FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 13:56    Titel: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Der Reely Doppelrotor Lama RTF wird zur Zeit im Conradshop in Dortmund abverkauft !! Für glatte 40€ !!!

Also wer noch keinen hat ... billiger wirds nich Im Onlineshop kostet er immer noch 129€

.....nein ich kommen die nächste Zeit nicht wieder hin ....

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 14.01.2008, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:14    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Komisch ich habe am Samstag im Conrad Köln/Marsdorf nur einen Lama 4 Heli als Ersatzteilspender ohne ELektronik und Funke für 49€ gesehen.
Sicher das der in Dortmund komplett ist?

Gruss Christian
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 17:00    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Hi !

Wieviele standen da noch rum ?

..frage mich ob es sich lohnt gleich nochmal eben 30 km hinzudüsen.

Gruss, Jörg

Zuletzt bearbeitet von Lobo am 14.01.2008, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 17:09    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Also es war das RTF Set von Reely und da standen sicher noch 20stk .... so gegen Mittag
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 18:34    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Jo, gibts bei uns schon lange in Mannheim!

Die große Lama für 40€ und den 5#5 für 50€.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 20:15    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Hi !

..aber man sollte schon erwähnen das es defekte Modelle sind - ohne Garantie usw.

Entweder sind Teile defekt, unvollständig - fehlende Akkus, Sender, Ladegeräte usw.

Schnäppchen oder nicht - ist da wohl eher Glückssache.

Gruss, Jörg
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 20:35    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Ich denke schon, daß Fiddy im Stande ist, die Rückläufer- und Schnäppchenecke von einem "Abverkauf wegen aus-dem-Programm-nehmen" zu unterscheiden... oder, Fiddy? Sach ma wat dazu...

Ich gehe jedenfalls davon aus, daß Conrad die Walkera-Koaxe 5#4 und 5#5 aus dem Programm schmeisst zu Gunsten der Lama V3 und V4 die sie seit kurzer Zeit haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:06    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Hi !

Ich war dort .. und meine Augen funktionieren ganz gut.

Bei den meisten sind die Motorzahnräder defekt (Austausch kostet ca 13 Euro).

Wenn Du willst kannst Du mir einen abkaufen

Gruss, Jörg
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:30    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

@ Lobo: OK.. hatte nicht rausgelesen, daß Du da warst. Sorry.

@ Fiddy: Tsstss... da hätte ich doch ernsthaft beinahe meinen besten Kumpel von Duisburg nach Dortmund gejagt... damit er dann feststellt, daß das alles Rückläufer ohne Garantie sind.

Ein defekter 5#4er Walkera für 40 Euro ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Und wenn auch augenscheinlich nur ein Zahnrad hinüber ist - im Laden testen kann man das Ding nun mal schlecht und wenn die 4in1 einen Schlag hat, sind die 40 Euro rausgeschmissen. Oder macht Conrad neuerdings einen Fehleranalyse bei den Rückläufern und schreibt drauf was defekt ist?

Für den Preis einer neuen 4in1 (das Risiko besteht nun mal) plus evlt. ein paar Kleinteile plus die 40 Euro kriegt man den Walkera Koax mittlerweile auch neu und mit Garantie.

Und einen zweiten Koax brauche ich nun wirklich nicht. Danke für's Angebot.

Zuletzt bearbeitet von DanV am 15.01.2008, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:39    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Hi !

Laut Auskunft des Verkäufers hat einer von den Jungs grob drüber gekuckt was defekt ist und teilweise drauf geschrieben - aber ohne Gewähr.

Koax kann man nicht genug haben .. in meinem Hangar stehen 11 oder 12.

Gruss, Jörg

DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:57    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

11 oder 12 Koaxe? Uff. Das ist krass... Ich meine, irgendwie fliegt sich doch jeder Koax gleich, oder?

Wobei ich es irgendwie auch nachvollziehen kann. Habe ja mittlerweile selbst 5 Helis in der Bude. Aber halt alles verschiedene... (PicooZ, Walkera 5#4, Walkera 76C, Walkera 4#3 und neuerdings ein Eco Piccolo V1 als Pflegefall...)

OK, jetzt aber back to topic...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 08:40    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

öhhh... als ich dort war, standen da reichlich neu verpackte Helis - nach Nachfrage beim Verkäufer sagte man mir das es sich bei der Aktion um ein Abverkauf von Lagerware handelt - nix Rückläufer.
Ich muß dir aber recht geban, da standen auch welche neben, die den berühmten "nix Umtauschen" Aufkleber hatten. Nach Nachfrage sagte man mir das man damit nur die Garatieansprüche umgehen würde, da die Ersatzteillieferung schwiereig geworden sei > > das kam mir allerdings etwas komisch vor, aber trotzdem standen da jede Menge neue Helis ohne irgentwelche Aufkleber !

mhhh... merke >> glaube nix von Conrad Verkäufern

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.01.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 14:10    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Wenn man jetzt noch bedenkt, daß gute Kunden momentan per Mail noch einen 7,50€ Rabatt-Schein für die Filialen (ab 25€) bekommen ... ist das doch ein echtes Schnäppchen - wenn es denn ein Abverkauf von Neuware ist ...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 18:48    Titel: Re: Reely Hubi im Conradshop Dortmund für 40€ Antworten mit Zitat

Ich hab so weit es geht alle angesehen, waren in der Filiale nicht so viele. Die werden zwar als "defekt" verkauft, aber es steht sehr sehr gut, dass man einen bekommt der zu 100% funktioniert. Beim einen Stand drauf, dass die Rotorwelle lose ist-> was war? Die untere Schraube von der Rotorwelle war nicht richtig reingeschraubt..uhh, ein ganz großes Problem

Ihr glaubt gar nicht wa ich von der billigen Defektecke schon alles gekauft habe und von 10 Sachen haben 9 einwandfrei funktioniert

Conrad....mir solls recht sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.