FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Air Ace III jetzt proportional!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:17    Titel: Air Ace III jetzt proportional! Antworten mit Zitat

Da ich meine alte Airace P-51 nach dem Winterschlaf mal wieder ausgepackt habe, bin ich auch auf die Seite von Air Ace gesurft (http://www.airace.de/) und war erstaunt!
Die Flieger kommen jetzt in proportional! und auch die anderen Features klingen witzig:
Air Ace III mit vielen neuen Features:
- bis zu 6 Modelle gleichzeitig in der Luft
- stufenlose Beschleunigung und Steuerung
- Licht zuschaltbar über die Fernbedienung
- Actionbutton für Zusatzmodule:
- AirSmoker (Rauchmodul)
- AirGun (Ultraschallkanone)
- weitere Zusatzmodule in Vorbereitung
- 150m Reichweite
Der eine oder andere wird jetzt sagen, dass es propo in der Größe und kleiner ja längst bei den X-Twins gibt, aber die eignen sich ja nur bedingt für draußen, wohingegen die Airace dafür schon besser geeignet sind.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Propo-Modellen?
MFG rummi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 22:30    Titel: Re: Air Ace III jetzt proportional! Antworten mit Zitat

nun.... der Preis schreckt etwas ab sonst schon ganz interresant

Aber wie kommst du auf das schmale Brett das Xtwins nicht für draussen geeignet sind ??
Gute Info Quelle für XTwins >> www.xtwins.de > da gibts von allen Modellen ein Testbericht ink. Video und Verbesserungsvorschlägen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 23:18    Titel: Re: Air Ace III jetzt proportional! Antworten mit Zitat

@Kritik-Fiddy:Zu den X-Twins kann ich nichts sagen, habe noch keinen fliegen sehen. Dachte halt, dass sie aufgrund der Größe windanfällig sind.

Der OVP von 59,99 wird beim großen Auktionshaus schnell unterboten; da gibts die Flieger schon ab 47 Öre zum Sofort-Kaufen (immer noch teurer als die X-Twins).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.