FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HITEC Robotics
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:32    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:
i think the robot love produced some offspring

Tomy-Takara ROBO-Q

i wonder if they have any special functions, or are they just RC ?

They do: Some more information about these little Bots
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 12:30    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

..wird man wohl dringend kaufen müssen.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 18:25    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Ja, aber wann und wo....?

EDIT: “The two-legged micro robot, which is available in four different colours, will be sold in Japan from next February for Y3,500 (£21) before being released in Europe at a later date, according to Tomy Co, the Japanese toy manufacturer behind its production.”

Der Preis ist heiss...

Und hier noch was für den i-Sobot, der in den nächsten Tagen bei mir aufschlagen dürfte.. denn der kostet nur noch 100$

i-Sobot auf Linux!

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 25.12.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 19:46    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Die Preise fallen:

Kyosho Manoi für nicht mal 700€

Und der Robobuilder ist für 400-500€ auch nicht schlecht..

Ebenfalls interessant: MechRC

Und der RoboQ wird ab 28.2.09 ausgeliefert: Release RoboQ für ca. 30€

gtx
steelcut

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 15.01.2009, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 17:26    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Öhem, Tripple... Sorry!

Aber wo ich doch jetzt auch sowas habe..

i-Sobot mit Lightsaber und DarthDroid:

Robofight Tube

gtx
steelcut

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 15.01.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 17:38    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Keiner mehr hier ausser mir? Naja, dann nehm ich es mal als
Notizbuchfunktion..

Nächster Einkauf: BeRobot
Der ist noch kleiner als der I-Sobot.
Mal sehen, zu welchem Preis der auf den Markt kommt.
Angekündigt ist er als " the cheapest multi-D.O.F humanoid robot in the world"..
Und interessant wir er hierdurch:
Additional accessories:
gyro modules, voice controlled modules, RC controlled modules, LED modules, speed sensors, image sensors, ultrasonic sensors, fall down sensors, Bluetooth controlled modules, mobile phone controlled modules

gtx
steelcut

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 23.01.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 19:25    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie "unflüssig" aus wie der läuft. Nach jedem Schritt pendelt er mit rudernden Armen aus, um dann einen weiteren kleinen Schritt zu machen um dann wieder zu rudern.

Insgesamt sehr nett, aber der I-Sobot läuft besser, oder?

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 22:03    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß ja nich...

Eiert rum wie n blinder Pinguin. Absolut kein Kaufreiz.

Der Isobot gefällt mir immernoch am besten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 07:44    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:
Naja, ich weiß ja nich...

Eiert rum wie n blinder Pinguin. Absolut kein Kaufreiz.

Der Isobot gefällt mir immernoch am besten.

Der Isobot ist schon recht weit vorne.. nur die fehlenden Möglichkeiten zur Erweiterung mit div. Sensoren bspw sind bedauerlich. Deshalb hab ich ein Auge auf den BeRobot geworfen.

BTW: Der Isobot geht z.Z für weit unter 100€ über den Ladentisch...meiner hat 79$ gekostet..

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 24.01.2009, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Simon -_-
.
.

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 08:49    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Darf man fragen wo du ihn für 79$ bestellt hast? Reizen würd mich sowas ja auch, vorallem bei dem Preis...

MfG

Simon
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 12:11    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:
Darf man fragen wo du ihn für 79$ bestellt hast? Reizen würd mich sowas ja auch, vorallem bei dem Preis...

MfG

Simon

Isobot bei ebay.com

Kommen u. U. noch ca. 12€ Zoll dazu

Allerdings schwanken die Versandkosten anscheinend täglich. Mein Seller verlangt mittlerweile 51$ - vor zwei Wochen waren es nur 40$

Ist allerdings auch Priority Mail, also nach 3-4 Tagen in D
gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 24.01.2009, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 15:28    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:

BTW: Der Isobot geht z.Z für weit unter 100€ über den Ladentisch...meiner hat 79$ gekostet..
gtx
steely

Hey Steely,

wie rechnest Du denn "weit unter 100€"?
I-Sobot $79
Versand $44
------
$123 = ca. 93,18 EURO
+ 19% Einfuhrumsatzsteuer = 17,70 Euro

Macht bei mir dann 110,88 Euro und nicht "weit unter 100€"?!?!

Aber man kann sich sein Hobby ja auch schön rechnen/reden

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 24.01.2009, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 23:18    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:

Gruß Joe

Machen wir das nicht alle und immer?
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 10:34    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

gtx
steely

Hey Steely,

wie rechnest Du denn "weit unter 100€"?
I-Sobot $79
Versand $44
------
$123 = ca. 93,18 EURO
+ 19% Einfuhrumsatzsteuer = 17,70 Euro

Macht bei mir dann 110,88 Euro und nicht "weit unter 100€"?!?!

Gruß Joe

Naja, über den Ladentisch geht er tatsächlich für weit unter 100 €, aber es kommt noch ein bischen was dazu, ich hab 12 Euro beim Zoll gelassen und kam auf insgesamt 108€ nach dem Dollarkurs von 24.12.08.

Ist aber auch nicht schlecht, hier kostet er bei Amazon 159€ und vor einem Jahr war er noch bei 300€. Also alles in allem ist doch schon recht günstig, wenn man ihn aus USA kommen lässt.

@ Richie: Danke!

gtx
steelcut

EDIT:bei Amazon.com gibt es den Isobot für 83$ bzw. 63€ incl. free shipping to U.S. An eine bekannte US Adresse schicken lassen (so man hat) und von da für ca. 20$ USPS nach D schicken lassen.. kommen dann noch 12€ Zoll dazu hat man den Isobot für 90€...

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 25.01.2009, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 20:03    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Steelcut für den ebay-Tipp!
Mein I-Sobot hat mich inkl. Versand usw. knappe 79 Euro gekostet.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.02.2009, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 21:46    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, Herr Specht! "Best offer" genutzt?

So langsam kommen hier ja einige zusammen, vielleicht lässt sich da ja mal was modden. Leider scheint es für den I-Sobot keine funktionierende Community im Netz zu geben..

gtx
steelcut

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 11.02.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 22:53    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Hab einfach bei einem Händler in den USA (tjbargainsusa) mitgeboten und bei 61$ den Zuschlag bekommen. Dazu kamen dann noch 38$ Versand.
Das Angebot ist im Moment scheinbar recht groß, so dass die Auktionen bei niedrigen Preisen enden.

Für den Preis ist der I-Sobot ein wirklich schönes Spielzeug.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.02.2009, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 10:51    Titel: Re: HITEC Robotics Antworten mit Zitat

Quote:

Nächster Einkauf: BeRobot
Der ist noch kleiner als der I-Sobot.
Mal sehen, zu welchem Preis der auf den Markt kommt.
Angekündigt ist er als " the cheapest multi-D.O.F humanoid robot in the world"..

gtx
steelcut

Hab grad mit der Firma Gestream Email Kontakt gehabt, der beRobot ist ab sofort zu haben.
Aber nix "cheapest": 649$ ist das Preisschild

Dann halt nicht...

gtx
steelcut
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut Euch die coolen Waffen an, die der Typ für den I-Sobot gebaut hat. Surprised

http://www.youtube.com/profile?user=paxshikai&view=videos

Auch die älteren Videos sind meist sehenswert.
Tolle Ideen dabei. Smile
Sehr witzig ist der Roller Skate Robot. Laughing

Ich hab mir auch gerade einen I-Sobot bei ebay USA ersteigert.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 09:04    Titel: Genibo Antworten mit Zitat

Aibo hat einen neuen Bruder: Genibo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.