FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennigerlo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss-es

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:46    Titel: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennigerlo Antworten mit Zitat

Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennigerloh

Der Start ist am Samstag den 20. September 2008 um 12.00 Uhr
auf der Rennstrecke in 59320 Ennigerloh, Westkirchener Str.90

“ Reglement “

- gefahren wird je Team mit einem Auto (Mini-z Porsche 962 Karosserie 102mm) plus einer Ersatzkarosserie die das Team stellt und im vorderen Bereich angemessen (von Außen nicht sichtbar) Verstärken kann. Auf Lichtumbauten wird verzichtet, da wie bekannt die 24 Stunden schon genug Anforderungen abverlangen.
- ein Team besteht aus maximal vier Fahrern.
- am 13. Sep. 2008 -12.00 Uhr wird die Verlosung der Fahzeuge und Motoren stattfinden. Von allen Teams muß an diesem Tag jemand anwesend sein.
- die Tunings und Trainingseinheit ist am 13./14. Sep.2008
- nach Tuning und Trainingseinheit wir das Fahrzeug technisch Abgenommen und bis zum 20.08.2008 Versiegelt unter Verschluß genommen.
- am 20.08.2008 wird die Versieglung um 10.00 Uhr gelöst, so das ein letztes Training von 10.00 - 11.00 Uhr stattfinden kann
- die Elektronik und das Chassis bleibt im orginalen Zustand.
- es wird mit 4 AAA Akkus gefahren.
- freie Reifenwahl (keine Haftmittel oder Siliconreifen).
- es dürfen keine Anbauteile die Abmaße der Karosse überschreiten.
- alle Arbeiten und Reparaturen während des Rennen werden unter Aufsicht der Rennleitung im Fahrerlager durchgeführt.
- das Auto wird mit einem Serien Stock Motor bestückt, der von dem Veranstalter vor Rennbeginn den Team´s im Losverfahren zur Verfügung gestellt wird.
- Tuningsmaßnahmen sind mit Handelsüblichen Teilen erlaubt.
- es ist alles Verboten, was nicht ausdrücklich Erlaubt ist.
- Fairnis und Chancengleichheit ist das a und o der Veranstaltung!
- dem Veranstalter ist folge zu leisten
- Teilnehmer können auch Ihr eigenes Fahzeug unter gleichen Bedingunges einsetzen.(bitte Anmelden)
Kyosho Deutschland stellt die Fahrzeuge für das 24 Stunden Rennen zur Verfügung.
Es werden ausschließlich die org. 2,4ghz Porsche 962 Karossen 102mm Radstand zugelassen. Das Desing ist freigestellt.
Nach Rennende werden die Fahrzeuge Zurückgerüstet und Verbleiben.

Nennung:

Nenngeld: 80,- Euro pro Team

Die Nennung wird an die Email Adresse: ModellbauSmoll@aol.com gesendet.
Jedes Team nennt die Fahrer unter voller Adressangabe und Team Bezeichnung.
Bei Nennung teile ich die Bankverbindung mit.
Die Nennbestätigung wird mit Eingang des Nenngeldes (max. 5 Tage nach Nennung) via Email bestätigt.

...die Nennungen werden der Presse zur Verfügung gestellt !!!

Nennschluß ist der 31.08.2008

Wir wünschen einen fairen Rennablauf und viel Vergnügen !!!

Ein Ruheraum wird für den Rennzeitraum zur Verfügung gestellt. also - Schlafsack - Matratze und Wecker nicht vegessen!

Wer für 15,- Euro pro Person den Verpflegunsservice am Sa.und So. des Renntages teilnehmen möcht, sollte dieses vorab Anmelden.
sa. Kaffee u. Kuchen / Abends warme Küche / Nachts kalte Küche mit anschließendem so. -morgendlichem Brunch.

VIEL GLÜCK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 18:18    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Ziemlich stramm alles organisiert...

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miss-es

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 13:26    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

@Fuel: ... anders funktioniert sowas auch nicht!

Bis 24.00 Uhr habt Ihr noch zeit zu Nennen!
Eure letzte Chance!

Also viel Glück!!!

