FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 00:05    Titel: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Ab 5 Stück könnt ihr die GP 120mAh Akkus beim Bizzaexpress zum Stückpreis von 2,25 Euro bekommen. Wahlweise mit oder ohne Lötfahnen!!
+ 2 Euro Versandkosten (unversichert)
also zusammen 13,25 Euro für 5 Akkus ( Das ist ein guter Forumfreundschaftspreis *net mosern!* ) Bei Interesse bitte: mail@bitmod.tk

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 28.02.2003, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 13:56    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

nochmal nach vorne hol
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 14:16    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Jetzt mal blödfrag:
Passen die 120er einfach so in den Bit rein?
Haben die die gleiche Größe wie die originalen?
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 14:20    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Die sind c.a. 1mm kürzer. evtl muss man also die Kontakte etwas hochbiegen.
@bizza sind die mit lötfahne?
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 14:21    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Quote:
Wahlweise mit oder ohne Lötfahnen!!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 01:52    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Wenn du den Akku einfach austauschen willst ist es egal ob mit oder ohne Lötfahne.. dann ist der ohne eher besser wg. der geringeren kurzschlussgefahr sonst sind die technisch identisch. hier mal ein foto

Preis für einen einzelnen Akku wäre 3 Euro plus 2 Euro Porto und Verpackung.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.02.2003, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 04:04    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Da es ja auch auf http://www.akku-profi.de die selben Akkus gibt, hab ich mal einen Preisvergleich gemacht:

Ohne Versand:

Da sieht man eindeutig, dass akku-profi.de auf jeden Fall billiger ist.
Weil akku-profi.de mit 4,90€ aber vergleichsweise hohe Versandkosten hat, schauts insgesamt mit Versandkosten schon anders aus:

Man kann also erkennen, dass es sich nur rentiert, bei Bizzaexpress zu bestellen, wenn man entweder 1 oder 2 Akkus haben will, oder 5 - 9 Stück einschließlich.

Für Bizzaexpress spricht allerdings, dass er auch Akkus mit Lötfahne verkauft, die akku-profi gar nicht anbietet, dafür kann man bei akku-profi aber auch noch vieles anderes kaufen, wodurch die hohen Versandkosten wieder ausgeglichen werden, z.B. 50mAh Akkus mit bzw. ohne Lötfahne, also solche wie schon in den original Bits drin sind.

So, ich hoffe, das hilft jetzt ein bisschen zur Entscheidung, wo man kaufen soll, und ich geh jetzt ins Bett.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 08:12    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Jungs, locker bleiben

... hat Larry wirklich hübsch gemacht ... wirklich

Ich würde den Preisvergleich nehmen, mit Bizzaexpress handeln und sagen:
Pass auf, bei akku-profi zahl' ich das, mach was billiger und ich kauf bei Dir! Im Zweifel kannst immer noch bei akku-profi bestellen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 09:36    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Tolle Tabelle...vielleicht etwas übertrieben,aber schön gemacht.

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 10:15    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich versteh den Sinn dieser Tabelle überhaupt nicht. Da macht Bizza uns hier ein Superangebot mit den Akkus und dann wird hier wieder um jeden Cent zuviel so ein Tamtam gemacht.

Jungs, Bizza ist doch kein kommerzieller Händler, sondern jemand der uns hier nur günstige Akkus anbieten will. Es ist doch eigentlich egal, wenn es bei bestimmten Mengen vielleicht ein wenig teurer ist. Er ist doch sicherlich kein Großhändler wie Akku-Profi. Warum sollte man also mit Bizza verhandeln? Er hat seinen Preis genannt und wem es zu teuer ist, der kauft woanders.

Außerdem gabs bei Bizza noch 'ne ausführliche Anleitung zur Installation und ein paar Tips für Neulinge. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Danke Bizza !!!

So, das war meine Meinung dazu. Also, wie bluefishes schon sagte. Immer schön locker bleiben. In diesem Sinne.

MfG
loopE
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 12:38    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

@Larry,
sach mal gehts noch???? Glaubst Du nicht, daß du ein klein wenig übers Ziel hinaus geschossen bist??? Mag sein das irgenwo in den Weiten des Inets ein billigerer Händler existiert! Wie auch immer Bizza verdient sich damit bestimmt keine goldene Nase! Ich würde das mal eher als Service von ihm für alle hier im forum sehen!!! Mit solchen Aktionen vergrault man sich die Leute die gute Angebote (oft von Privat) haben. Finde ich echt zum k...en!!!
Es ist nix dagegen zu sagen, wenn jemand offensichtlich versucht überteuerte Preisee zu nehmen, daß dann offen darauf aufmerksam gemacht wird. Analysen von - bis wieviel billiger hier oder da sind überflüssig wie ein Kropf!!!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 13:05    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

also mit fahne 3 euro und ohne 2,25 euro?!?!?

mfg

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 13:15    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Rein Excel-technisch nichts besonderes, aber schon schwer schräg, dass Larry um 4 Uhr morgens Preisvergleiche per Excel erstellt. Aber warum nicht?

@bizza..: O.k. - wenn du dann noch hast, kaufe ich auch auf dem nächsten Treffen.

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 13:19    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

@ coolasice

Preis ist bei beiden Versionen gleich. Ab 5 Stück gilt der Preis von 2,25 Euro. Mit oder ohne Lötfahne.

MfG
loopE
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 13:23    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Ich finde des voll ok den Preis! Ist sogar billiger als reicheld! Richtig geil! Nur ich brauch keine 5, sonst hätte ich schon zugeschlagen!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 01:42    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

ich denke das sollte jeder mit sich selbst ausmachen wo er bestellt. der aufwand für mich ist der gleiche ob ich einen oder 20 Akkus versende. ( ihr könnt euch ja überlegen wem ihr nen euro mehr zahl, der post, oder mir.. ) und wer hat gesagt das ich mehr als 10 Akkus noch unversichert im Brief versende aber die statistik finde ich gut!!!

also wenn jemand 3, 4 oder über 10 Akkus bestellen möchte können wir ja auch über den preis nocheinmal verhandeln..

und evtl kann man bei mir ja auch andere teile mitordern die man für den bit brauchen könnte...

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 28.02.2003, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 13:16    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

[grinns an] ja dann möchte ich ne 1000er packung spurfedern ordern!! auserdem alufelgen street sport/alpha(also die will ich echt dringend) und verschiedene motoren(3.8 r/..) [grinns aus]
aber so akkus brauch ich au. warscheinlich 5stück.

mfg

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.02.2003, 19:48    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

jo und ne hebebühne!!

geht klar !!

Schön Akkus ordern!!
Fährt der Bit lääänger dann!!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 16:47    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

bis wann is frist??
und schick mir doch bitte mal ein angebot für 10 akkus per pn.
(ladegeräte haste net zufällig auch?? ich muss sonst zur zeit mit fb laden weil meins hii is)

also mfg und des mit dene alus is echt erst!!!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 19:52    Titel: Re: 120mAh Akkus von GP *Preisgünstigst* Antworten mit Zitat

Ich sag nur solange der Vorrat reicht!!

@coolasice:
10 Akkus = 24,30 Euro (inkl. Versandkostenpauschale für unversicherten Brief)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.