| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2008, 14:48 Titel: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Ich habe die Bilder entfernt ,da es ja wirklich nur ******* war.Wer sie trotzdem sehen möchte kann sich gerne per PM an mich wenden.. _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Zuletzt bearbeitet von eXtremeCostumez am 07.04.2008, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.04.2008, 14:56 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Wunder dich nicht, wenn bald keiner mehr mit dir fahren will
Das es bescheiden aussieht, lassen wir mal ausen vor. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aston

|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:03 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Da muss ich microsash zustimmen, ich würde nicht mit dir fahren...
Nimm die Karosse einfach als Fahrkaro, ist doch egal wenn mal was abbricht und außerdem, sooo schön ist der 350Z doch auch nicht  _________________ Yippie ya yeah, Schweinebacke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:28 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
ne, ne.... so würde ich auch nicht mit Dir fahren... Vom Aussehen mal abgesehen.... Die Stöße werden dann auch direkt ans Chassis übertragen... Bleibt die Frage, wo es bei einem Aufprall mit der Ramme bricht...
Sorry, aber für mich: "No go!" _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:57 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Fehlt ja eigentlich nur noch den Specter-Schriftzug vorne drin.
Der Mod. ist auf jedenfall weit vorne wenn nicht sogar auf der Nummer eins....
....der hässlichsten Mods und vielleicht auch der unnötigsten. Selbst CC's Zahnspange kann dagegen nicht anstinken.
Die Bilder in Kobination mit den West-Coast Custom und Overhaulin Aufklebern ist die Krönung
Bitte schnell die Bilder löschen.
MFG
Dany
PS: wir brauchen dringend einen "Kotz-Smilie"
_________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.04.2008, 16:10 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Ja, eine Ramme scheint ein guter Gedanke zu sein. Da gab es eine entsprechende Neigung zu im Forum 2003/2004. Allerdings kamen dabei sehr edle Stücke aus Karbon heraus, die schützten, sich in die Optik des Fahrzeugs integrierten und entsprechend gar nicht sichtbar waren oder gut aussahen. Da habe ich heute noch welche von im Teilekasten, weil man so tolle handgefertigte Pretiosen nicht wegschmeißt.
Allerdings ist mit der Karosserieflut der Gedanke nicht fortgesetzt worden. Filigrane Fronten werden seitdem von Hardcore-Fahrern innen mit GFK verstärkt, damit sie wenigstens ein paar Wochen halten, dann kauft man neu. Und die Wenig- bis Nichtfahrer, also z.B. ich, brauchen eh keine Hilfsmittel um die Karossen zu erhalten.
Diese hier ist also ein später Wurf, aber nicht schön, nicht zweckmäßig (die empfindlichen Karosserieecken sind ja gar nicht im aufprallbereich geschützt) und nicht dem Fahrzeug angepasst, dafür schlecht ausgeführt. Sorry.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2008, 16:15 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
OK ok ich sehs ein ...
Hab ich halt mal wieder Mist gebaut...
Naja egal ...
Weg damit und nächstes wirds besser
Ab jetzt versuchs ichs gar nicht mehr die Karo zu schützen ...Ist nur immer ein Problem für mich die Arbeit der armen,schechtbezahlten Chinesischen Maschienen zu zerstören.  _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Zuletzt bearbeitet von eXtremeCostumez am 06.04.2008, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2008, 02:55 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Und die Händler freuen sich auch.....  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed 4 me RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2008, 09:37 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Kleiner Tipp.
Wir gießen unsere Karossen vorne und hinten mit Stabilit-Express aus, das sieht man von außen nicht und macht die Karosse stabiler. Irgendwann geht aber alles mal kaputt. _________________ Gruß Tom
Team Infightcenter
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2008, 10:29 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Ich mach mir in jede Karo aus 1mm Carbon so kleiner Rammer innen rein... Das hält und sieht man nicht und schaut auch noch gut aus...nur mit Sekundenkleber und Glaspulver....werd mal ein Bild machen und rein stellen...  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne
Zuletzt bearbeitet von Leo am 08.04.2008, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
limmerick
|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:18 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Hallo,
nachdem ich mir den original - front-karohalter zersplittert hatte, wurde auch bei mir das thema - schutz der karo - aktuell. nach einigen versuchen bin ich zu einer lösung gekommen, die einen aufprall bei fast v-max an einem türrahmen aushält - ich habe den Boden einer handelsüblichen 50er cd-spindel genommen - sie ist aussen rund und hat ne breitere lippe - diese zurechtgeschnitten , etwas wärmebehandelt und gebogen, sodaß sie ca 2mm über die karo hinaus steht, die lippe zeigt nach oben und ist rechts und links am rand herumgezogen -
der großteil der prallenergie wird durcfh die biegung nach oben und unten abgegebgen, erst dann drückt die lippe breitflächig gegen die karo - und in einem rennen kann sie durch die hohe (ca 5mm)-runde front keine anderen fahrzeuge beschädigen.
gruß limmerick |
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2008, 00:00 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
@limmerick
Bilder!? |
|
| Nach oben |
|
 |
limmerick
|
Verfasst am: 18.04.2008, 21:42 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
hallo,
bilder ins forum zu bringen ist mir zu umständlich.
@city-cobra - hab sie dir per mail geschickt - hoffe sie helfen.
gruß
limmerick |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2008, 10:22 Titel: Re: Frontramme @MR-02 <Prototyp> |
|
|
Also ich mache das genau so wie Leo. In jede meiner Karosserien kommt eine kleine Carbonramme rein. Verkleben tue ich sie mit Uhu 2-Komponentenkeber.
 _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
|