FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:01    Titel: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

... traurig aber wahr. Ich hab' erst gehofft das ich einen Phishing Versuch in meiner Maibox gefunden habe. Nix da - Realität !

Seht selbst: Info-Seite auf Lycos

Wirft sich die Frage auf - was nu' ?
Kennt jemand einen ähnlich zuverlässigen kostenlosen Service und kann was empfehlen ?
Der von Lycos vorgeschlagene exclusive Partner ist leider nicht kostenlos

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 12.02.2009, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:02    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

www.abload.de

Musste dich nichmal anmelden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:11    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Reaktionszeit 1 Minute - Mönsch Klasse - DANKE !
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:19    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

hm kacke, da liegen tausende bilder von mir ....

Spit - Braucht dann wohl mal richtigen Webspace

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:38    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

ich sag nur eins: Homepage-Baukasten xD

meine Bilder sind alle da drauf, schon deswegen lohnts sich (man hat einen GB an Speicherplatz für Pics)

MFG, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 08:53    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Homepagebaukasten von wo ?

Die meisten würden ja auch kleines Geld bezahlen bei richtigen Service....wer kennt einen guten richtigen Webspace ?

joka1977
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 09:01    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Hast doch bei deinem Provider meist n ordentlichen Webspace gratis
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 09:58    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

also ich hoste bei ohost.de .
Hat man zwar Werbung wenn man dort ne Homepage hostet,aber nur für Bilder reichts. 2500mb hat man dort.
Den Baukasten den xmods-streetracer meint ist der hier:
Link

Gruß
Felix
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 10:26    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Gibts da auch keine Beschränkungen was Dateigrösse und Dateienanzahl angeht?
Ich habe meine Seite immernoch bei Freenet liegen. Die lassen maximal 500 Dateien zu und diese dürfen nicht grösser sein wie 2-3 MB

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 10:32    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Da nach jedem veröffentlichten Video hier im Forum mein Account bei Lycos gesperrt wurde, schockte mich die Nachricht vor 2 Tagen nicht wirklich
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:23    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Videos sind ja nicht mehr das Problem....die hostet man bei youtube.....

eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:40    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

@Dany: redest du von Ohost oder Homepage-Baukasten ?
Beim Baukasten ist beschränkt (zumindest wars das wie ich meine HP dort hatte) und bei Ohost ist unbegrenzt.(Also größer als 2,5gb geht nicht )

Gruß
Felix
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:50    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Eine eigene Domain inkl. 16 GB Webspace und unbegrenztem Datenvolumen für 1,92 EURO im Monat (22,95 Euro im Jahr).
Das ist schon ein super Angebot, finde ich.

http://www.all-inclusive-webspace.de/

Gruß Joe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:11    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Rat mal, wo die Forenbilder gehostet sind

Boris
.
.

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:10    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Quote:
Rat mal, wo die Forenbilder gehostet sind

also grad vorhin wars noch bei all-inkl
Das sind unterschiedliche Firmen. Auch wenn sie ne änliche Adresse haben.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 11:24    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Zwar nicht Lycos aber leider ist mein Space auch weg und damit alle Bilder und Vids

Hab mich mal hier angemeldet, gehen halt nur JPG, GIF oder PNG, dafür aber umsonst 2500 MB und für Vids gibts ja wie Sash schreibt youtube.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:16    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Alles wird gut!

Quote:
Sehr geehrte(r) Nutzer,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Betrieb des Tripod-Dienstes fortgeführt wird und somit entgegen der Meldung unserer letzten E-Mail weiter existieren wird. Für Tripod und seine ca. 6 mio Homepages war es Rettung in letzter Minute. Das Kämpfen des Tripod Teams hat sich gelohnt.
Das Wichtigste:

Ihre kostenlose Tripod Homepage bleibt auch nach den 15.02.09 erreichbar.

usw.
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:47    Titel: Re: Lycos Tripod stellt Hosting Service NICHT ein ! Antworten mit Zitat

Raudi war schneller - erfolgreich ausgesessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.