FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macnog
.
.

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 23:12    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

Also ich hab auf jeden fall mal interresse, je nach Preis, evtl auch für meine beiden Minizillas. einmal wäre aber wichtig. Gibt es noch irgendwelche Ideen für den Slipper, außer ihn komplett zu sperren. Also ich packe ihn von hand nicht zu drehen, aber der Sharkmotor macht das locker. Und ich habschon zwei U-Scheiben drunter. hab ihn kaum noch zusammen bekommen. Gruß MAC

2xMinizilla
Revo 1/16 VXL
Silverlit Motorrad
Der Rest ist offtopic

Suche Mini-Z Formula
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fux

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 18:25    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

hallo leute
ich bin neu hier und kenne das problem mit den outdrives.
ich habe mir 20 stück aus stahl fertigen lassen von einer speziellen firma. mir ist es das wert weil ich auch bl fahre.

i ch habe mir 20 stück fertigen lassen sowie 2 sätze 6 kant adapter damit man dtm reifen oder ähnliche auf dem minizilla fahren kann.
viele sagen das die vom shark mit ner unterlegscheiben gehne würden. ich finds scheisse ehrlich gesagt.

wer interesse hat soll sich bitte beimir per email melden

audipower93@gmx.de

noch habe ich die teile nicht aber werde sie dieses jahr noch bekommen.

mal ne frage.... gibts noch was am minizilla was sehr anfällig is? lso antriebstechnisch?
cvd kardans habe ich schon drinne. alle 6!
den bl werde ich wohl wieder raus nehmen.
jemand interesse?
mein rc18t damals hatte keine probs mit bl. komisch.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 18:38    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum!

Das hört sich doch sehr interessant an! Hast du Infos was du genau machen lässt und wie das in etwa aussieht? Sind das die reinen Outdrives oder komplette Diffzahnräder?

Eröffne doch mal einen thread mit Preisangabe in der Verkaufsarea

Ich denk interesse haben hier einige an sowas.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.12.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 21:56    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

Da er sich nicht mehr meldet:
Georg (truckmonster.de hat die Dinger gefertigt bietet sie auf seiner Webseite an!

08/15 - hat ja keinen Zilla

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 07.01.2008, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BigZilla

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 22:19    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

in ebay gibts die auch schon. sind aber leider nicht die outdrives die ich brauche. das ist ja nur das zahnrad im getriebe. wurde bei mir noch nie kaputt..

ich brauch die 4 outdrives an den diffs, hoffe die machen die auch noch.

rc-racing.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 22:41    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

Hääää??

Das ist doch das komplette Starrdiff mit Outdrives oder?

Also der komplette Antrieb im Getriebekasten!
BigZilla

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 07:39    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

Quote:
Exclusive limitierte Kleinserie: Minizilla Getriebe "Outdrive" Zahnrad

Laut Text ist das vom Getriebe! Glaub da liegst du ein wenig falsch

Mir ist das Teil auf jeden Fall noch nie verreckt. Und auf ein gesperrtes Diff wäre ich auch nicht wirklich scharf.

Die 12mm Mitnehmer sind da allerdings schon etwas interessanter. Leider würden aber dann mit größeren/schwereren Reifen die Diff-Outdrives noch mehr leiden.

Diese Outdrives würde ich mir aus Stahl wünschen

rc-racing.at

Zuletzt bearbeitet von BigZilla am 21.12.2007, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fux

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 02:20    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

@ big-zilla

es ja gibt einen 2ten thread inzwischen zu dem thema!

die teile die abgebildet hast brauchst du doch gar net alle oder?

das grosse rad und die kleinen kegelräder kannste lassen alle andern gibts aus stahl!
BigZilla

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 06:55    Titel: Re: Problem Minizilla Diff/Hauptzahnrad Antworten mit Zitat

Jo, danke. Schon gesehen. Werde im Februar bestellen (auch wenn der Preis etwas heftig ist )

rc-racing.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.