FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der AWD Drift Car Showroom Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 12:22    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

So viel Reaktionen, das bin ich ja garnicht gewohnt

Die Mühle ist eigentlich nicht für Pikes Peak gedacht. Da hätte ich wohl auch noch so ne krasse Spoilerfront angebaut wie man das auf den Bildern sieht.

Jetzt nochmal schnell zum Aufbau. Vorne sind zwei 1,5mm Platten drauf, Seitenschweller mit 1,5mm und eine Heckschürze ist dran.
Die Schürze könnte man noch 1-2mm kürzen weil doch sehr tief.
Der Heckspoiler ist natürlich nur verschraubt und bei Bedarf kann man noch mal den originalen oder einen anderen drauf packen.
Bei dem Spoiler und Licht habe ich mich ein bischen an den WRC Autos und natürlich dem Imprezza orientiert.
Der komletten Umbau habe ich Freitags abends und Samstags gemacht incl der Aufstellböckchen (dazu hat noch keiner was gesagt )

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 13.05.2008, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgeBee

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:41    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Hallo Dany,

also die Böckchen sind mir schon aufgefallen, finde die sehr klasse Glaube in rot würden sie noch besser zur Geltung kommen und es wäre ein schöner Kontrast.
Sind die denn höhenverstellbar?

Gruß
AgeBee
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 14:03    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Ja, wenn man will schon, das Rohr ist oben nur reingesteckt und nicht verklebt.

Last uns doch mal alte abgenudelte Karos zum AWD-Pikes-Peak Renner umbauen. Da kommen bestimmt ein paar lustige Sachen zusammen.
Viel brauchts ja nicht, nur Mut zum Spoiler

MFG
Dany
Und hier bei Youtube

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 13.05.2008, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 17:34    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Also ich finde den extrem kräftig gebaut. Ein Linienführung die polarisiert - mir gefällt er seeeehr gut. Schicker Rallylack drauf - kräftig Lampen inne... Ende!

Spoiler sind aus was gebaut? Gib mal nen kurzen hint - dann fang ich vielleicht auch noch an zur Molsheim Ralley was zu basteln. Wenn ich wieder in meinen Keller darf

Grüssli
Sviny - potent der Nissan

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 18:25    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Alles aus ABS-Platten 1,5mm und 1mm (oder 0,5 ) beim Spoiler die senkrechten Teile.

Was verstehst du den unter Rallylack? Ich wollte nurnoch Decals drauf machen. Deshalb ist der auch weiss, damit die Aufkleber agut rauskommen.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 18:40    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Jo... weiss ist ne gute Grundfarbe. Aber meistens sind doch Motorhauben, Türen und andere Teile andersfarbig lackiert. Z.b biem Rothmans Porsche in blau oder beim Röhrlaudi in gelb.

gruss
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 21:27    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

2 bunte, parallele Streifen über die Beifahrerseite, eine Startnummer und gut ist es. Wie Herbie, bloss in Reisschüssel-Imitat

Ich finde es eigenartig, und das ist gut so... Hässlich ist nur der Enzo und seine Steigerung in FXX, alles andere ist nur noch gewönungsbedürftigt

cd, auf July wartend...
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 14:53    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

neenee. Herby-Reisschüsselimitat lassen wir mal schön bleiben

Ich dachte eher an Sponsoraufkleber usw, also wie bei einem richtigen Ralleycar. Oder wenn dann so ne Mischung aus Rally und Drifter, aber nicht so übertieben.
Als Sponsoren würde ich ganz gerne alle Firmen nehmen die hier im Forum vertreten sind bzw bei denen die Leute hier arbeiten.

Quasi ein RC-Micro Rally-Car.
Wer also will, das seine Firma auf dem Auto steht, der schickt mir am besten ein Logo per Mail in brauchbarer Grösse zu. Mal gucken was bei rauskommt.
Wieso gitbs keine "12h-CRC" Starnummernschilder für auf Auto zu bappen?

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:52    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Ich würde aber sagen das diese Diskussion hier nicht hergehört "AWD Drift Car Showroom " - nix RallyCar -

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 16:22    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

@ Fidi: nur weil die die Kiste nicht gefällt brauchste hier nicht rumzustänkern

Haste aber Recht.
Am besten ich mache eine neues Thema auf und ein Admin verschiebt die Kommentare ab den Bildern komplett dahin.
Bitte hier rein verschieben.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=20529
Und hier bei Youtube
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 17:14    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Ich und stänkern würd ich doch nie machen

......der Spoiler .... nö ...nö....

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 09:27    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Hallo ,

hier mal ein dezenter Drifter . Ist mit "Meteor-Effektlack" lackiert worden , der von Gold-Gelb ins Rot-Kupfer übergeht . Kommt leider auf dem Bild nicht ganz rüber .
Der Rest ist Original Kyosho mit 3 Grad vorn und 4,5 Grad Sturz hinten , Motor ist ein X-Speed .

Gruss Marc

Zuletzt bearbeitet von xlollox am 16.05.2008, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 21:46    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Heieieie... gehört das jetzt hier rein, in den neue autoscales treato oder in den Shizuoka treat

Auf der Kyosho.com Page gefunden - lt. Übersetzung kommt der AWD Serienmässig als drifter mit diesen Bodies - aber das war ne onlineübersetzung - muss also nicht stimmen:

Sieht auf alle Fälle lässig aus:

gruss
Sviny

Bugs Bunny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 23:25    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Mein gerade fast fertig gewordener Drifter, ich kann zwar noch nicht Driften aber was soll`s

Zuletzt bearbeitet von Bugs Bunny am 16.05.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 10:17    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Wahnsinns Golf,aber mach doch mal das Licht an .

Mfg Gordon
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:20    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

sieht wirklich super aus.

allerdings wäre etwas weniger böser blick schoener(meine meinung).

mfg julian
Bugs Bunny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 15:14    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Quote:
mach doch mal das Licht an

Da isses

Bilder von hinten kommen noch!
edit:

Quote:
allerdings wäre etwas weniger böser blick schoener(meine meinung).

So viel isses ja nicht, das täuscht nur durch die Haube.

Gruss Mike

Zuletzt bearbeitet von Bugs Bunny am 17.05.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:12    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Also handwerklich ist der Golf echt mal supergeil, ich steh ja auf sowas!

Wie hast du denn das "Tagfahrlicht" gebastelt?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:11    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Wie hast du denn das "Tagfahrlicht" gebastelt?

Hatte hier schon mal ein Tut dazu geschrieben http://www.miniz-forum.de/licht-tut-t5961.html

Gruss Mike
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 23:42    Titel: Re: Der AWD Drift Car Showroom Thread Antworten mit Zitat

Ok ich bin kein Golf Fan - aber der ist Handwerklich wirklich super geworden !!
Wie hast du die Umbauten an der Karo gemacht ?? Speziell die Verbreiterungen ?? Und vor allem wie stabil ist das ganze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 20 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.