Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MisterWho
|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:32 Titel: t2m U-Boot öffnen |
|
|
Hallo zusammen
Wie bekommt man den die obere Verkleidung von dem U-boot? Ich komme immer nur soweit das Vorne und Unten geöffnet ist aber die obere Abdeckung ist wohl noch irgendwo mit einer Schraube gesichert. Nur stellt sich mir jetzt die Frage wo diese ist...
Kann mir da wer weiterhelfen?
MisterWho |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:41 Titel: Re: t2m U-Boot öffnen |
|
|
Ich glaub im Turm war noch eine Schraube, bin mir aber nicht mehr sicher...ist schon so lange her _________________
|
|
Nach oben |
|
|
MisterWho
|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:53 Titel: Re: t2m U-Boot öffnen |
|
|
Dann ist ja jetzt nur noch die Frage wie man da ohn das U-Boot zu zerstören drann kommt.
(Doofer Turm ) |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 14.02.2008, 12:17 Titel: Re: t2m U-Boot öffnen |
|
|
Meines liegt noch zerlegt in einer Box rum, ich schau heute Abend mal nach ob ich es finde, dann kann ich dirs genau sagen
Edit: Ein Bild von meinem zelegten hab ich gefunden
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.02.2008, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
MisterWho
|
Verfasst am: 14.02.2008, 18:01 Titel: Re: t2m U-Boot öffnen |
|
|
Auf dem Bild ist ja der Turm noch vorhanden. Wie bist du denn dann an die Schraube gekommen? Und wie komme ich dann weiter zu den Motoren? |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 14.02.2008, 23:08 Titel: Re: t2m U-Boot öffnen |
|
|
Also, ich hab meines jetzt gerade gefunden. Der Turm an sich geht schlecht oder besser gesagt überhaupt nicht runter! Problem ist halt, dass die Schraube von oben reingeschraubt wurde und danach erst der Turm drauf. Wie ich an meinem gerade gesehen habe, hab ich damals den Plastiknippel von vorne aufgebohrt, damit die Schraube ohne rausdrehen rausgeht! Da kommst du gut dran, wenn du den vorderen Teil vom U.Boot abmontiert hast (diesen erst bis zum Anschlag drehen und dann ziehen). Danach hast du oben an dem breiten Schlitz direkt hinten dran die Schraube.Aber VORSICHTIG aufbohren. Ich seh es nicht als störend, da man den oberen Teil hinterher auch so wieder befestigen kann.
Um an die Motoren zu kommen, mußt du das Boot aber nicht ganz zerlegen. Zwischen den Motoren hinten ist so ein Gummistöpsel, der verdeckt eine Schraube darunter...Stöpsel rausfummeln und die Schraube rausdrehen! Wenn du dann am Heckteil ziehst, geht dieser runter (sitzt auf einer Dichtung recht fest drauf). Aber aufpassen, da hängen die Kabel dran und sind nicht gerade lang! Vorsichtig aufziehen und an den Steckverbindungen die Motoren vom Hauptteil trennen. Die Motoren an sich sind gut eingeklebt, den Kleber mußt du erst entfernen und die Motoren freilegen. _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.02.2008, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|