Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2008, 11:51 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Moin,
dann mal ein paar Worte auch von mir:
Faszinierend war ein Satz Sprockies, die vor Ort auf einer Mauspadgroßen Unterlage mal eben ganz in Ruhe 3 Propobits gebaut haben...
Pro:
- nette Leute und etwas mehr Ruhe als sonst
- lecker Essen im ausreichenden Ambiente
- sehr schöne neue Strecke im Keller
- saubere und immernoch nicht verschlissene Strecke
- Teile-/Informationsversorgung vor Ort
- Freundlichkeit und Gelassenheit über 48h hinweg^^
Contra:
- bis auf mangelnde Beteiligung und etwas kalten Wetter von uns aus nichts
Mitbringsel:
- zwei Hubileichen
- 1:70 Panzerchen
- M18 Karo
- Asus EEE PC *g*
Verluste:
- M18 Kardan
- M18 Karo
Soweit so gut...
Mike, diesmal im Licht sitzenderweise...
_________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2008, 12:30 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
So auch ich bin nun wieder wach und ausgeschlafen!!!
War mal wieder ein gemütliches kleines Forumstreffen.
Wie immer verging die Zeit aber rasend schnell...trotz der einen Stunde extra!!!
Großes Lob an die Seesen-Crew......nette Leute und leckeres Essen...so muß dass sein.
Erstaunlicherweise ist diesmal nix bei mir kaputt gegangen.
Was mir auch so aufgefallen ist......dass man immer mehr Rc-Cars sieht mit Brushless-Power. Bürsten-Power war nur vereinzelt vertreten!!!
Errungenschaften:
- 2 Päarchen Silicon Reifen fürn Micro-T Buggy danke Dany..
- 1 Satz 1:10er Driftreifen fürn Silvia.....Speed-Difting ist voll cool danke Sinned
Und sonst möchte ich natürlich auch den üblichen Verdächtigen danken.......
Grüße Marc....der sich schon auf´s nächste Treffen freut..... _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2008, 15:27 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Fazit? ... Fazit!
Das war ein echt schönes, gemütliches und lustiges Wochenende. Es war garnicht schlecht, daß nur ein handverlesener Kreis von langjährigen Forumsmitgliedern da war - so wurde jede Menge gequatscht, gebastelt und gefahren.
Ich fand es sehr angenehm, sich in aller Ruhe mit vielen Leuten zu unterhalten ohne das Gefühl zu haben an anderer Stelle etwas zu verpassen. Es wurde zudem gedealt wie nie zuvor - so wechselten etliche Teile zu sehr guten Kursen die Hände.
@ helle dunkle Ecke
Nochmals DANKE für den GWS-Empfänger, die Tipps, den Motorentest und das Lob für unsere Bit-Bastelei
@ Dany_t_k
DANKE für die Unterhaltung und Testreihe über Silikonies. Da schwirren noch etliche Ideen im Raum rum - und deine bisherigen Ergebnisse sind spitze!
@ JoeCool
Nochmals DANKE für den Nachschub an Bit-Teilen - wir haben an dem Abend ja schon einiges "verbraten". Ach so ... ich hätte auch noch 3 "Bonuspunkte" vom Mittagessen zum einlösen übrig
@ Seesen-Team
Danke für das Bereitstellen der Location und die Verpflegung - der Ausflug nach Italien hat sich gelohnt!
@ Rest von Team Sprocki
DANKE wieder einmal für diese geniale Wochenende!!! So macht reisen, racen, basteln, quatschen, rumulken Spaß! Fettes THX an unseren Fahrer cartman für die geduldige Erkundungstour durch sämtliche Baustellen und Staus.
Ach ja ... kaputtgegangen ... NIX!
Bin ich jetzt kein Sprocki mehr? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 27.10.2008, 15:44 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Ja wo sind denn die ganzen Fotos von dem so ruhigen Treffen  _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 27.10.2008, 17:02 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Es war ein kleines, aber sehr feines Treffen. Und ganz so ruhig war es bei 20-25 Mann gar nicht.
Aber mal von Anfang an. Erstmal in Ruhe das Auto vollladen.
Erstaunlich, wie schnell so ein Kleinwagen mit dem Krempel von nur drei Personen vollgeladen ist...
Und das ganze Zeug muss auch wieder raus.
4qm Sprocki-Zeugs - wir brauchen mehr Platz!
Wie bei jedem Seesen-Treffen werden erstmal die Schäden des letzten Treffen behoben. Dann
geht es auf die Strecke, neue Schäden produzieren.
Joes Wagen war auch gut gefüllt und er brachte ein paar Fundsachen aus seinem Keller
mit. Danke für die gute Teileversorgung und besonders für den RX8 Q-Steer Body!
Neben den Silverlit-Bikes hatte Joe auch sein großes OT Bike am Start. Mit seinem elektronischen
Gyro macht es einen Höllenlärm.
