FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

eure meinung zu meiner strecken führung !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:44    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

@SpeX

ich wohne nur 10min entfernt vom sachsenring darum habe ich sie so genannt ein 1:1 nachbau wird es aber nicht.

hier der richtige sachsenring:

PS: ich hoffe ja das auch die formel1 mal zu uns kommt! Wink)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 11.10.2002, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 22:45    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Hi,
is nur mal so ne Idee, aber auf dieser Seite:
http://www.files4fun.4players.de:1073/
gibts ein Game, bei dem man sich selber Strecken bauen kann (vielleicht wurde das erste Bild von empire sogar damit gemacht) und die kann man dann nachfahren. Des alles ziemlich einfach und vielleicht könnte des ja helfen.
Das Game heißt GeneRally, einfach zweimal auf Vorherige News klciken und da könnt ihr es dann runterladen.
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 23:11    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Also ich hab die strecke eigenhändig aufs papier gebracht, so richtig klassisch mit papier und bleistift, dann mit der digicam abfotografiert und am pc dann schön bunt gemacht !!

ach j a, hab sie noch nen bisserl bearbeitet :

cu empie82

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 00:15    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Sieht echt nett schlecht aus! Bin gespannt was du draus machst und ich freu mich auf die Bilder!

ICh setzt ja auch au die Majo kits und morgen ist passender Weiße grooooßer Trödel bei mir in der Stadt! Hoffentlich find ich noch einen!

sers Mc
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 00:49    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

für meine strecke wollte ich erst sperrholzplatten nehmen - da ich aber für meine 4x 1mx1m brauche hätte mich das sage und schreibe 85€ gekostet der nette herr vom baumarkt sagte dann, warum ich nicht 8 mm preßspanplatten nehme - die würden mich bei 4x 1mx1m nur 25€ kosten
die nahm ich dann auch, sind sogar besser, weil farbe und so besser darauf haftet.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 18:02    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

hab meine auf eine art styropor gebaut ! Ist leicht und auch nicht so teuer. Nur braucht man spezielle farbe und Kleber

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 23:18    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

sag mal, bekomme ich diese schultafelfarbe in jedem Baumarkt oder muß ich zu nem malereinkauf und was kostet die so ?!

cu emire82

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 23:19    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Ach ja, montag wird im baumarkt eingekauft Smile)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2002, 00:18    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

ich hab sie vom TOOM BAUMARKT 375ml für 4m² ca 5-6€

sorry, hab meine Digi erst neu darum mach ich von jeden scheiss erst mal bilder, hier wars zuviel licht, hmmm

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.10.2002, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 17:00    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also wenn da alle so eifrig eine Rennstrecke basteln, dann werd ich mir das auch überlegen.
A1-Ring in Spielberg würd mir gefallen (auch als "Österreichring" bekannt), den kenn ich wenigstens schon vom fahren mit dem eigenen "großen" Auto :p

viele Grüße
Manfred
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 20:37    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

klar, leg los zeig dan mal ein paar fotos vom Bau. Meine nimmt auch so langsam form an.
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 20:44    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Coole Strecke!
Sogar mit Boxengasse!
Jetzt noch ne anständige Tribüne, ein paar Legomännchen drauf und los gehts!

Ich baue mir gerade eine Strecke auf einer alten Tischplatte (plastik, blau, groß)!
Wird aber noch anders lackiert und mit Banden versehen!
Vielleicht baue ich auch noch ne Beleuchtung dafür, Laternen und so!
Dann kann man Nachtrennen fahren!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 22:03    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

und sowas ist doch auch nicht schlecht

cash
.
.

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 22:05    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

www.kasche.org
geht doch auch, oder...

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 09:38    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

wow hypergeilomatico
superstrecke

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 12:52    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

@Ares
Kannst du bitte detaliert Beschreiben was du tust ,denn ich finde deine Strecke klasse!!!!??????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.