FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 18:51    Titel: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Hab über die SuFu nix dazu gefunden also hier ein neuer Threath :

Maßstab 1:28 ,Brushless, Lipo und AWD
Jetzt sogar in Deutschland zu kaufen:
Link

Nur eben der Preis ist mit 249Euro für die Allways Ready to Run Version zwar viel aber wenn das Chassis das hällt was es verspricht eigentlich gerechtfertigt...

Viele Mini-z Karossen sollen ja passen

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 18:52    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Wurde schon mehrfach gezeigt...aber noch niemand hat einen getestet....

Zuletzt bearbeitet von microsash am 17.11.2008, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:01    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Hm...finde nur den Spielwarenmesse 08 Threath...Sorry wenn schon da ...ich finde nix
Muss ich ihn jetzt zur Strafe testen ?

*edit*
hier mal nochn Video: Link
und ein XMods Forum User hat ihn schon:

Quote:
Grüß Euch, hab mal einen z-mod von mir gepostet, ist ein tolles Gerät, wollte immer brushless im xmod evo awd fahren, dafür gibt es aber keine Motoren, die winzig genug wären also scheiterte der Gewaltsausbau mit doppel FET, liion, und atomic awd moter geht er auch so ganz gut. Dann hab ich den Razr 4WD entdeckt und gleich gekauft und bin alles in allem ziemlich begeistert.
Das Ding geht ab wie die Hölle. Out of the Box war er schon wesentlich dynamischer als mein z-mod.. mit der Wahl der Zahnraeder im Powertrain beim Razr kann jeder sein speed setting selbst machen. Es passen alle Zahnreder der awd zetti Umgebung (bis jetzt). Der Radstand ist zwar nur 94 mm aber ich denke da passen selbst eine menge xmod karos drauf. Fahre momentan eine Autoscale. Seit kurzem gibts ein neues Video auf youtube, nach dem das letzte ja scheinbar verschwunden ist. Auch einen Gneralimporteur in Deutschland gibt es schon erreichbar unter www.razr4wd.com (habe meinen noch direkt in china bestellt) Razr 4wd video Also ich persönlich kann das Ding für Leute die mal wissen wollen was mit einem 1:28er geht, wärmstens empfehlen.
Achtung, kein Spielzeug sondern Modellbau!!

hier der passende Threath dazu

Zuletzt bearbeitet von eXtremeCostumez am 17.11.2008, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:07    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Ja, musst du

Das Ding will halt wohl keiner haben, da man ohne 4AAA und 130er Motor nicht mit den "normalen" Zettis mitfahren "darf" .

Schön, das das Ding immer noch X-Waver heist....vom Erfinder kein Wort

Zuletzt bearbeitet von microsash am 17.11.2008, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:40    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

na ja... für die kohle baut man sich doch gleich was eigenes...

außerdem AWD und Rennstrecke? Ne, danke! Lieber GPBA SX28

Als 1:24er Fahrer und Fan find ich aber, dass sich die Speedys, Mini SR, DTM x4 usw besser machen Einfache, simple und Robuste Technik 4 Ever
(was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen xD )

MFG, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:46    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Quote:

Schön, das das Ding immer noch X-Waver heist....vom Erfinder kein Wort

Und wer hats erfunden ? Die Schweizer

Hm..würd ihn mir zwar gerne holen ,aber für den Preis wage ich mich lieber an nen Eigenbau ...Hat man wenigstens Spaß dran
Aber mal sehen ..
Vielleicht ,vielleicht ...

Das mit den Akkus ist n Grund ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 20:18    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Quote:
Und wer hats erfunden ? Die Schweizer

Eben nicht (Ich bin ja kein Schweizer)

Gen1:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=10568&search=x-waver

Gen2:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=14524&search=x-waver

Achte mal aufs Datum......

Zuletzt bearbeitet von microsash am 17.11.2008, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 20:26    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

War ja eigentlich nur ne Anspielung auf die Riccola Werbung
War mir schon klar ,dass du Tuning Gott den "XWaver" erfunden hast
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 15:06    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

hi,
gibts denn keine weiteren erfahrungsberichte ? was mich wundert - die schreiben 30 km/h - hmm, kriegen wir doch auch locker hin mit konventionellen brushed motoren im miniz. (zumindest auf dem speedtester)
wo liegt der reiz?

gruß
rossi
Römer

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 13:57    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Hi, ich habe gerade meinen Razr RTR bekommen, LiPo geladen und erste Probefahrt im Flur auf Marmor.
Ich muss sagen, tolle Qualität, alles wirklich aus Carbon und Alu. Der Brushlessmotor hat Druck MammaMia...
Das Kohlefaser Chassis ist zudem stabil, (hab ich schon getestet).
Ich bin voll zufrieden, für einen ähnlich gut ausgestatteten Mini Z AWD lege ich deutlich mehr als 164Euro hin.
Bei dem Dollarkurs lohnt sich der Import aus China noch...
über Ebay US.

More soon...

so long
Römer
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:14    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

gescheite Bilder ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:58    Titel: Re: RazR 4wd - Brushless in Mini-z Size Antworten mit Zitat

Verweise mal auf folgenden Link !!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 13.01.2009, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.