FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 1000 ster Beitrag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 23:27    Titel: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Wollte ja eigentlich keinen neuen thread aufmachen, aber machs doch, da ich einiges zu sagen hab.

Ich bin ja erst seit 2 monaten hier im Forum und hab schon 1000 posts. Das ist eine ganze Menge und zeigt, glaub ich, ganz gut, wieviel Zeit ( und Geld) ich in meine bits stecke.

Ist zwar auch nicht alles topic was ich schreibe, aber ich bin überzeugt, das viele meiner beiträge eine bereicherung für das Forum darstellen. Viele sachen wären aber ohne eine gute zusammenarbeit nie zustande gekommen ( z.B. der Mosfetmod).

Möcht hier eigentlich allen Danken, die mich unterstützen und bei denen entschuldigen, mit denen ich Ungereimtheiten hatte.

Werde mich auch weiterhin bemühen, interresante Mods zu entwickeln und die Fragen zu beantworten, die an mich gestellt werden.

Bin mal gespannt, wie sich die Szene weiterentwickelt, da ich leider schon mal ankündigen muß, daß ich mich im Sommer mehr um meine neue Familie und meine Fahrradfahrerei kümmern muß !

Mfg

Microsash

P.S. Bitte sieht in Zukunft davon ab, mir irgendwelche religösen Verbindungen zuzuschreiben, sagt mir lieber eure ehrliche meinung zu meinen beiträgen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 23:30    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

hi microsash !

Glückwunsch ! Finde ich echt toll, dass du hier zu allem stellung nimmst ! Beantwortest immer alle Fragen und hilfst weiter ! Deine Mods sind einfach der Hammer ! Bin gespannt was noch alles kommt weiter so !

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 23:42    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum 1000. Meine Meinung über deine Mods/Posts kennst du ja.

Ich glaub ich bräüchte mind. 100.000 Posts um annähern an den Informationsgehalt deiner Posts ran zukommen. Also ich hoffe das du noch ne weile bei uns bleibst. Bis zum Sommer ist ja noch ne Weile hin.

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 25.02.2003, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 23:44    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

im sommer gehts wieder an die frische luft *g* da ist 1:10 zeit aber die bits werden sich trotzdem jeden tag bei mir bewegen

Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 23:50    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Düdldüüü °°

Also sash glückwunsch auch von mir zu deinen 1000 Geburtstag.. äh Eintrag *lol*

@darki: was fürn 1:10er hast denn? würd mich nur mal so interessiern?

doMi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 23:53    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

@kini-mod
hab einen 1:10 von hpi ! Den RS Sport...war ne Dodge Stratos Karosse dabei (hab ne 2 Karosserie..den Alfa) ist ein ELEKTRO hab schon den neuen rennmotor drin für den sommer. fährt um die 70-80 km/h

hatte totalschaden seit dem letzten fahren..da war doch der akku leer und auf dem parkplatz stand so ein blöder glasckasten um flaschen einzuwerfen naja...den rest kannst du dir denken geht aber wieder alles. hab jetzt mal die lenkstifte orange lackiert...findet man so schlecht wenn sie mal wieder den abflug machen

wenn es dich interessiert, kann ich ein paar bilder machen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.02.2003, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 00:05    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

und der dodge (hab ihn aber in blau/silber lackiert)

bilder von http://www.hpi-europe.com/

morgen mach ich selber welche

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 10:17    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Gooooooooile Kiste!!!
Wie teuer ist so'n Ding denn? wohl etwas teurer als'n Bit ,oder? Kannste damit auch auf Pflastersteinen fahren?

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 26.02.2003, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 13:01    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

ich hab mein 1:10 auch von hpi ist ein nissan skyline
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 13:12    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

ich hab (leider) nur noch verbrenner in 1:10.
en carson für die bahn und ein graupner für´s gelände.

also im sommer muss ich auch mehr biken und 1:10er fahren!!!!!!!!!!

aber bit´s kann man ja immer mitnehmen!!!!!!!!!

mfg und happy postday!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 15:26    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

aha aha aha
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 17:38    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Hoi

@darki: nett nett!

Hab auch so einen.. schon getuned und ne neue Karosse. He und dein Unfall da mitn Totalschadn.. ich weiß was du meinst... is mir auch schon passiert. Das Auto hat lusitg ausgeschaut nachn 10m flug *lol*

Hier mal Pixx:

doMi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.02.2003, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 17:51    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Och ist der schön. Nur die komische Hutze auf der Motorhaube gefällt mir nicht.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 18:00    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin ja erst seit 2 monaten hier im Forum und hab schon 1000 posts. Das ist eine ganze Menge und zeigt, glaub ich, ganz gut, wieviel Zeit ( und Geld) ich in meine bits stecke.

Gib' mir mal Deine Payback-Karte - Du bekommst 10 Punkte

Quote:
P.S. Bitte sieht in Zukunft davon ab, mir irgendwelche religösen Verbindungen zuzuschreiben, sagt mir lieber eure ehrliche meinung zu meinen beiträgen.

o.k. - du bist ziemlich bescheuert - wie wir alle

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 26.02.2003, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 18:47    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

@crwrene: soll aber so sein, dragster look halt. Der ist schon hoch getuned und kann so einiges. Und vom aussehn her halt ich mich eher an amerikanische Autos bzw Custom Cars. Das Standart-Modell in Blau gefällt mir nicht, aber ist geschmackssache.

doMi

PS: Jetzt wissts auch warum ich den Avatar hab
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 18:54    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

@kini-mod
Das mit dem Avatar hab ich mir schon gedacht.
Ich habe auch einen Getunnten Audi A4 Avant. Aber nen richtigen. Hätt ja gern ne Karosse fürn bit. Gibts aber nur als 1:43. Schaade

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2003, 12:07    Titel: Re: Mein 1000 ster Beitrag Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle natürlich auch von mir!!!
Ich liebe deine Mods Sash und verfolge die Beiträge stets mit grossem interesse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.