FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

XMods Karosseriemod - Pontiac GTO 64´

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 09:57    Titel: XMods Karosseriemod - Pontiac GTO 64´ Antworten mit Zitat

Hey Leute !
Da ich ja leider immernoch keinen Zetti habe mit dem ich mich beschäftigen kann musste mal wieder ein XMods dranglauben ....
Chassis musste über 2 cm verlängert werden, dass die GTO Karosserie aus nem Bausatz draufpasst. Dann musste noch der Innenraum angepasst werden,diverse Kleinteile und fertig:

Mehr Bilder ? Hier klicken !

Greetz eXtremeCostumez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 15:04    Titel: Re: XMods Karosseriemod - Pontiac GTO 64´ Antworten mit Zitat

Sieht passend aus.
Fährt der auch?

Lackiert ist aber nichts, auch keine Details.

-Wie sind die Felgen gelöst, oder anderes: "Kriegt man die Felgen nochmal wieder gelöst?"
-Wie hast Du die Antenne integriert, ohne Funkstörungen zu haben?
-Wie wurde die Aufhängung der Karosse gemacht?
-Wie hast Du die Karosserie für das Fahren stabilisiert?
-Wie sieht das angepasste Interieur aus?

Lackieren kann man sich sparen, O.K. aber wenigstens Scheibenwischer etc. sollte farblich abgesetzt werden und hinterher der Wagen noch mit Klarlack überzogen werden.
Vorher aber je nach Einsatzbestimmung (zum driften nicht absolut notwendig) die Karo verstärken. Glasfaser einlaminieren z.B.

So ist er mir einerseits zu wenig Detailfreudig um als Vitirinen Karosse zu dienen, andererseits sehe ich keine Vorbereitungen für den Renn Einsatz. Beides zusammen fände ich optimal. Im Moment sieht es noch zu sehr nach einfachem Spielzeug aus

Dennoch ein guter Anfang
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 16:25    Titel: Re: XMods Karosseriemod - Pontiac GTO 64´ Antworten mit Zitat

So seh ich das auch, ein super Anfang, aber die Details fehlen. Auch die fehlende Lackierung-> ohne sieht es einfach "billig" aus.

Also: Am besten eine Komplettlackierung und die Details hervorheben, dann ist der top!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:43    Titel: Re: XMods Karosseriemod - Pontiac GTO 64´ Antworten mit Zitat

Danke !
@knacki:
-Felgen werd ich dann mal Pics machen
-Antene hab ich noch nicht, brauch erst noch ne IWaverplatine
-Die Aufhängungen sind so wie in orginal XMods Karossen auch ,vorne ganz einfach aus Alu in die Karo integriert ,hinten mit nem eigenbau Teil aus Resin,wo man den Clip anschrauben kann.Bilder folgen.
-Vom Interieur kann ich auch noch Bilder machen

Jo stimmt Details sind noch nicht so,werd ich aber noch machen. Ich will ihn wahrscheinlich schon auf Race trimmen,aber schön aussehen soll er natürlich auch.Wird alles noch kommen wenn ich ne neue Nadel und Düse für meine Airbrushpistole habe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.