FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hier kann man Richtig Schnäppchen machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 06:54    Titel: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Hallo an alle schaut mal hier kann man mal so Richtig ein Schnäppchen machen.

Also los und Bestellt was die Tastatur hergibt.

Gruß

habs mal Rausgenommen da es wohl zu Teuer scheint.

Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet von OliverR am 18.01.2008, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 07:23    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Jau... das ist Der Schnäppchenmarkt unter den Apotheken...

Ist ja geradezu geschenkt was die anbieten...
zB Overlands für nur 169€, oder n MiniZ Monster für nur 209€...
MR01 gibts schon für 135€...
Na wenn das nix ist!

*EDIT* die haben auch Micro-T´s... für nur 103€...

Sag mal OliverR: Wie kommst Du denn auf den schmalen Pfad mit den Schnäppchen? Hab ich da was verpaßt? Hab ich heut morgen zu heiß geduscht?

*Doppeledit*

Quote:
Ist der Echt zu Teuer ich denke nicht habe da schon so manche Schnäppchen gemacht.

Tu ma n Beispiel...

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 18.01.2008, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 07:25    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Ist der Echt zu Teuer ich denke nicht habe da schon so manche Schnäppchen gemacht.
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 07:39    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Hast du auf der Haupseite gesehen das er bis 40 % gewährt am 19. und 20 ?????
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 07:41    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

z.B.
Mini LST2 für 159 Euro ist doch gut oder nicht?????
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 07:56    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Macht doch den Link wieder rein, damit man hier auch mitreden kann.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 08:04    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

123

Zuletzt bearbeitet von OliverR am 18.01.2008, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 08:05    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Ich denke ne I Serie für 72 Euro abzgl. 35 % ist doch OK ich weiss ne I Serie ist net so doll aber als E-Träger für Knappe 50 Euronen ist doch OK.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 08:37    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ...

Quote:
...35 bis 40% Rabatt auf alle bei uns lagernden Ersatz und Zubehörteile der Firmen
Kyosho

ERSATZTEILE!
Keine Komplettmodelle!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:40    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Ist egal es sind Komplett Modelle gemeint ich kenne Ihn ja aber Egal will man mal was gutes aber so sind wir Deutschen halt.
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:50    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Alter, pass uff, isch habe Migrationshintergrund!!! (nicht wirklich, obwohl ...Saarland hmm)

Was biste so schlecht gelaunt.

Ist halt dumm gelaufen, wenn der Versuch hier Werbung zu machen schief gelaufen ist.
Wenn die Brotzende auch für komplette Sets gelten sollte der Shop das aber auch mal reinschreiben.

Abgesehen davon finde ich die Shopnavigation ätzend.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:51    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Quote:
Ich denke ne I Serie für 72 Euro abzgl. 35 % ist doch OK ich weiss ne I Serie ist net so doll aber als E-Träger für Knappe 50 Euronen ist doch OK.

Bitte link!
Denn dann bestellen wir nicht mehr bei Kyosho Deutschland sondern bei dem Händler!
Nee, sorry...aber das kann nicht stimmen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:17    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Also zur Navigation muss ich sagen: Ja ziemlich Scheisse er hat aber diesen Shop übernommen damit er nicht alle Artikel selber eintragen muss.

Zum Thema bei Kyosho Deutschland Bestellen kann ich nur sagen das mich diese Menthalität ankotzt weil wenn wir alle so Denken gibt es Bald keine Händler mehr.
Bei Verbrennen sind wir schon wegen dem Sprit darauf angewiesen oder??

Auch so möchte man doch auch mal gerne Teile Kaufen die man vorher in der Hand hält bzw. nicht immer 3 Tage oder mehr auf die Lieferung warten oder???

Auch versandkosten entfallen bei einem Händler vor Ort oder????

Und Last but not least auch mal ein bisschen Fachsimpeln ist doch auch nicht Schlecht oder?????

Ich finde wir sollten unsere Standort Händler mal ein wenig mehr unterstützen und nicht nur im I-Net bestellen denn Irgendwann sind die Händler Ausgestorben.
Gehören ja jetzt schon zu einer Bedrohten Art.

Naja egal jeder so wie er mag aber hinterher nicht beschweren wenn der Händler um die Ecke zu hat weil wir alle nur an " Geiz ist Geil " denken.

Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet von OliverR am 18.01.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:18    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Quote:
Bitte link!

Sicher doch ... http://mobatronik.de/

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:32    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Quote:

Zum Thema bei Kyosho Deutschland Bestellen kann ich nur sagen das mich diese Menthalität ankotzt weil wenn wir alle so Denken gibt es Bald keine Händler mehr.

Na das ist ja ne geile Aussage... Soll heißen, daß der MiniZshop nicht beim Hersteller, sondern lieber beim kleinen Händler um die Ecke seine Sachen bestellen soll?

Sorry, aber wenn ich bei lese daß es auf Ersatzteile Rabatte gibt gehören für mich Komplettmodelle nicht dazu.
Wenn ich dann noch überall die Empfohlenen Verkaufspreise sehen vergeht mir die Lust weiterzuschaun. Shops wo ich die günstigen Angebote mit der Lupe unter hunderten von Artikeln raussuchen muß gehören auch nicht unbedingt zu meinen Favourits.
Dazu kommt die miserable Navigation...
Sorry, ich glaube nicht, daß ich da Kunde werden möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:42    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Woher weiss ich was vorrätig ist?

Und hier bei Youtube
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:56    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Quote:

Hihi..ich glaube da hast du etwas in den falschen Hals bekommen.
Mit "Wir" meinte ich den Mini-Z Shop und wir haben selbstverständlich auch ein Ladengeschäft mit über 200qm Ladenfläche

Gruß,
ulie

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 20:12    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Na toll woher soll ich wissen das der ulie = Mini Z Shop ist???

Warum wieso weshalb OK. ich denke wir sollten dieses Thema abhacken oder???

Ich habe es nur gut gemeint und kann mich ja auch mal vertun oder???

Ich finde es echt traurig das man gleich so Reagieren muss.
Einen kleinen Hinweis geben hätte auch gereicht oder??

Naja egal ich lerne daraus und kaufe meine Sachen weiterhin dort und genieße den guten Support und freue mich einfach noch nen Händler in meiner gegend zu haben.

Gruß Olli

PS: an die Admins stelle ich die Bitte dieses Thema zu löschen.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 20:39    Titel: Re: Hier kann man Richtig Schnäppchen machen Antworten mit Zitat

Ja, hat hier wohl keinen Wert mehr, daher mach ich mal zu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.