FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:53    Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große Antworten mit Zitat

Quote:
Gibt es die Kurven auch im Mini-Z Shop?
Wenn ja, was werden die kosten?
Gibt es auch verschiedene Radien?

Frag doch einfach mal dort nach Ulie oder Olaf können dir diese Fragen bestimmt am Besten beantworten!

Soweit ich weiß, sind die Kyosho Strecken in D nur 2 spezielle Versionen der rcp-Strecke. In USA hab ich auch schon Ausgaben mit Brücke gesehen. Nur leider lohnt sich der Import aus dem Ausland nicht, weil der Versand zu teuer wird oder zu lange dauert.

Viele Grüße,
Florian

Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 23.07.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steven

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:33    Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große Antworten mit Zitat

Ich habe seit Freitag auch die Mini-96 Strecke und bin begeistert. Man hat so viele möglichkeiten die Strecke nach seinen bedürfnissen umzubauen. Leider ist mein Raum z.Z. nur sehr begrenzt, deshalb kann ich das Expansion-Set noch nicht einbauen. Aber sobald der neue Keller fertig ist, kann das Renngeschehen losgehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fighterbuggy

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 12:55    Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große Antworten mit Zitat

Gibt es schon Erfahrungswerte zu den Reifen , die auf diesen Strecken eingesetzt werden können ?
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 03:26    Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große Antworten mit Zitat

Ja , wir fahren hinten Atomic 10 er oder PN RCP 8er
Vorne von Atomic 20-40 alles dabei .
Gruss
Sven

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 15:52    Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große Antworten mit Zitat

EDIT: Hab grad den Thread im Händlerforum gelesen, der sich mit diesr Problematik beschäftigt; bei geschätzten 300$ macht die Sache tatsächlich wenig Sinn

Ich hätte eine Frage zur Mini-96 Strecke - also die 30er (& Expansion).

In welcher "Verpackung" wird die denn angeliefert und wie schwer ist das Ganze.

Auch wenn in diesem Thread schon geschrieben wurde, dass sich ein Import nich lohnt (Preis / Zeit) spiele ich zumindest mit dem Gedanken ... 30er Strecke incl. Erweiterung lägen eben doch nur bei € 187,- ... da bliebe noch einiges für Versand / Zoll über um auf europäische Preis zu kommen - gesetzt dem fall, dass man ein vertrauenswürdiges amerikanisches Unternehmen und einen Sammelcontainer auftreiben kann.

Kann sich noch jemand an die Verpackung erinnern? Beim Gewicht würd auch eine Platte reichen, den Rest kann man dann ja ca. hochrechnen.

Danke,
Michael

Zuletzt bearbeitet von ml2 am 17.03.2008, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.