FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tigga
.
.

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:31    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

also die mehrwertsteuer von 19 prozent muss weiterhin bezahlt werden , die zollabgabe fällt nur weg, und das ist der geringste anteil. es wir sich nicht viel ändern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 23:39    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Nöö Tigga, denn die "Freigrenze" wird ja erhöht! Du bezahlst ja auch für Sendungen unter 22 EUR keine Einfuhrumsatzsteuer, oder?
.
.

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:31    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

ich hab schon öfters was vom zoll abgeholt

wenn man irgendwie komisch ankommt und den was erzählen möchte dann setzen die zollbeamten sich vor den rechner und googeln oder gucken auf der internet seite des händlers nach was die preise angeht...

zoll fällt nur auf den warenwert an
und mwst auf warenwert+versand

am besten ehrlich sein - so teuer wird es ja meistens nicht das sich
gleich die bestellung nicht mehr gelohnt hat
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 13:05    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

heute meinen vom Zoll geholt....

Übrigens, bis 150 € muss nach wie vor mwst gezahlt werden, nur die euSt Entfällt, und somit für den beamten das suchen in den katalogen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 14:09    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

noch einige deteilbilder

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.09.2008, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 14:36    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Also MWST musste man noch nie zahlen, nur EUST! Weil du führst ja Ware ein, da gibst keine Mehrwertsteuer drauf!

Aber es stimmt, ich habe eben noch einmal nachgelesen...
Es fallen wirklich nur die ZOLL Gebühren weg. Also Tigga du hast doch recht, gebe dir das nächste Mal ein Eis aus (oder ein Twix..hihi)

Also viel sparen tut man da wirklich nicht
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 14:49    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

öhm ja stimmt, wie auch immer es heist - 19 %

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 15:18    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

kleiner Tipp: dreh das Servo um, das kabel ist so blöd verlegt, das es beim Verschränken an der Feder ansteht, und es ist auch etwas kurz, so daß es beim verschränken stört. Die Anlenkung kann man auch problemlos auf der "Beifahrerseite" am Achsschenkel montieren. Und Blei muss in die Felgen, wirst aber sicher schon selber bemerkt haben Die Karo....potthässlich, Mini-T Baja passt nicht richtig
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 21:30    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise was den Zoll angeht - na dann werd ich mal den Kram zusammenpacken - die PN hier aus dem Forum und den Kontoauszug und mal schauen - werd berichten was herausgekommen ist.

Update 27.09.
War beim Zoll nd hab alles ordnungsgemäß angegeben - Zollgelder fließen nach Brüssel und man will ja schließlich auchw as tun für die EU...
Das Paket war unversehrt und erst der Zoll vor Ort hat es unter meinen Augen geöffnet - die Angaben und Belege (Ausdruck der PN hier aus dem Forum und Kontodaten) haben gereicht.
Etwas ärmer, dafür um ein Auto reicher hab ich nun schon die erste Probefahrt hinter mir.

Interessant ist - weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde - dass die Hinterachse bereits eine Plattform für eine Servoaufnahme trägt. (sieht man auch auf einem Bild hier im Thread). Man kann also sicherlich auf Allradlenkung umbauen.
Out of the box lässt er sich aber auch für einen Anfänger wie mich sehr feinfühlig steuern und macht echt Laune.

Akku hat 1100 mAh, das Original-Ladegerät lädt mit 200mA.
Hat jemand schon Erfahrungen mit höheren Ladeströmen gemacht, um die Ladezeit zu verkürzen?

Zuletzt bearbeitet von frm34 am 27.09.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 23:00    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Heute mal das Ding genauer angeschaut.

In den Achsen befinden sich gesperrste MLST 2 Diffs,
Also eignen sich die Achsen auch Optimal für den einen oder andern Umbau ! 1:10er Mitnehmer mitsamt der M4 Muttern sind auch dran!

Räder sollten ansonsten auch normale 1.9er 1:10er Rädchen sein

Beadlock solllte mit einem Kunststoffring mit 59 -60 mm Innendurchmesser in paar Minuten selbst Herzustellen sein !

Ansonsten:

Gewicht Muss wohl definitivin die Felgen!
bisschen härtere Federn wären auch kein Fehler, je nach Gelände

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 00:01    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Ja, CRC ist sehr zufrieden....wirklich kein Teil, über das man wirklich meckern könnte.

Kommt bei mir definitiv auf den Weihnachtszettel.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 19:48    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Noch ein paar Bilder vom Echteinsatz

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Boris
.
.

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 06:34    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Quote:
Kommt bei mir definitiv auf den Weihnachtszettel.......

Jetzt bestell dir halt einen! Bis Weihnachten hältst du es ja sowieso nid aus...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:45    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Wenn ich Spits Bilder seh, brauch ich glaub ich erst ne neue Cam

Das tolle an der Kiste ist ja, das auch die Elektronik einwandfrei ist, Regler, Empfänger...echt top.
Spektrum Modul hab ich ja auch....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 16:32    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Sieht ganz brauchbar aus, bis auf die Karo, die ist irgendwie nicht so mein Geschmack, auch wenn sie optimal zum crawlen sein mag

Zur Probefahrt hab ich mich ja schon angemeldet
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 17:24    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

hehe

Die Karro is sicherlich nicht die schönste, aber gerade du solltest aus der Karro doch ein echtes Schmuckstück machen können!

Rohre ausenrum Schwarz, und die Panels zwischendrin orange, rot oder gelb, bzw clear lassen so das echte Rohroptik aufkommt !

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 21:39    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Naja die Karo - mir würde die vom Yokomo-Crawler mehr zusagen - aber ich hab noch keine Bezugsmöglichkeit gefunden.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:14    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Der Yokomo is ja 1:10 - bzw 12 .... das passt nicht.

Bei Mini-LST Karossen wirste fündig. Geringfügig Karrohalter versetzen

ne ziemlich ähnliche gibts da z.b. von Pahrma

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:22    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

Hey Spit, hast du nicht den Käfer-Body für den Mini-LST? Kannste den mal dranhalten? Der Baja vom Mini-T ist doch leider nen Tick zu klein ... (schade - der lag hier noch in der Kiste)
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:31    Titel: Re: Neuer 1/18-scale Mini-Rock Crawler Team Losi Antworten mit Zitat

like this .....

könnte man anpassen.

Wie oben gesagt, Karrohalter weiter nach innen versetzen.

Für genügeng Verschränkung sollte zu sorgen sein!

edit:

für den crawler sind auch schon einige gute tuningteile angesagt:

http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB1420
Akkuplate, um den akku auf die achsen zu packen

http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB1496
Gewichte

http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB1472
beadlock felgen

und mehr

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 02.10.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.