FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem mir "Zurück-Button"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 689
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:33    Titel: Problem mir "Zurück-Button" Antworten mit Zitat

Hallo,
hab seid kurzem ein Problem mit meinem "Zurück-Button" im IE6...aber nur auf dieser Seite hier.
Ich klick z.B auf einen Thread, sobald ich dann auf Zurück klicke, gehts nicht zur Übersicht zurück, sondern zu der Seite, die ich vor rc-micro besucht hab, also z.B Google. Liegt das an meinen Interneteinstellungen oder an der Seite bzw. haben dieses Problem zurzeit mehrere Leute?


Gruß Benni
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:44    Titel: Re: Problem mir "Zurück-Button" Antworten mit Zitat

Also ich hab keine Probleme
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nev
.
.


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 18:20    Titel: Re: Problem mir "Zurück-Button" Antworten mit Zitat

Liegt wahrscheinlich daran, das rc-micro.de nen Frameset zur Darstellung der Seite verwendet.
Zieh Dir am besten den neuen Firefox 3 und mach den zu deinem Standard-Browser. Der IE6 gehört wirklich nicht zur Browser-Elite, um es mal vorsichtig zu beschreiben.


bis denne
nev


Zuletzt bearbeitet von nev am 18.06.2008, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:44    Titel: Re: Problem mir "Zurück-Button" Antworten mit Zitat

Das Problem tritt auch mit dem Firefox 3 auf. Habe es ausprobiert.

Habe den zurück Button etwas geändert, damit dieses Fehlverhalten nicht mehr auftritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nev
.
.


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 21:25    Titel: Re: Problem mir "Zurück-Button" Antworten mit Zitat

Ach Du meinst den Zurück-Button am Ende eines Threads?
Da hilft natürlich Firefox 3 nicht, Javascript bleibt Javascript.

Ich dachte jetzt, du meinst den browsereigenen Zurückbutton des IE6. Mit dem, oder besser gesagt, mit dessen Implementierung hatte ich damals bei Framesets so meinen Spaß...


bis denne
nev

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de