FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörungsfre
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:08    Titel: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörungsfre Antworten mit Zitat

....Delas Chillout Lounge mit einem T34, Musik und 1200 fps:

Zuletzt bearbeitet von dela am 07.04.2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:15    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

dela hat noch mal in der Schublade gekramt... aber warum gerade mit Grün???

Rosa wäre doch auch stylisch gewesen. Aber warum platzt der Ball schon vor dem Aufprall? Oder sieht das nut so aus.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 23:10    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Böse, sehr böse! Aber gut ...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 01:36    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Aha! Dela testet sein neues Spielzeug Sehr gut - weiter so

PS:Geile Cam !! Glückwunsch
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 09:21    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Jo, nette Cam

Ich frag mich nur gerade warum bei der ersten Berührung die Farbe nach hinten spritzt, obwohl die Kugel noch nach vorne fliegt?
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:20    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

nicely done
the music makes it "feel" like some tribal sacrifice ritual.

1200 fps nice cam too.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 22:29    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Tja, dela. Solch kritsiche Fragen muss man sich gefallen lassen, wenn man mit soooo vielen Bildern pro Sekunde arbeitet.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 22:45    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Man man man, daß ist ja wie damals beim Panther.

Also gut, ich gebs zu.

Ich habe gefaked.

Vor dem Panzer war eine Glasplatte. Mit dem T34 war abgesprochen, daß - sobald es links von ihm kracht (der kann ganz schlecht sehen mit dem Panzer) - er nach rechts hüpft und dabei mehrere Laufrollen und die linke Kette abstreift. Klappte erst beim vierten oder fünften mal. Da waren einige Achsnägel schon recht wund.
Dem T34 gehts prima. Er hat sich beim Sturz vom Stein nur leicht verletzt. Hat aber umso mehr gemeckert. Das kuriert er auf meine Kosten jetzt in Nowosibirsk aus, eingegossen in Beton in einer leeren Kiwischachtel.
Wollte noch jemand etwas anmerken?

Schurz beiseite: der Ball berührte zuerst die vordere Kante des Dieselfasses links. Da sich der grüne Sirup im Ball noch in der Beschleunigungsphase befand, nutzte er die sich bietende Gelegenheit und trat nach hinten aus. Punkt und Ende. Oder ich rühr neuen Beton an.
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 12:35    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

concrete shoes

respect the RCmicro godfather.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 00:09    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Remix: ich hatte die FB vergessen!!!

Na warte...:

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:37    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Quote:
Remix: ich hatte die FB vergessen!!!

Geil! ... und gerade von der FB hätte ich gerne nochmal slomos gesehen ... Directors cut?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 11:14    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

that looks like a realy explosive impact, coool.

but who will clean up the mess.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:10    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Ich hasse dich. Wann kommt endlich meine Cam?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:25    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Nette Sache. Schade nur, dass du so einen kleinen Ausschnitt genommen hast, so dass man den Tank nicht richtig fliegen sieht. Bei der Funke war der Ausschnitt gut, da hätte ich gerne noch eine langsamere Version von gesehen. Na ja, da kommt ja sicherlich noch was von Dela-Vision. Hast dir die Cam ja sicherlich nicht bloß für die Produktion eines einzigen Videos gekauft
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:24    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Ja, das ist natürlich auch alles Übungssache. Slomo FB folgt.

@Richie: ich glaub die ist bei mir angekommen...

Kennt ihr übrigens den schon:

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:54    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Quote:
@Richie: ich glaub die ist bei mir angekommen...

Klar - man braucht ja auch 2 Cams um so ein geiles Video zu machen!
HAMMER!

Bist du mit deiner Ausrüstung in Seesen dabei? Ein paar Videos von 1:10ern in der Kurve wären schon geil ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 15:13    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Aiii sieht das geil aus.

Liebe diese Super slow mo

ich glaub die Cam ist jetzt schon aufem Wunschzettel fürn Weihnachtsmann
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:30    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

Die Slowmo sache ist ja mal echt lässig.

Aber wieso immer nur ein Schuss? Da müssen aber mal locker 5-10 Bälle am Stück kommen, sonst ist das doch langweilig
Oder kann der ISOBOT nicht schneller?
Ich würde mich auch als Schütze zur Verfügung stellen.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 20:18    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

So, jetzt nochmal zur T34-FB. Generell: die Paint hat eine recht hohe Geschwindigkeit (ca. 200 fps bei Laufende), d.h. bei einer tausendstel Sekunde bewegt sie sich 0,2 feet vorwärts, d.h. ca. 6 cm. Und der Lauf ist bei mir immer dicht beim Testobjekt.

Die Cam hat 3 verschiedene Slomostufen, wobei jedesmal die Auflösung halbiert wird: 300, 600 und 1200 fps (hier: f= frame). 1200 ist wirklich qualitativ mies. Erstaunlicherweise ist das Ganze nicht sehr lichthungrig. Das deutet auf den alten Hut einer internen Software hin, die "fehlende" frames berechnet. Bin mal auf die ersten Berichte der Fachpresse gespannt.

Die folgenden FB-Aufnahmen wurden mit 600 fps gedreht. Werd ich zukünftig nur noch verwenden. Viel Spaß!

knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 20:39    Titel: Re: Highspeed: T34 vs Paintball und weitere nicht-zerstörung Antworten mit Zitat

600fps?
Interpoliert wird da aber auch nichts, das könnte man schon sehen.
Wenn man extern speichert ist die Kamera wahrscheinlich auch nicht schneller im Datenaustausch, oder?
Worauf speichert sie überhaupt die Slomo Aufnahmen?
Es gibt "Festplatten" mit Arbeitsspeicher oder wo ist der Flaschenhals?

Macht auf jeden Fall einen spannenden Eindruck!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.