| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2008, 00:25 Titel: Unglaubliches ...... |
|
|
Welcher Besitzer eines solchen Fahrzeuges läßt es so enden ....
http://www.eblogx.de/Rostende-Sportwagen-8494.html
...das tut weh....

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 01.02.2008, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2008, 00:41 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
Autsch... da sind ja mal ein paar echte Schätze dabei... (aber nicht alle sind das was sie vorgeben zu sein - z.B. der F40 im ersten Bild ist definitiv eine Replica, vermutlich auf Pontiac Fiero Basis... (der Fiero war mal eine sehr beliebte Basis für Ferrari-Replicas, aber da er nun mal deutlich kleiner und gedrungener als "eine echte Ferrari" ist, sieht man sehr schnell worum es sich wirklich handelt.
Was mir aber wirklich weh tut, ist der schöne alte 911er und der rottige Jaguar E-Type... auch die Elise ganz am Schluß hat es nicht verdient so im Dreck zu verkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fighter RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:06 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
am meisten tut mir der lambo countuch leid, das ist ein echt schöner wagen, und sehr wertvoll  |
|
| Nach oben |
|
 |
Revo3.3

|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:28 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
Einfach eine Schande solche Autos so verkommen zu lassen null |
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe77 RC-Fan

|
Verfasst am: 01.02.2008, 08:28 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
ich find das auch sehr schade um die schönen dinger!
von mir auch ein: null  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 01.02.2008, 09:04 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
Achtung !! -- nix für Leute mit Depressionen
http://www.icmesa.com/tinhunter/

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 01.02.2008, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
epoxy RC-Fan

|
Verfasst am: 02.02.2008, 11:27 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
shocking
only the pink testarossa looks better with all the dust,
but the rest is a crying shame  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.02.2008, 12:54 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
Unglaublich ist das nur für Leute ohne Ahnung von Autos. Ich sehe da mindestens drei Replika-Autos in GFK. Wer zweifelt sieht beim dritten gar ein Ersatz-GFK-Heck im Vordergrund. Diese Wagen werden nach einigen Jahren malade, gerne bricht die Laminierung und der Rahmen löst sich von der Karosserie. Dann knackt und knarrt die Karre bei jeder Fahrbewegung. Somit nach Verweigerung des TÜV stets ein Totalschaden fast ohne Restwert. GFK ist nichts für die
Ewigkeit, gilt auch für die gezeigten TVR und einige Lotus.
In England herrscht Scheißwetter und es gibt wenige Garagen. Ist der Besitzer der Wagen z.B. ein Jahr im Ausland, steht der Wagen halt in der Witterung. Damit ist es aber kein Schrott. Die Wagen sind ja auch angemeldet. Gleiches gilt für den echten Testarossa, der zwar verstaubt aber trocken parkt bis der Scheich wiederkommt.
Dann sehe ich noch ausgeschlachtete Unfalltotalschäden und zwei Miura Teileträger. Letztere sind Gold wert, weil es kaum noch Miura Teile giebt, z.B. die Magnesiumteile. Also sind die korrekt verwertet. Der Espada scheint gar gerade restauriert zu werden.
Die Billig-Ferraris mit den kleinen Motoren (V6 mit 2 und 2,4l), wobei der Dino noch nicht einmal ein Ferrari ist, warten halt verstaubt aber trocken auf eine Restaurierung bis ihr Wert endlich wieder steigt. Wirkliche Wracks sind nur die Porsche, Aston und TVR. Aber auch die scheinen ausgeschlachtet worden zu sein. Bei TVR scheitert es schon daran, dass man die Originalteile kaum original lackieren kann. Und einem Export in die Restwelt stehen wie auch beim Jag und Aston die Rechtslenkung und die immensen Restaurationskosten entgegen. Porsche 911 vor der Vollverzinkung rosten wie Sau. Da kenne ich etliche Wracks auch in Deutschland.
Bleibt für mich kein Wagen, wo man sich nicht auf den ersten Blick erklären kann, warum der vermoddert. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 03.02.2008, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2008, 01:28 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
Braucht noch jemand Ersatzteile für den Wagen seiner Putze ??
http://www.eurospares.co.uk/breaking.asp _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.05.2008, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
AbiAsgar .

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fabianspicco RC-Fan

|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:09 Titel: Re: Unglaubliches ...... |
|
|
Alt und bekannt,ich habs trotzdem nochmal ausgeholt.
Wrecked Exotic
Mfg Gordon _________________ Mini-Z 2G4 AWD/MR02 |
|
| Nach oben |
|
 |
|