Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freerk
|
Verfasst am: 12.10.2006, 15:31 Titel: Re: Silverlit Gyrotor -> ein Blick in´s Innenleben.... |
|
|
naja ich bin von den Gyrotor endteuscht habe 3 stueck hier liegen, 2 davon mitlerweile kaput 1* hauptrotor gebrochen 1* heckmotor rausgerisen bz die kabel zerristen und der 3 fliegt auch nicht gescheit. für mich was das ganze nur ein ärgernis da keiner jemals gescheit geflogen ist.
und bei den PiccoZ hab ich 2 stueck und kann mich nicht beklagen fliegen beide wunderbar
Zuletzt bearbeitet von Freerk am 12.10.2006, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
steelcut RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 12.10.2006, 15:54 Titel: Re: Silverlit Gyrotor -> ein Blick in´s Innenleben.... |
|
|
Quote: habe 3 stueck hier liegen, 2 davon mitlerweile kaput 1* hauptrotor gebrochen 1* heckmotor rausgerisen bz die kabel zerristen und der 3 fliegt auch nicht gescheit. für mich was das ganze nur ein ärgernis da keiner jemals gescheit geflogen ist.
Wenn du die loswerden willst: PN genügt!
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
Nach oben |
|
|
Scotty RC-Fan
Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 10.01.2008, 14:48 Titel: Re: Silverlit Gyrotor -> ein Blick in´s Innenleben.... |
|
|
Hallo!
Falls jemand weiß, was für einen gängigen Heckmotor man nehmen kann, mich würd's interessieren. Hab hier auch einen kaputten rumliegen...
MfG Scotty. _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
Nach oben |
|
|
|