| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.02.2003, 17:31 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Jungs keine Panik ist ein Freeserver wird also (gottseidank nur selten) mal upgedatet!
Die hier sollte eigenlich sonst klappen:
http://www.bitchar.de.tf
Klappt doch!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.02.2003, 17:39 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
nochmal kurz zu www.micro-fun-cars.de
hab grad bestellt. Würd gern per Vorkasse zahlen.... leider gibs auf der Site keine Bankverbindung
Weiss die jemand ????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 20.02.2003, 17:48 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Denke Mal Joe wird sich deswegen bei Dir melden.Ansonsten schreib ihm doch ne mail.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.02.2003, 17:49 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
ja hab ich bereits gemacht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2003, 19:28 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
@ Tequilaa
kanst du mir mal die richtige adresse geben
also ohune subdomain
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2003, 14:41 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Ich missbrauche mal kurz den thread (hoffentlich hat keiner was dagegen..so brauch ich keinen neuen aufmachen)
Hier mein Open Deck mit Pullback Felgen:
war trotz plastik ne menge arbeit
leider haben sie wenig grip
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.03.2003, 16:48 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
@ Darkman
Komisch meine haben zu viel Gripp. Hinten ist das ja ok, aber vorn ists zu viel. Das Teil spricht viel zu agressiv auf die Lenkung an.
Ich finde, dass die Felgen zwar super aussehen, aber eher schlechtere Fahreigenschaften erzeugen. Die Lenkung wird superagressiv.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2003, 17:34 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
also keine ahnung, aber mir fehlt der gr´ß...mal heute abend auf nem schleifpapier gas geben schade mit den v-Felgen..die sind nicht so breit wie hinten...
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.03.2003, 00:51 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Aha -
sieht doch fett aus!
Lackstift sei Dank!
Meine haben übrigens auch Gripp wie draufgeklebt!
Aber mitem dicken Motor gehts!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2003, 09:05 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Die Pullbackfelgen nehmen extrem gerne Staub auf. Meine haben am Anfang grip und nach ein paar Metern (je nach Untergrund) isses dann aus weil sie voller Staub sind. Diesen Effekt hab ich mit den normalen Reifen nicht...
Ev bringts was wenn man sie etwas anschleift.
mfg
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|