| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 03.10.2008, 23:37 Titel: iPhone / iPod Touch Besitzer - Synchronisierung nervt |
|
|
N´Abend
Gibts sicher einige iPhone / iPod Touch Besitzer unter euch - gibts ne Möglichkeit, mp3´s auf das Ding zu kopieren ohne dem lästigen Synchronisierungs Scheiss - find ich voll überflüssig und unkomfortabel. mp3´s hin und herschieben, wie von Festplatte zu Festlatte, gibts da ne Möglichkeit? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 03.10.2008, 23:43 Titel: Re: iPhone / iPod Touch Besitzer - Synchronisierung nervt |
|
|
Schalt in itunes die manuelle Verwaltung für deinen ipod ein. Dann wird nix synchronisiert und du kannst deine MP3s per Drag & Drop in itunes auf deinen ipod ziehen.
Außerdem gibt es noch Alternativ-Software wie Floola, Jakpod, Sharepod, Yamipod oder Ephpod. Ohne Software geht es meines Wissens mit dem ipod nicht.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.10.2008, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 03.10.2008, 23:49 Titel: Re: iPhone / iPod Touch Besitzer - Synchronisierung nervt |
|
|
Wow, das ging Turboschnell. Danke cartman, werds mal versuchen. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 04.10.2008, 08:28 Titel: Re: iPhone / iPod Touch Besitzer - Synchronisierung nervt |
|
|
Hi,
ich arbeit bei meinem Ipod mit dem Jakopod Programm.
Download und Infos gibts unter www.jakpod.de.
Gruss
Sviny - so einfach wie der alte "Norton Commander" _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|