen ist (auch wenn das nur irgendwie mit tixo oder sonst was zugeklebt ist)... lieg ich da falsch? damit ich das in zukunft richtig mach
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:08    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt: Gekauft! Du hast Post.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:11    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

guter gedankenansatz hippo!
heißt OVP nun originalverpackt, oder originalverpackung...?!

@garincha1 alles klar, muss bei dir nur auf vorkasse bestehen, wegen der wenigen sternchen - werd mal deine mail checken...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:14    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

Quote:
hmmm, dachte immer originalverpackt wuerde auch heissen,dass die packung noch ORIGINAL verschlossen

Also für mich gibts da nen Unterschied!
Originalverpackt heißt für mich neu und ungeöffnet.

In Originalverpackung heißt für mich daß ich das Zeug in der Originalverpackung bekomme aber es durchaus schonmal gebraucht worden sein kann.

(meine Meinung, so verstehe ich das)
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:17    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

@uman71 so seh ich das ja auch, aber wofür steht denn nun
OVP?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:22    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

OVP würd ich sage Originalverpackung weil groß geschrieben.
ovp würd ich meinen originalverpackt weil klein geschrieben.

Is aber Auslegungssache, am Besten immer nachfragen!?!
oft wird ja auch geschrieben: mit OVP oder in OVP

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 03.03.2003, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:23    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

Egal ob original verpackt oder Originalverpackung sagt es meiner Meinung nach nichts darüber aus, ob auch ungeöffnet oder unbenutzt. Vielleicht ist die formaljuristische Lesart aber eine andere...

@tagesdosis_dlt: Vorkasse geht natürlich klar!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 20:30    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

gleich mal 'nen OVP/ovp thread aufmachen LOL
nein, war schön mit euch darüber zu diskutieren!
meine reifen sind jedenfalls im neu-zustand, wenn auch nur OVP statt ovp

@gar... du hast poscht!

Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2003, 21:00    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

also hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich suche auch noch so ein reifenset, oder 2, oder 3. also nicht ängstlich sein, ruhig anbieten.

ihr könnt ruhig anbieten....
... nee ehrlich, können auch OVP sein oder so

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.03.2003, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Spike

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 18:14    Titel: Re: Suche Reifenset Tomy GS-07 Antworten mit Zitat

Gibt es vielleicht noch jemanden der ein Reifenset zu verkaufen hat oder weiß wo man günstig welche bekommen kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.