FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:26    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Wetterbericht

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 03.08.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haase.wuppi

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:47    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

tach.wann geht es denn los auf der strecke?? und wo ist das den genau??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:51    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

juhuu , ich bin dabei !!!

bis morgen !!! ab 10 Uhr !!!

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:56    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Quote:
tach.wann geht es denn los auf der strecke?? und wo ist das den genau??

*räusper*
Ähm ... sieh dir einfach mal meinen Post von heute, 9 Uhr 59 an (eine Seite vor dieser -> unten)

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:29    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

sorry aber ich kenne diese seite noch nicht gut genug

ich schaue schon wie beklobt aber nix gefunden.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 14:45    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Da haste aber Glück, daß heute Freitag ist, sonst bin ich nicht so freundlich
Sieh mal hier unter meinem Post ist so eine blaue Leiste mit ganz vielen schönen Seitenzahlen ... da klickst du dann mal auf die 10 und schaust dir meinen Post mit den Infos an ...

Die Zehn ist ungefähr hier: (folge dem Pfeil)
----------------------------------------------
--------------------------_I_---------------
--------------------------\_/---------------
---------------------------V-----------------

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 03.08.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 16:14    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

BeB ist nett ....... sowas habe ich noch nie erlebt
mal sehen wie das morgen wird Akkus laden mit hochdruck

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:01    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Na dann komme ich doch auch mal vorbei.

Gruss,
scouti
haase.wuppi

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 23:30    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

da habe ich ja richtig glück das heute freitag ist und nicht samstag sonnst wäre deine faust win meinem gesicht wa??

ich habe es aber gefunden und ich werde morgen dann auch kommen wenn keiner was da gegen hatt??321 vorbei.
ich komme!!!!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:48    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

OFF ist tot ... lang lebe Sprocki!

Heute haben wir wieder so ziemlich alles zerlegt, was an schraubbaren Teilen an unseren Sharks dran war.

Egal, ist immer wieder nett, mit so freundlichen und gemeinschaftlich denkenden Leuten wie den Sprockis zusammenzuhocken und etwas zu fahren und zu quatschen.

Dementsprechend fallen auch heute meine Highlights aus.
Es hat Spaß gemacht:
- euch nette Sprockis zu treffen
- mit euch noch stundenlang auf dem Parkplatz zu sitzen und zu quatschen
- den Kofferraum von Scouti zu begutachten
- im Turbolader von Scoutis Auto irgend so ein Teil zu suchen ... was war das? Quark-Control???
- sich auf einen netten Montag am Stammtisch von Sprocki zu freuen ...

Wozu brauchen wir Rennstrecken?
Wir brauchen:
- ein Forum ... haben wir!
- einen Tisch in einer Kneipe ...haben wir!
- ein paar Bits ... ein paar?
- UNS ... hamma auch!

Händler

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 16:14    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

sehr treffend formuliert

klasse !
spass hats gemacht ! auch wenn mein Sohn beim ersten Akkusatz seinen Shark gegen einen Baum gesetzt hat
diagnose : unterer Querlenker gebrochen aus und vorbei für ihn
bei meinem ging beim zweiten Akkusatz der Motor in die Kniehe also ein auf scouti gemacht und geschraubt ! standart Motor rein , und zack lief das ding prima !
fürs gelände reicht der allemale !

aber als die Stinker dazu kammen , hatte ich keine lust mehr , ich glaube wir suchen uns mal was neues für ein NEWOFF

freue mich jetzt auf Montag !

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 18:20    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Als ich ankam waren alle am Schrauben.
Komisch, meinen Asso und die Hornet packt man einfach aus und fährt.
Aber BeB hat recht, das beste war die Scoutis Kofferraumbegutachtung und das Gequatsche auf den Parkplatz. Denn sobald die Miefkisten aufdrehen ist es mir dort einfach zu laut. Nennt mich alt, aber ich unterhalte mich auch gerne, wenn ich mit anderen um den Kurs jage.

Lang lebe Sprocki, ich freue mich auf Montag!
Oder wir machen mal einen Ausflug auf sebafes Geheimstrecke.

PS:
@ BeB: Es muss heissen Wastegate und Aktuator!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 19:05    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

So ein mist und wieder nicht dabei.. Dafür aber wohl Montag.. Sieht zumindest gut aus....

Und Videos gemacht?
Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 19:46    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Wenn ich schon nicht dabei war, lasst mal ordentlich Bilder sprechen! Ich will zerstörte Buggys, schraubende Jungs und Wastegates und Aktuatoren sehen!!!
MFG rummi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:28    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

BeB hat unserm lieben scouti gelegentlich beim Schrauben die Kamera unter die Nase gehalten ! sollte einiges drauf sein !
ist bestimmt lustig geworden !

sebafe

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 16:29    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Muss sagen, war sehr nett euch mal kennen zu lernen!
Auch wenn ich erst spät da war und dei meisten fast gar nicht mehr gefahren sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 23:26    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

*hust*

Hatte ich schon erwähnt, daß OFF off ist? Also OFF ist aus, over, mausetot ...

Gut, das war es für uns schon seit fast einem Jahr - wer will schon 5€ für den Eintritt in den städtischen Wald von Bergisch Gladbach zahlen?

Egal, jetzt ist aber auch für die "Streckenbetreiber" *prust* aus - endgültig!

Warum? Seht selber:
VORHER:

NACHHER:

Krass, oder?
Da hat doch tatsächlich der Förster sein Waldmoped angeworfen und den Fahrerhochstand mitsamt ein paar umstehenden Bäumen umgemäht und direkt danach mal so ungefähr 100 junge Bäume MITTEN auf der Strecke gepflanzt!

Such die Strecke ...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 23:42    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Tja - das kommt davon wenn man in einem Naherholungsgebiet mit Verbrennern fährt

....das konnte doch nur so enden....
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 00:19    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Ja, wenn man zu doof ist und dann damit auch noch Geld verdienen will...

@ BeB
Rode mal den Wald, am Wochenende könnten wir mal wieder OFF fahren.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 00:24    Titel: Re: Waldschändung mit Team Sprocki - OFF4 am 04.08.2007 Antworten mit Zitat

Quote:
...am Wochenende könnten wir mal wieder OFF fahren.

Das könnten wir aber wirklich nochmal machen - und NEIN, nicht in einem betonierten Skaterpark. Ich will Matsch, Mückenstiche, Mund voll Sand - Nein Fiddy!, kein Schlammcatchen mit Dolly Buster!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.