Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mini-z-floh RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Steven
|
Verfasst am: 30.07.2007, 20:33 Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große |
|
|
Ich habe seit Freitag auch die Mini-96 Strecke und bin begeistert. Man hat so viele möglichkeiten die Strecke nach seinen bedürfnissen umzubauen. Leider ist mein Raum z.Z. nur sehr begrenzt, deshalb kann ich das Expansion-Set noch nicht einbauen. Aber sobald der neue Keller fertig ist, kann das Renngeschehen losgehen |
|
Nach oben |
|
|
fighterbuggy
|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:55 Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große |
|
|
Gibt es schon Erfahrungswerte zu den Reifen , die auf diesen Strecken eingesetzt werden können ? _________________ Wer mich kriegt , kann mich behalten ! |
|
Nach oben |
|
|
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 06.01.2008, 03:26 Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große |
|
|
Ja , wir fahren hinten Atomic 10 er oder PN RCP 8er
Vorne von Atomic 20-40 alles dabei .
Gruss
Sven
|
|
ml2
|
Verfasst am: 17.03.2008, 15:52 Titel: Re: Kyosho Strecke - Besser zweimal die Kleine als die Große |
|
|
EDIT: Hab grad den Thread im Händlerforum gelesen, der sich mit diesr Problematik beschäftigt; bei geschätzten 300$ macht die Sache tatsächlich wenig Sinn
Ich hätte eine Frage zur Mini-96 Strecke - also die 30er (& Expansion).
In welcher "Verpackung" wird die denn angeliefert und wie schwer ist das Ganze.
Auch wenn in diesem Thread schon geschrieben wurde, dass sich ein Import nich lohnt (Preis / Zeit) spiele ich zumindest mit dem Gedanken ... 30er Strecke incl. Erweiterung lägen eben doch nur bei € 187,- ... da bliebe noch einiges für Versand / Zoll über um auf europäische Preis zu kommen - gesetzt dem fall, dass man ein vertrauenswürdiges amerikanisches Unternehmen und einen Sammelcontainer auftreiben kann.
Kann sich noch jemand an die Verpackung erinnern? Beim Gewicht würd auch eine Platte reichen, den Rest kann man dann ja ca. hochrechnen.
Danke,
Michael
Zuletzt bearbeitet von ml2 am 17.03.2008, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|