| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nev .

|
Verfasst am: 05.02.2008, 17:40 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
Quote: nur mal ne blöde frage
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...
bis denne
nev
Zuletzt bearbeitet von nev am 05.02.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
MikeC RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2008, 20:43 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
Komme eben von einer FahrSession ... Kollege mit seinem Original-styled-Micro inkl. allerlei Alu-Dingens / Losi-LiPo und den 3R-Oversized-Wheels ... Seiner geht beschleunigungstechnisch noch einen Tick besser, wohl wegen dem geringeren LiPo-Gewicht und den grösseren Rädern ... Dafür macht er in dieser Konfiguration alle 10 Sekunden Wheelies ... was auf jeden Fall auch Spass macht ... dann hol ich mein T-Car vor, auch ein "normaler" Micro, der auf Fun-driving getrimmt ist ... den lass ich springen, egal wenns ihn überschlägt ... soll so sein ...
Die Kart-Version fahr ich mit LiPo, einem 2S-730mAh mit 31g ... Meiner ist durch den längeren Radstand und sicher auch höherem Gewicht deutlich ruhiger, bricht praktisch nicht aus und kann z.B. am Ende einer Beschleunigungsphase auch wieder abgefangen werden ... Ihr wisst bestimmt, wovon ich schreibe ... Da reizt mich halt neben dem "individuellen" Design auch das race-optimierte Fahrverhalten ... sind zwei Welten ...
@Julian ... Was es bringt? Ich wiederhole mich ... Mir den Spass und Entspannung beim Modelbauen und die kleine Freude, eines von vielen Projekten erfolgreich durchgeführt zu haben ...
Greez, Mike C.
Zuletzt bearbeitet von MikeC am 05.02.2008, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:34 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
Quote: und die kleine Freude, eines von vielen Projekten erfolgreich durchgeführt zu haben ...
viel du noch lernen musst, nichtmehrsojunger Padowan? _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeC RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2008, 09:55 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
Zu lernen es gibt immer viel ... der Saft ist mit mir/uns ... 
Zuletzt bearbeitet von MikeC am 06.02.2008, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ranger RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2008, 12:09 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
Find die Idee um Umsetzung sehr gelungen. Der MicroT ist ja nun eigentlich ein Teppichoffroader, das Kart hat damit nicht so viel mit zu tun.
Finds gelungen aber falsches Thema. Der offroader ist seiner fähigkeiten ( optisch ) beschnitten. Ein MOD als offroader
fänd ich klasse.
Gruss
Ranger _________________ Xray XB808 powered by Rex 315 // Lazer ZX5 powered by Genius 80 // Graupner Koala // MCX Blade // Blade 400 3D // Jamara Lama V2 |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeC RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2008, 15:57 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
@Ranger ... Du sprichst dann wohl meine erste Version an ...
Might-T, die erste ...
Ich fahr den Micro meist nicht auf unebener Strecke ... sollten doch mal Rampen im Weg rumstehen, kommt T-Car zum Zug ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ranger RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2008, 21:20 Titel: Re: Might-T; Es geht weiter ... |
|
|
Oh was sehen mein entzündeten Augen, nicht schlecht !!! Genau sowas meinte ich. Hab zwar auch gesucht nach Umbauten etc. und nen megalangen Thread gefunden, bin aber nicht so fündig geworden, Geschmacksache ebend. Die Umsetzung vom ersten Mod find ich genial.
Danke für den Link.....
Gruss
Ranger _________________ Xray XB808 powered by Rex 315 // Lazer ZX5 powered by Genius 80 // Graupner Koala // MCX Blade // Blade 400 3D // Jamara Lama V2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|