FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche defekten Panzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:15    Titel: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Hallo !

Suche defekten Panzer ( Hersteller und Zustand egal, nur das Getriebe muß in Ordung sein !)

macht mir ein Angebot ! (Auch Tausch gegen Lxx-Booster möglich)

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 12:28    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

habe einen defekten digiq, wollte den aber eher reparieren lassen. akus und motoren scheinen in ordnung.
warscheinlich die elektr. geschrottet.
haste ahnung?

Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 27.02.2003, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 17:41    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Hi !

äh... wie kann Darkman den beitrag von Pendragon bearbeiten ?

Wenn ihr sie nicht verkaufen wollt, könnt ich sie zumindest mal anschauen, was man noch machen kann 1

MfG

sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 17:44    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

äh... wie kann Darkman den beitrag von Pendragon bearbeiten ?

Wenn ihr sie nicht verkaufen wollt, könnt ich sie zumindest mal anschauen, was man noch machen kann 1

MfG

sash

upss..ist mir passiert ! Falscher Knopf
bin doch mod hier und kann editieren jetzt ist es richtig
Vielleicht schicke ich dir denn panzer mal vorbei..wäre nett wenn du nach dem mal schauen kannst (vermutlich der akku..hab schon einen neuen drin, aber will trotzdem nicht)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.02.2003, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 17:45    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

habe einen defekten digiq, wollte den aber eher reparieren lassen. akus und motoren scheinen in ordnung.
warscheinlich die elektr. geschrottet.
haste ahnung?

*mich auch interessiere * hab hier auch noch einen der nicht fahren will vielleicht könnte man da was machen ?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 20:03    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Stimmt !

Bist ja Mod !

Schick ihn mal, dann schau ich ihn mir mal unverbindlich an und schick ihn nie wieder zurück

Oder ich hol ihn bei dir ab !

MfG

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 16:39    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Stimmt !

Bist ja Mod !

Schick ihn mal, dann schau ich ihn mir mal unverbindlich an und schick ihn nie wieder zurück

Oder ich hol ihn bei dir ab !

MfG

Sash

würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn dir mal ansiehst
dauert aber noch ein wenig, da ich vielleicht auch gleich nochmal Arbeit für dich habe man wird sehen

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 19:29    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

So ! Hab meinen Panzer von microsash wieder und er läuft ! *freu,aufderstellehüpf* jetzt kann ich endlich mal den ganzen kampf mit 2 panzern durchziehhen *g* macht echt spaß, der battlemodus

Danke microsash !

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 20:02    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Und was haste da jetzt dran gemacht?
Meinst Du,Du könntest meinen auch wieder flott machen?
Werd den auf jeden Fall mal mit nach Wuppertal bringen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 20:36    Titel: Re: Suche defekten Panzer Antworten mit Zitat

Schon gut.

Der von Darkman hatte nur ne kalte Lötstelle. Der hat nicht das mysteriöse Blinken gehabt. Werde aber auch nach deinem in Wuppertal schauen.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.