FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen abschalt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 16:23    Titel: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen abschalt Antworten mit Zitat

Vielleicht kennt ja einer von euch die Spektrum DX6i - kann man bei der Funke die Mischerfunktionen/Differenzierfunktionen abstellen, so daß die 2 Knüppel (4 Kanäle) unabhängig linear steuerbar sind, ohne irgendeiner Mischfunktion mit anderen Kanälen? Konnte dazu nicht wirklich was finden im iNet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 16:55    Titel: Re: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen absc Antworten mit Zitat

Ich hab zwar ne DX7, aber um die so zu nutzen muss man sie eigentlich nur vom Helimode auf Flugzeugmodus umstellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 16:57    Titel: Re: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen absc Antworten mit Zitat

Hier steht was von Heli und Flächenmodus.
Versuche mal den Modus umzuschalten.

Ich kenne das bei den Funken so das man ggf. mehrere Flächenmodi hat, je nach dem wie viel Servos in der Fläche sind usw. und mehrere Helimodi je nach Taumelscheibe.

Laut dem Link von oben kann man wohl auch auf Flächenmodus umschalten und hätte da dann alles 1:1 am Empfänger.

MFG
Dany

Edit: Mist, der Sasch war schneller.
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 19.03.2008, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 18:13    Titel: Re: Spektrum DX6i - Mischer- und Differenzierfunktionen absc Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten ich will sie ja Zweckentfremden - Crawler Steuerung mit getrennt lenkbarer Hinterachse, und einigen anderen Gimmicks evtl.

Und wenn ich Sie auf Flugzeug Modus umschalte, sind dann sämtliche Mischer/Diff. Funktionen deaktiviert? Wie schauts mit Querruder aus, das braucht ja die Differenzier Funktion - wo ist bei der DX7/6 die Ansteuerung fürs Querruder? Bin noch nie geflogen, deshalb bin ich da ziemlich unerfahren

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 19.03.2008, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.