FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Liebherr 934 Li
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mannheimer2005
.
.

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 14:18    Titel: Re: Liebherr 934 Li Antworten mit Zitat

Hallo

Es Gibt News.

Habe den Drekranz nochmal neu Gedreht und gleich das Kugellager eingepast. Das Lager hat Keramikkugeln.

Auf das Mittere Stüch das Später am Unterwagen Festgemacht wird kommt dann ein Zahnrad mit 35Z Modul 0,2.
Zur anschauung habe ich hier mal eins aus Pom Draufgelegt.

Mannheimer2005
.
.

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 19:26    Titel: Re: Liebherr 934 Li Antworten mit Zitat

Hallo

Habe Heute mal die Reifen gegossen. Als Material habe ich ein 2 Komponenten Silikon verwendet.
Hier das Ergebnis.

Hier die Form nach dem giesen.

Links zu sehen ist der Gegosene Reifen aus Silikon. Rechts das Vorbild aus Kunststoff.

Die Reifen mal zur anschauung auf der PS Felge.

tom31
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 23:29    Titel: Re: Liebherr 934 Li Antworten mit Zitat

Hi Fanky

die sehn super aus
sind sie schon einsatz fertig

Gruß thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mannheimer2005
.
.

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 09:40    Titel: Re: Liebherr 934 Li Antworten mit Zitat

Hallo Tom

Ja die Reifen an sich sind Fertig.
reanur
.
.

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 11:49    Titel: Re: Liebherr 934 Li Antworten mit Zitat

Ich fasse es nicht! Ohne Grössenvergleich glaubt man, jemand hat Sashs Arbeitsgerät entlackt

Bzgl. Ätzen hat Carsten in Ende letzten Jahres in einem anderen Thread schon mal einen Link zu einem How To gesetzt, welchen ich hier mal aktualisiert erneut anführe: How To Neusilber ätzen

Vielen Dank an der Stelle für die ausführliche Berichterstattung und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn die mechanische Umsetzung des ganzen wird.

reanur - in Demut staunend ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.