Zuletzt bearbeitet von Miss-es am 31.08.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
boki104
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:09    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Ach jaaaaaa…….. Beinahe vergessen ! Unser Fazit von den 24 Stunden von Ennigerloh .
Auch wir das restliche Team von WMW Racing möchten uns ganz, ganz herzlich beim dem Veranstalter Luckysp Alias P.Schmoll bedanken !
Denn nie zuvor wurden wir so gut über das Mini-Z so wie über das RC-Micro Forum auf den laufenden gehalten.
Auch jegliche E-mails an den Veranstalter wurden dauerhaft nicht beantwortet so das wir uns für den Ausstieg vorzeitig entschlossen haben !
Auch unser Startgeld in Höhe von 80 Euro wurde uns bis zum heutigen Tage nicht zurückerstattet !
Daher vielen lieben Dank Luckysp somit bist Du ungeschlagener Veranstalter der Herzen !
Auch wir können es kaum erwarten im nächsten Jahr wiederum nicht an Deiner Veranstaltung teil zu nehmen
Liebe Grüße von Deinen benachbarten Fahrerkolegen
aus dem AST und Freitag Sprocki Team (ober-z-lix) !!!

Zuletzt bearbeitet von boki104 am 22.09.2008, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:23    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Tjo Boki,

treffender hätte man es nich beschreiben können

Auch meinerseits herzlichen Dank !!!!

Mfg

Obi
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:33    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Was'n hier los??????????
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:36    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Nur ganz normale Konversation !!!
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:38    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Dann geht's ja.
Also immer raus was drückt!

Gruß
Ghostrider
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:41    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Quote:
Also immer raus was drückt!

Würde ich ja gerne aber ich will nicht vulgär wirken wenn ich hier richtig auspacke
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:43    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Man kann es ja auch "liebevoll" umschreiben.
Ich versteh dich schon.
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:47    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Quote:
Ich versteh dich schon.

Ich weiß !!!
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 11:12    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Warum habe ich das Gefühl, dass nach dem 24h Rennen nicht alles so ist, wie es sein sollte? Und warum äußert sich keiner direkt, was nicht sooo optimal war?
Ich denke, dass gerade aus den Fehlern einer ersten Veranstaltung dieser Art für die Zukunft gelernt werden kann.
Was mich persönlich wundert, was ich aber auch nur über 3 Ecken gehört habe und somit auch falsch sein kann, ist dass Team Hamburg nicht mitfahren durfte, weil sie nur zu dritt waren. Nun habe ich anderenorts gelesen, dass die Teams aus 3 oder nur 2 Fahrern bestanden haben und nur so 4 Teams überhaupt teilnehmen konnten.
Alles komisch? Defenitiv! Und die Gerüchte & Andeutungen machen es auch nicht besser. Über sachdienliche Hinweise (auch per PN) wäre ich dankbar.

Racer
Miss-es

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:45    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Quote:

Würde ich ja gerne aber ich will nicht vulgär wirken wenn ich hier richtig auspacke

"Lächerlich" was ihr hier macht!! Sowas machen kleine Kinder im Kindergarten. Nun gut vielleicht gehört ihr ja auch noch dazu, dann habe ich da nätürlich auch verständniss dafür!!!!

Rest siehe miniz-forum!
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:31    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Quote:
Sowas machen kleine Kinder im Kindergarten. Nun gut vielleicht gehört ihr ja auch noch dazu

Sehr geehrte Frau Smoll ,

sicherlich sind wir trotz höheren alters noch ein wenig verspielt und vielleicht noch ein wenig Kindlich * Zugegeben *

Dazu mal ein nettes Zitat eines noch netteren Fahrerkolegen von Uns: „ Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt weil man auhört zu spielen „

Daher auch vielen Dank für Ihr Verständnis !!!!

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Organisation , Ihrem Verständniss und das Sie niemals Unsachlich oder gar beleidigend wirken

Mit den aller herzlichsten Grüßen

Obi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:33    Titel: Re: Offizielle Ausschreibung zum 24 Stunden Rennen von Ennig Antworten mit Zitat

Und wir sind hier nicht die der Boxring, für Dinge die uns nicht betreffen.
Kindergarten macht ihr bitte unter euch aus, DANKE....zu.

P.S: Wers sachlich schreibt, darf mich auch gern mal drüber per PN informieren, damit ich zumindestensmal weis worums geht ( im Nachbarforum hab ich gelesen, aber nich alles verstanden)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 23.09.2008, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.