Diesmal gab es auch eine Mini-Z Strecke. Für MR02 hatte sie zwar zu wenig Grip, aber für
das Silverlit-Motorrad und Mini-Z Drifter war sie ganz OK. Wie man aber an meinem Drifter
sieht, war der Teppich ziemlich staubig.
http://www.team-sprocki.de/images/seesen8/DSC11.JPG
Auf Fiddys MadMax machte sich der Dreck aber ausgesprochen gut. Müsste man glatt mit
Klarlack versiegeln.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.10.2008, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 27.10.2008, 17:03 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Für die große Strecke hatte Fiddy seinen Shark-Drifter dabei. Für den ersten Versuch lief es ganz
passabel.
Das Silverlit-Bike wurde auch ausgiebig getestet. Richie hatte sein Bike auf der Mini-Z Strecke
richtig gut unter Kontrolle. Auf der großen 1:10er Bahn hatte man aber seine Probleme,
wahrscheinlich, weil die Bügel auf dem groben Industrieteppich nicht gut gleiten konnten.
Joe zerlegte erstmal sein Bike für weitere Optimierungsmaßnahmen.
Währenddessen wurde Fiddys Drifter verschönert...
Bis spät in die Nacht wurde gebastelt und vor allem gequatscht. Es ist immer wieder schön,
die User, die man sonst nur durch ihren Nicknamen kennt, mal live zu treffen.
Und dann war da noch das Sprocki Massen-Basteln. Drei Propobits in fünf Stunden.
Dazu gibt es dann später einen eigenen Umbau-Thread.
Das Ergebnis gegen drei Uhr morgens - drei funktionierende Propobits
Vielen Dank an die Seesen-Crew! Das Treffen war wieder mal genial und die Verpflegung
erstklassig!
Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.10.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2008, 17:08 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Sieht ja Klasse aus !
Wie gern ich auch mal dabei sein würde ...
Danke für die tollen Bilder ,sodass auch die Daheingebliebenen etwas von dem Feeling mitbekommen
Gruß
eXtremeCostumez-hofft auf mehr  _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align] |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2008, 20:52 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Sehr schön, sehr schön! Und vor allem beneidenswert, denn es hört sich nach einem kleinen und gemütlichen Treffen an! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2008, 22:13 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
He, he...die Karo sieht echt Klasse aus! Da hätte man wirklich Klarlack rüber machen müssen
Ich hoffe das ich beim nächsten Seesen Treffen wieder dabei sein kann!
Gruß,
ulie
 _________________  |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 27.10.2008, 22:35 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Klein und gemütlich trifft es ganz gut Aber in erster Linie war es wie immer mega genial !!!!
Die Location mit ihrem Gastrobereich und den Abwechslungreichen drumherum, passt wie immer super zu einem Treffen !
Diesmal sind die Sprockis sehr viel mit ihren 1:10ern gefahren - leider meißtens alleine - kann ich irgentwie garnicht verstehen
Dei 1:18er liefen auch super und das alles nur mit Bürstenmotoren, leider hats wohl meine Diffs gekillt - werd mal nach einem neuen NRX suchen
Mein Sharkdrifter hat für meinen geschmack noch zuviel Gripp -da muß noch was gemacht werden
Ich glaube auch ich war der einzige der mit einem 1:18er Offroader draußen im Dreck war - und zwar mit einem MRX4 (..nach den Worten von Richie "aus dem Museum") danach hab ich damit die Crawler auf der Panzerstrecke geärgert
Super Propobitbastelling war aber die Krönung des Samstages - und dieses mal liefen auch hinterher alle
Und nun die Danksagungen.....
@meine ehemalige Verlobte die mich Trotz Erkältungswelle in der Familie hat nach Seesen fahren lassen - obwohl ich eigentlich schon garnicht mehr vor hatte zu fahren
@cartman fürs fahren und Löten
@Joe das ich mal wieder wie in alten Zeiten, mit die handeln konnte
@das Seesen Team - fürs leckere Essen und allem was dazu gehört
@alle anderen die da waren für das schöne Treffen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.10.2008, 11:59 Titel: Re: SEESEN VIII |
|
|
Na da habe ich ja mal richtig was verpasst
Seit Monaten bastel ich an meinem Propobit und ihr zimmert mal eben in 5 Stunden drei Stück zusammen.
Bei mir will die Lenkung einfach noch nicht so recht funktionieren und ich weiß noch nicht recht, woran es liegt.
Aber ich bin auf den Extrathread gespannt.....
Ansonsten gab es ja wohl ein paar Neuerungen. Mini-Z-Strecke zum Beispiel.
Will mehr Bilder und Videos sehen...
Gut dass ein paar Ursprockies dort waren, so waren wir doch gut vertreten.
Freu mich auf weitere Berichte und Bilder...
_________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
|