FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein erster tttt (man5t kfor)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:27    Titel: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

hallo

ich wollt euch mal eine erste tttt-bastelei zeigen und hören was ihr dazu mein un was für verbesserungsvorschläge ihn habt

ich hatte das modell schon länger im schrank stehen und hab schon des öfteren versucht es in einen fahrbaren tttt umzubauen die ersten ansatze haben mir nich so recht gefallen wollen und einfach einen lemo-klotz rein wäre zu einfach gewesen tja mit dem alter(16) kommt die weisheit nun hats endlich geklappt

zum modell: es war ein roco 1/87 man 5t kfor modell
empfänger: GWS R4P IIT
servo: Hype IQ-060
regler: ER400
motor: M700
die übersetztung hab ich noch nicht ausgerechnet vorderachse ist eine vom fallercarsystem
der ramen und die hinterachse sind eigenbau

moch ein paar bilder

Zuletzt bearbeitet von toxic am 14.11.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:31    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

Hmm, ich glaube einen 40" Bildschrim hat noch keiner zu Hause stehen Bitte mach die Bilder kleiner, die sind viel zu groß und das bei der Qualität...

Bei den Bilder muss man ja unendlich scrollen und den MAN suchen!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.11.2007, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quicksilver
.
.

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 04:49    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

Nicht übel, ein paar Bilder mit Verschränkung wären auch mal nicht schlecht...

MfG QS

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 08:55    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

Sieht wirklich sehr sauber aufgebaut aus!

Ein Fahrvideo wollen wir aber noch sehen
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 14:12    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

hallo
erst ma danke für das lob freut mich wirklich das es euch gefällt

und noch 2 bilder von der verschränkung 3 cent-stücke sind ohne weiteres trin ohne das ein rad in der luft seht

Zuletzt bearbeitet von toxic am 17.11.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 12:20    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

hallo

hab des ganze mal überarbeitet ist jetzt viel saubere und läuft viel besser und diemal alles selber gebaut keine plasevorderachse mehr und dank meiner neuen drehbank auch selbstgedrehte felgen für den kleinen

Zuletzt bearbeitet von toxic am 05.01.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:43    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

Hey,

das sieht doch klasse aus, wenn Du schon am überarbeiten
bist, würde ich das Servo hinten ins Führerhaus setzen, dann ist das Horn deutlich kürzer, so wie die Lenkung war musst Du den Servoweg extrem beschränken oder?

Gruß Jens
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 15:36    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

hallo

stimmt eigentlich aber das horn kürzen kann ich auch so und die länge stellt mit meiner funke kein problem dar kann alles so einstellen das es gut funktioniert aber danke für die anregung werd bei meinem nächsten modell trauf achten das das horn nicht so lang wird

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 15:44    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

Ah, ich sehe , du hast deine Drehe bekommen...sehr schön

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 16:17    Titel: Re: mein erster tttt (man5t kfor) Antworten mit Zitat

jop hab die drehe bekommen und ich muss sagen die is so genial kann jetzt so viele teile selber herstellen das mein nächstes projekt schon sehr gut vorangekommen ist aber dazu mehr wenns fertig ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.