| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2003, 13:29 Titel: Re: sind hier cnc-fräser??? |
|
|
Nö, aber 'mal einen Artikel gelesen. Seine Modelle erreichen Spitzenpreise unter Ferrarisammlern (gemeint sind die echten Ferraris, nicht die Modelle), deshalb hatte ich ihn erwähnt, da man vielleicht im Net am ehesten unter seinem Namen etwas findet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.03.2003, 13:41 Titel: Re: sind hier cnc-fräser??? |
|
|
mindesten 14.500 $ für ein modellauto??? hallo?? was geht??? spinnen die denn. und die stücke für 30.000 $ sind bereits ausverkauft.
Wer kauft ein modellauto für 30,000 $? Wenn das nicht dekadent ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2003, 14:00 Titel: Re: sind hier cnc-fräser??? |
|
|
@ blackpeas: Wie oben erwähnt, es sind die Ferrarisammler und die besitzen nunmal Fahrzeuge, die z.B. 'ne Million bei Sotheby's kosten. Was sind da schon 30'000$ ?
Außerdem werkelt da ein Künstler eine Weile daran herum; rechne dochmal den (gerechtfertigten) Stundenlohn eines Handwerkmeisters hierzulande auf diese Zeit hoch und schlage dann noch einen "Sammlerwert-Zuschlag" auf das Ergebnis drauf.
Zuletzt bearbeitet von Fangio am 03.03.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.03.2003, 14:01 Titel: Re: sind hier cnc-fräser??? |
|
|
öh, moment, ich muss mal kurz ans inhaliergerät. (röchel)
wo sind meine herzpillen, achda.
so, da bin ich wieder....achso, äh, ne, das ist es dann doch nicht. soviel habe ich gerade nicht auf dem konto. sonst gerne!
(mal im ernst: geil aussehen tun die stücke ja schon.... *flüster*: aber der preis...)
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.03.2003, 14:03 Titel: Re: sind hier cnc-fräser??? |
|
|
sammlerstücke hin oder her. dekadent ist es trotzdem. die sollten sich lieber ein burago modell etc. kaufen und den rest für wohltätige zwecke spenden.
ich meine für den preis kannst du dir auch ein auto kaufen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2003, 14:05 Titel: Re: sind hier cnc-fräser??? |
|
|
@ haegar69: Solltest Dir auch keine bestellen, sondern es als Anregung verstehen. Gut, angeregt hat es Dich wohl...
(... und ja, die sehen geil aus! Es gibt sogar Modelle mit passendem Kofferset aus dem originalem, edlen Leder! *sabber, sabber...)
@ blackpeas: Da gebe ich Dir erstmal recht, was die Spenden angeht! Aber ich kann auch verstehen, daß jemand "einen Narren frißt" an solch exklusiven Modellen.
Zuletzt bearbeitet von Fangio am 03.03.2003, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|