FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 20:30    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Also ich hab meinen heute umgebaut, so wie es aussieht sind sogar die 5 Volt vom vollgeladenen Akku zuwenig... Hab mir jetzt den LiPo bestellt, hoffentlich wirds dann besser...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spassmobil
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 08:40    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

@ powerbeetle und techno_magier

probiert doch mal den saftsack von slowflyworld. 2S 350 mAh. von der größe weis i leider ned ob er nicht zu gross wird. aber die leistungsdaten...

Zuletzt bearbeitet von Spassmobil am 25.03.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 14:59    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Schon gesehen?

http://www.losi.com/Products/Features.aspx?ProdId=LOSB0830

Das is ja mal was Neues!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 16:44    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Genial !

Spit - baut um

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Xtreme-Rc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 23:30    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Wenn mein Brushless Set endlich mal kommen würde könnte ich meine Adapterplatine endlich fertig stellen.

Dann spart man sich halt auch diese Elektonik, wobei ich nicht schlecht finde das Losi da endlich mal was gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von Xtreme-Rc am 28.03.2008, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mapa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 10:28    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Hoffe meine Frage zum "B" kann ich auch hier im "T" Thread stellen.

Ich wollte mir das BL Set für den kleinen Micro B kaufen und habe gelesen, das einige sehr sehr kurze Fahrzeiten haben mit dem Original Akku.

Dann habe ich zufällig bei Conrad diesen Kan Pack gefunden:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=228207

Allerdings sind das 3/5 Zellen, Original sind meine ich 1/5er. Können diese Zellen verwendet werden oder liefern die nicht die nötige Spannung von max. 9A (3sek.) ? Bitte nicht wundern über die Spannung, das BL Set geht von 4-6 Zellen ^^ Warum nicht gleich das Max. raushohlen

400mAh wären schon klasse, die 650mAh KAN passen leider nicht rein. Mamo hat noch Kan Zellen, 650ziger die können bis 12A. Allerdings leider nicht als Pack zusammen gelötet. Mein großes Problem, kann nicht löten

Zuletzt bearbeitet von mapa am 10.04.2008, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:39    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

gelaber

Bin gestern mit originalakku auf Stolze 13 minuten gekomme3n mit dem 8750 kv motor

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Spassmobil
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:31    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

was ist ein 8750 kv motor?
ist des der aus dem BL set?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:34    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/LOSI-LOSB9594-XCELORIN-8750-Kv-BRUSHLESS-COMBO-Micro-T_W0QQitemZ290220587476QQihZ019QQcategoryZ44028QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

ja gibt ja auch noch den mit um die 10 kv

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
mapa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:02    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Quote:
gelaber

Bin gestern mit originalakku auf Stolze 13 minuten gekomme3n mit dem 8750 kv motor

Stand- oder reine Fahrzeit Wie kommt man auf 13min? Der Original Akku ist so shice, mein B ist Nagelneu und der kriegt nicht mehr als 120mAh rein... (Xpeak 3, mit 200mA) Wollte den schon reklamieren im Micro T Shop, finde ich ziemlich schwach.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:18    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

naja 120 ist ok, wenn du langsamer ladest sollte mehr einzubekommen sein

13 Minuten, fahrzeit, bis zum cutoff des reglers

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 14:14    Titel: Re: Micro-T Brushless-Umbau bzw. Umbau auf neue Elektronik Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meinen Micro-T jetzt auch auf Brushless umbauen, bin aber noch am zweiffeln was den Motor, bzw. die Drehzahl angeht. Es sollte schneller als der Stock werden, aber eben nicht viel mehr. Deshalb würde mir der hier Turnigy 4100kV gefallen.
Wieviel macht den der Stockmotor an Umdrehungen?

Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.