FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 09:49    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Man muss nicht alles verstehen.....

Sash...freut sich über jeden der was schreibt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:55    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Hi Sash,

der Truck ist ja nur genial. Echt klasse geworden.
Da bin ich ja mal auf heute Mittag gespannt wie er sich am Drachenfelsen schlägt.

Viele Grüße
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:47    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Sieht total blöd aus mit dem gelb, willste den mir nicht schenken

Echt ein cooles Zeil....Hammer
dommi05
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:21    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

hi sash

schönes gerät hast du da gebastelt. ich bewundere bei dir, dass du zeit und lust dazu hast die teile so sanft abzurunden und teilweise auch zu polieren. bei mir wir das nach dem fräsen höchstens entgratet
mir ist grad aufgefallen dass du vorn andere reifen hast als hinten. hast du bedacht dass die durchmesser unterschiedlich sind?

Zuletzt bearbeitet von dommi05 am 06.12.2008, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
phill

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:49    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

@dommi05: Ich glaub das irritiert durch die verschiedenen Felgen vorne und hinten.

Dein Trial Truck ist echt der Hummer!! Mach weiter so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dommi05
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:56    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

habe doch grade nachgemessen
Mannheimer2005
.
.

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:40    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Hallo

Sehr schöne Arbeit.
Bekommt er auch noch ein paar Werbe Aufschriften ??

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 10:05    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Die Reifen und die Felgen sind genau gleich groß ?

Auf den alten Bildern hat ich mal verschiedene drauf, aber seit den Silikonis nicht mehr.

Ein paar Decals kommen noch drauf, wenn ich malm welche hab....hat aber keine Priorität, mir gefällt er auch ohne.

Aber was soll ich sagen, heute hat er Geburtstag....vor einem Jahr war Baubeginn. Daher hier ein paar Goodiepics auf dem Drachenfels...Video ist in Arbeit:

Ganz fertig ist er leider doch nicht ganz....so zickt der Funk etwas und die HA bekommt an einer doch noch eine Silikonfederabstützung.

Großes DANKE an alle die mitlesen und schreiben: IHR seid RC-Micro .....

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:21    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

So auf dem Trail-Modul sieht der Truck noch mal ne klasse besser aus! Da mag man gar nicht mehr glauben wie klein der doch 'in echt' ist. Ganz großes Kino!
Ich hoffe das Du die Funk-Probleme schnell und leicht in den Griff bekommst, denn der Wagen hat es wirklich verdient!

Viele Grüße

--- Lars ---

PS: Ich will auch mal wieder was meckern können, aber solche Modelle machen es mir da nicht leicht!

Resistance is futile!
checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:05    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Auf dem Drachenfels sieht er noch besser aus wirklich schön geworden!!!

@ tanis: Trial, Trails sind die kleinen Pfade im Wald Wink (Auch mal Klugscheißen muss)

Zuletzt bearbeitet von checkmate105 am 07.12.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:23    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Quote:
Auf dem Drachenfels sieht er noch besser aus wirklich schön geworden!!!

@ tanis: Trial, Trails sind die kleinen Pfade im Wald Wink (Auch mal Klugscheißen muss)

... wie recht Du doch hast! Ich hoffe man verbannt mich wegen des Schreibfehlers jetzt nicht aus dem Forum. Wird nicht wieder vorkommen!

Resistance is futile!
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:01    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Die Pritsche sieht auf den Fotos für mich aber auch irgendwie nicht passend aus. Was solls, besser als die schräg gestellten Werbeträger wie sie bei Trial Trucks so üblich ist.
Im übrigen danke fürs Klugscheißen, denn ich hatte mich gewundert warum ich immer verschiedene Suchergebnisse hatte, wenn ich nach Trail Truck gesucht habe und dann mal wieder nach Trial Truck. Hatte ich gar nicht bemerkt

Eine Schwäche die ich wohl mit Profis teile :
fliegl
Autobild

Btw. wozu ist der negative Sturz gut? Kippt der Tatra da nicht eher?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:56    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Wie versprochen:

Das Video zum Geburtstag

http://de.youtube.com/watch?v=hW-HRBH-NEc

n-joy

(Die zahlreichen Outtakes erspar ich auch)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 07.12.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:24    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Na, da wünsche ich dem Truck alles Gute zum Einjährigen und Sash beglückwünsche ich zu diesem gelungenen "Kind"
schoeni2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:33    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

...auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!!! ...tolles Video und ein absoluter Traum-Truck!!!!!! ...bin echt begeistert und fasziniert!!!!! Das ist Modellbau auf allerhöchsten Niveau!!!!! ...und auch die Frabwahl find ich absolut passend!!!!

Viele Grüße!!
Schöni
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:46    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Congrats! Ein Sahnestück und ich glaube fest daran, das du deine Finger voher durch den Anspitzer gedreht hast, damit so etwas lüttes zusammendengeln konntest.

Fettes Respekt.
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 21:42    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Video rockt!!! ... und was lange währt,...

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 23:03    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Super! Ein echt gelungener Geburtstag - ich hoffe auf eine Live-Vorführung im Januar.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 08:56    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Muss ich ja auch mal glatt gratulieren, ein umwerfendes Meisterwerk der Technik!

Ein Jahr an einem Projekt dran bleiben, da benötigt man schon Ausdauer vor allem wenn das Projekt so klein ist und wo die Fortschritte doch recht zäh errungen werden müssen.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 09:14    Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich aber auch mal loben. Das Dingen ist nicht nur ein mechanisches Wunderwerk, sondern es sieht auch realistisch und stimmig aus. Sehr, sehr, schön!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.