| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Römer
|
Verfasst am: 26.04.2008, 20:22 Titel: AWD mit SAS Pro Kit 98mm... |
|
|
Hat noch jemand ein 98mm Pro Kit von Atomic unter seinem Drifter, wenn ja welche Karo nehmt ihr denn da?
Ich weiss, 98mm MR02 passt, aber die Enzo auf dem Drifter sieht
"seltsam" aus und kollidiert mit den Stoßdämpfern. Außerdem wäre hier Platz für eine Zwillingsbereifung...
Any idea?
Römer  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.04.2008, 21:29 Titel: Re: AWD mit SAS Pro Kit 98mm... |
|
|
Erfahrungsgemäs driften die schmalen Kisten wesentlich besser als die breiten, daher haben wenige eine breite Karo zum driften.....SAS ist da sicher auch overdosed. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 27.04.2008, 00:37 Titel: Re: AWD mit SAS Pro Kit 98mm... |
|
|
Also ich hatte SAS im Drifter und habs wieder rausgeschmissen, weils nicht so gut funktioniert wie mit der original Achsaufhängung.
Zur Karo - nun ich denke der Mustang sollte passen - da is hinten recht viel Platz und die Karo braucht nicht ganz soviel Offset _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 27.04.2008, 03:15 Titel: Re: AWD mit SAS Pro Kit 98mm... |
|
|
Ich hatte das mal irgendwo Probegefahren, ich glaube es war Platzwarts allzweck Lancia
da war das Ziemlich geil mit SAS _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2008, 13:54 Titel: Re: AWD mit SAS Pro Kit 98mm... |
|
|
Ich habe das SAS in meinem Golf II Drifter mit 98mm Radstand. Meine beiden anderen Drifter sind ohne SAS.
Das SAS bringt m.E. keinen Mehrwert bei einem Drifter. Für die 98 oder 102mm Radstand gibt es ja auch einfache Verlängerungssets - diese genügen.
Ich habe in meinen Drifter eine Menge Tunigteile verbaut, jedoch nur weil ich diese "rumliegen" habe aus der Zeit als ich aus dem AWD ein Rennpferdchen machen wollte.
Das SAS bringt beim Racer natürlich wirklich viel - beim Drifter würde ich mir das Geld sparen und besser in schöne Alufelgen investieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|