FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Cars für die Kyosho Masters 09
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:10    Titel: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Tach !

Es werden im Moment wenig Zettis gezeigt....da hab ich mir gedacht, zeigt doch mal eure cars für die Kyosho Masters in Fellbach.
Ich mach auch den Anfang mit meinem LM:

Codename: Green-hell

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:32    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Nackig bitte

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 17:58    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Mal sehn...aber ist drunter noch nicht ganz fertig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deanoliver

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 22:37    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Hi, mein LM. Ready to be destroyed in Fellbach

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 14:57    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

den Porsche habe ich schon in groß gesehen , der sieht Hammergeil aus !!!

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 08:25    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

oh oh das ist ein Doppelposting wert
habe aus insiderkreisen gehört das der Orange Porsche schon beim ersten roulout unglaublich schnelle zeiten geschaft hat da schlummert ein ernster Gegner für Fellbach
aber nackig wird er sicher nicht gezeigt
da steckt zuviel geheimes drin
in Fellbach habe ich die aufgabe dieses und ein weiteres Auto ( taisantobi´s ) mit meinem leben zu bewachen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:11    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Schade, diese Überheblichkeit und Geheimniskrämerei ....dachte hier gehts um Spaß.

Wenn meine Auto heute fertig wird, zeig ich es auch

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:17    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Fertig isses ned, und zeigen tu ichs auch ned

Oder ich fahr Lancia

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
taisantobi
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:19    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

komm' sasha, letztes jahr habe ich auch meine komplette garage inkl. aller setups hier reingepostet. das was svingo geschrieben hat hat überhaupt nichts mit überheblichkeit zu tun. wie du schon sagtest , es geht hier um spaß . du gibst ja schliesslich auch nicht alles preis (siehe voodoo post).... ich schau mal, was ich heute abend so aus meiner digi cam rausbekomm', daß war doch eines der ziele deines posts grüßle, Tobi

Zuletzt bearbeitet von taisantobi am 05.02.2009, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:20    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Quote:
....dachte hier gehts um Spaß.

Aber das sind doch DIE Kyosho Masters. Das ist genauso ernst wie Karneval.

So ein Text schränkt einen in der Betonung schon sehr ein, sonst hätte man noch ein leichtes, ehrfürchtiges Zittern der Stimme unter den ersten Satz legen können.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:03    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

eben eben , das war auch nur spass

Ollis Porsche hat nichts geheimes drunter

und wie war das mit Voodo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:06    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Mist, Tobi hat mich durchschaut

Bei so einem ernsten event wie DEN Masters gehören so Bastionen wie der Laden hier mir ihren blöden Sprüchen einfach noch zu den unterhaltsamen Dingen.
Weis eh wieder wie das läuft....ich bereite ewig was vor...stells auf RCP .....und es fährt scheise....wenn wir vorher nicht wieder disqualifiziert werden. Daher kann ich euch auch alles zeigen....anderst wie Spits Magic-Lancia oder Tobis RCP Flitzer.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.02.2009, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
taisantobi
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:15    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

wußte ich's doch sash......

soviel noch: das niveau der autos im vergleich zum letzten jahr wird deutlichst!!! steigen

Zuletzt bearbeitet von taisantobi am 05.02.2009, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Bugs Bunny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:25    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Quote:
Ollis Porsche hat nichts geheimes drunter

Sollte er auch nicht!
Über das Reglement hatte wir ja schon hier gesprochen!

Ferner sind auch Tuningteile von anderen Firmen zugelassen, wenn diese auch kommerziell erhältlich sind

Gruss Mike
taisantobi
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:39    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

also ich fahr' ausschliesslich kommerziell in serie gefertigte teile.....hat die jury letztes jahr in der standard klasse auch feststellen dürfen, als sie mein komplettes auto zerlegt haben und ichs dann in teilen wieder an meinen platz schleifen durfte......
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:51    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Das traurige war, das Spit und ich aufgrund Beschwerde anderer Fahrer in der Standardklasse diqualifiziert wurden, nachdem die Rennleitung eigentlich das OK gegeben hatten

Schöner Gruß nach Belgien an der Stelle

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.02.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
taisantobi
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 12:25    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

naja, 2,4ghz gegen lauter 27mhz standard autos wäre ja auch etwas unfair gewesen, oder sehe ich das falsch? vor allem, da es die 2,4er zu diesem zeitpunkt ja noch gar nicht offiziell in D gab.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:06    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Quote:
naja, 2,4ghz gegen lauter 27mhz standard autos wäre ja auch etwas unfair gewesen, oder sehe ich das falsch?

Stimmt, die 27er haben durch den besseren Rückwärtsgang schon einen großen Vorteil auf der RCP
Und die Krüppel-Funke, die öfters mal durch Totalausfall glänzt

Stimmt, du hast recht, wäre schon sehr unfair für die 2,4er gewesen

08/15 -

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
taisantobi
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:10    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

ach die 2,4er haben nen rückwärtsgang? hab' ich noch gar nicht gemerkt
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 15:21    Titel: Re: Die Cars für die Kyosho Masters 09 Antworten mit Zitat

Wenn es wegen den 102mm Radstand oder Gruppe C ansich gewesen wär...ok...aber Argument waren 4 statt 2fets....beim Standardmotor ja mal so was von egal.
Da mich ableben der Funke in der Expertklasse ja den Einzug ins Finale gekostet hat ja eigentlich gut das ich damit nicht standard gefahren bin.
Schade war einfach, das der Einwand von anderen Fahrern kam, so zum Thema Spaß.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.