FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SEESEN VIII
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 11:01    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Kommt jetzt die Absagewelle?

Neneee, nix da, wer nicht kommt ist selber Schuld und verpasst ein gemütliches Treffen mit den guten alten Seesen-Hasen

Ich freu mich drauf!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 11:05    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Quote:
BeB und ich - aber wir sind erst Samstag da.
Foschi weiss ich nicht genau.

Ich komme lieder, leider,leider nicht. Ich verpasse ein gemütliches Treffen mit alten Seesen-Hasen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 22:31    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Da man die beiden nicht alleine lassen kann - werd ich mich mal opfern

Fiddy! ist auch dabei

Ich hab zwar nix vorbereitet, werde aber mal alles stumpf in ein paar Kisten stopfen und schauen was ich daraus machen kann Haltet mir Bahn 3 auf der Kegelbahn frei

Bis Morgen denn

Ach ja ich hoffe ich bekomme noch was vom Essen ab - Abend und Frühstück wär nett

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 24.10.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 22:51    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Geil, die glorreichen Drei machen Seesen unsicher!
Leute, holt die Kinde von der Bahn - Sprocki kommt!

Freue mich, daß du auch kommst, Fiddy!

Das wird ein Spaß!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 22:55    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

OK, 1:10er Stock Car ist eingepackt.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 23:03    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Quote:
OK, 1:10er Stock Car ist eingepackt.

dto!

Der stand noch an der selben Stelle wo ich ihn nach dem letzten Seesen abgestellt hatte
Sprocki

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 23:16    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Na dann wünsche ich allen ein gemütliches wiedersehen und sehr, sehr viel SPAß!!!

Das nächste Mal bin ich auch wieder mit dabei
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 01:05    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

ich hab csmaster mal dich als übergabe-menschen genannt @ cartman. ist das ok. dann kannst du die dem Svingö dann montags mal geben.

ist das ok?

mfg
CuBe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 07:22    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Team Sprocki startet ...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 07:57    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Zittere Seesen, Team-Sprocki kommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 13:01    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Demnächst fahre ich auch mal los...
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 15:41    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

....ich schaffs nicht. Der blöde Panzer wird nicht fertig. Mist. Und ohne Dampf komm ich nicht. Sorry - next time.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 02:08    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

M8 nix. War sehr schön. Genug nette Leute aus dem Forum und vom Seesener Verein. Diesmal sogar italienisches Abendessen.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 02:35    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Es ist wiedermal der Wahnsinn! Ca. 20-25 Leute vor Ort, italienische Verpflegung satt, Silverlit-Bike testen, heisse Fights auf der Strecke und mein persönliches HiLight: Extreme Propo-Bit Team-Basteling!
Und soagr eine echte Mini-Z Strecke gibt es diesmal! Da performt das Silverlit-Bike so richtig gut.

Bilder und mehr liefern wir später.

frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 15:44    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Jepp - Stimmung war sehr entspannt und freundlich, das Seesener-Veranstalterteam wie gewohnt gut organisiert - für mich hat es sich gelohnt, ein schönes Treffen!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 17:22    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Hi,

war ein schönes gemütliches Treffen. Habe schöne Dinge gesehen und mit netten Leuten geplaudert.

Dany the Kit hat mir feine Crawlerdinge beigebracht und verständlich erklärt, somit bin ich nun auch mal so richtig angefixxt.

Hammer fand ich den kleinen Sprockibus im Bit-Format in voll Propo und " Überhol-licht"

Und noch eins sei gesagt. Fahrstuhl wird nur noch mit leerem Magen gefahren!!!!
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:22    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Der Fahrstuhl war echt der HAMMER ich hab es mir ebend noch ma angeschaut und ich hatte wieder Tränen in den Augen.

Aber nu erst ma zum Treffen ich fand es auch sehr super und ich muss sagen, dass das italienische Essen am Sa echt geil war.

@ Dany: Wir haben noch eine Fahrt offen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 01:04    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Habe mich zu einigen OT-Videos hinreißen lassen.
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 08:26    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Moin *gäääähn*

Ich bin dann gestern auch nach fünf Stunden und 500 km zu Hause eingetrudelt. Der Verkehr war zum Glück ganz passabel. Ein paar Schnarschnasen und 2 mal wäre mir fast einer in die Karre gefahren, weil beim Spurwechsel nicht nach hinten geguckt.
Bei Mainz mal eben die Abfahrt auf die A63 verpasst .
Dafür dann hinter einen einen SL600 und A4 geklemmt bis Kaiserslautern.

@ Sined: Bei Fragen einfach Mailen, oder ne PN. Dann stelle ich gerne noch mehr Bilder ein.

@ Fefe: ja stimmt, aber das musste dann dem Bierkonsum weichen

Fahrstuhl? Magen? habe ich was verpasst?

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 27.10.2008, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 11:04    Titel: Re: SEESEN VIII Antworten mit Zitat

Also das mit dem Fahrstuhl habe ich auch nicht kappiert ??

Der Richie ist ein echter Schatz und hat mein Bike mit seiner Super-Cam mal einer Detailstudie unterzogen.

Ricky Bike Video I

Ricky Bike Video II

Ricky Bike Video III

Ricky Bike Video IV

Ricky Bike Video V

Vielen lieben Dank dafür!

Gruß Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.