| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:23 Titel: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen abschalt |
|
|
Vielleicht kennt ja einer von euch die Spektrum DX6i - kann man bei der Funke die Mischerfunktionen/Differenzierfunktionen abstellen, so daß die 2 Knüppel (4 Kanäle) unabhängig linear steuerbar sind, ohne irgendeiner Mischfunktion mit anderen Kanälen? Konnte dazu nicht wirklich was finden im iNet  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:55 Titel: Re: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen absc |
|
|
Ich hab zwar ne DX7, aber um die so zu nutzen muss man sie eigentlich nur vom Helimode auf Flugzeugmodus umstellen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2008, 16:57 Titel: Re: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen absc |
|
|
Hier steht was von Heli und Flächenmodus.
Versuche mal den Modus umzuschalten.
Ich kenne das bei den Funken so das man ggf. mehrere Flächenmodi hat, je nach dem wie viel Servos in der Fläche sind usw. und mehrere Helimodi je nach Taumelscheibe.
Laut dem Link von oben kann man wohl auch auf Flächenmodus umschalten und hätte da dann alles 1:1 am Empfänger.
MFG
Dany
Edit: Mist, der Sasch war schneller. _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 19.03.2008, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2008, 18:13 Titel: Re: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen absc |
|
|
Danke für die Antworten ich will sie ja Zweckentfremden - Crawler Steuerung mit getrennt lenkbarer Hinterachse, und einigen anderen Gimmicks evtl.
Und wenn ich Sie auf Flugzeug Modus umschalte, sind dann sämtliche Mischer/Diff. Funktionen deaktiviert? Wie schauts mit Querruder aus, das braucht ja die Differenzier Funktion - wo ist bei der DX7/6 die Ansteuerung fürs Querruder? Bin noch nie geflogen, deshalb bin ich da ziemlich unerfahren  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 19.03.2008, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|