FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CRC visits Kyosho Masters in Fellbach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graule

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 17:58    Titel: Re: CRC visits Kyosho Masters in Fellbach Antworten mit Zitat

Hi

Meinen Glückwunsch an euch, ich war auch vor ort konnte aber leider nicht fahren, weil sich mein Transpondert verabschiedet hat.

Im gross und ganzen war die Location ok, die Lichtverhältniesse fand ich nicht so gut, was auch nicht so toll war das ein paar weitere Jungs in der selben Halle mit ihren 1/10 gefahren sind, als ich die auf ihre Frequenz ansprach haben sie gesagt sie fahren alle mit 40Mhz und als mir einer seinen Quarz zeigte stand ne Frequenz mit 27 Mhz drauf, toll das die 40 Mhz Quarze nun auch schon mit 27 anfangen, darauf hin hat er nichts mehr gesagt und hat zusammengepackt.

Gruss Graule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 20:30    Titel: Re: CRC visits Kyosho Masters in Fellbach Antworten mit Zitat

Die Quarzgeschichte viel natürlich auf....aber wenn von 80 Fahrern mit 27.095 oder 27.195 an den Start kommen, was will man erwarten.
Ich hab mir einen quarz auserhalb der Kyoshoreihe gekauft für schlappe 6€ (27.135)...den hatte KEINER , so konnte ich immer fahren und die Trainingszeiten optimal nutzen.

@CC: Stuttgart liegt zentraler für Europa wie HH, also weis ich nicht genau wer hier mehr am A... der Welt ist. So werden die Masters nächstes Jahr wohl wieder dort stattfinden, wie man uns sagte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 20:58    Titel: Re: CRC visits Kyosho Masters in Fellbach Antworten mit Zitat

Quote:

@ Svingo, wir standen seit ner Woche in der Anmeldung und im CRC thread stehts auch seit 2 Wochen.
.

hatte beide nicht mehr verfolgt
naja beim nächsten mal passe ich besser auf

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:15    Titel: Re: CRC visits Kyosho Masters in Fellbach Antworten mit Zitat

Quote:
An beiden Funken ist der Endanschlag Gas defekt...heist Hebel voll zurziehen, Gas null. Wir haben uns mit einem mechanisch Angeklebten Anschlag beholfen.
Jedoch nicht behoben werdne konnte der veerschiebende Nullpunkt und damit Ausfal des Rückwärtsgangs. Ich denke, das Poti ist zu minderwertig. Aufschrauben tu ich sie Nicht. Garantiefall und aufs EX 10 Modul warten.....

Glückwünsche für Ihre Ergebnisse auf RCP

KT18: Habe ich das heute auch erfâhrt! Ich habe an einen allgemeines Design Fehler gedacht, hab alles getestet und dann habe ich frische akkus benutzt und... Probleme weg!

Kann sein, daß das Problem wegen ein wenig entladene Akkus vorkommt, aber es ist langweilig, weil denn led schlägt immer OK an. In Rennen wurde man dann immer darauf achten: kann sich am LED nicht anvertrauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:47    Titel: Re: CRC visits Kyosho Masters in Fellbach Antworten mit Zitat

Interesannt, Interesannt Nullpunktverschiebung durch Spannungsabfall - Klingt logisch! Muss ich probieren ( wenn ich das Zeug ausem Auto auslade)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
taisantobi1

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 10:04    Titel: Re: CRC visits Kyosho Masters in Fellbach Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nun sind die Ergebnisse auch auf der Kyosho Homepage:

http://www.kyosho.de//event/index.php?framecontent.php?content=report&report=397

Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.