FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 16:02    Titel: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Wozu die Mitgliedschaft im Ikea-Family-Club nicht alles gut ist ...
Da schlendert mn treu und brav hinter dem Weibchen her ... und was sehe ich?!
Eine Kulturtasche (Hartschale) in der perfekten Größe zum Transport einer KoPropo EX-1.
Preis 9€ für Club-Mitlieder
EINPACKEN!

Die Tasche ist für die Funke echt perfekt. Seitlich passt noch ein 2. Modul in ein "Fangnetz" (optimale Größe!)
In die Netze vorne passt in meinem Fall noch mein Ladegerät (IPC-1) mit Netzteil.
Macht einen sehr wertigen Eindruck und schützt die Funke optimal.

Aber seht selbst...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 17:56    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Das ist eigendlich alles eine Verschwörung, solche Dinge werden für uns entwickelt und unter irgendeiner Ausrede dem gemeinen Volk untergejubelt

Schöne Tasche, falls ich mir mal so eine Funke kaufe und eine Transportlösung brauche, kaufe ich mir auch eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 13:56    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Ok eigentlich ein klasse Fund ...aber schaut ...ohne jetzt irgent jemanden zu diskriminieren ..... schwul aus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 14:24    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Quote:
Ok eigentlich ein klasse Fund ...aber schaut ...ohne jetzt irgent jemanden zu diskriminieren ..... schwul aus

Das nennt man weiblich - nicht schwul! Und dabei will ich auch niemand diskriminieren - aber mit ein paar Nieten, Schrauben und Aufklebern.....und sie ist bereit für die R/C-Machos

Guten Rutsch,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 14:31    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Quote:
aber mit ein paar Nieten, Schrauben und Aufklebern.....und sie ist bereit für die R/C-Machos

Das hört sich jetzt aber eher nach einem Assesoir für die Village People an...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:12    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Hattest du die Funke mit bei IKEA oder hast du son gutes Augenmaß?

Ich find das einen gelungenen Fund und nicht mehr oder weniger "schwul" als sonstige Umhängetaschen. Der Preis ist jedenfalls top. Sieht ja so aus, als ob noch bisschen Luft wäre - ne Helios könnte also vllt. auch noch passen? Kannst Du das evtl. mal prüfen? Ich hab nämlich ne Arbeitskollegin, die IKEA-Junkie ist - sie ist mindestens einmal pro Woche da und hat natürlich so ne Karte ...
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 16:28    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Ich wusste ja schon irgendwie, das ihr mich mit der Tasche jetzt in die "Kopfhörer-Funken-Fraktion" packt Ich ignorier das alles einfach mal ... schwarz ist schön ... basta!

Quote:
Hattest du die Funke mit bei IKEA oder hast du son gutes Augenmaß?

Bei manchen Berufen braucht man halt ein gutes Augenmaß, auf das kann ich mich meistens verlassen ... und ein wenig Glück war auch dabei. Wenn es nicht gepasst hätte wäre es noch als gutes Geschenk für meine Frau unter dem Weihnachtsbaum gelandet

Quote:
Sieht ja so aus, als ob noch bisschen Luft wäre - ne Helios könnte also vllt. auch noch passen? Kannst Du das evtl. mal prüfen?

Da ist wie gesagt nach vorne hin (zu den Netztaschen) noch ein wenig Lust (da wo das Lenkrad nicht ist). Ich bringe da halt noch mein Ladegerät und ein Propo-Bit unter.
Ob da eine Helios reinpasst kann ich dir im Januar gerne sagen ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 30.12.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 01:13    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Is zwar etwas weiblich, aber solange es die Funke vor lratzern und dreck schützt is es doch´n super Ding...
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 08:24    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

die Tasche passt perfekt zu Sprocki
was sollen die Nachbarn von Lutz blos denken
ich wette das Herr Ober-Z-lix auch so einen haben möchte

aber praktisch ist sie auf jeden fall

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 17:33    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Ob da die Helios auch rein paßt?
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 11:12    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Quote:
Ob da die Helios auch rein paßt?

Von Beb ein paar posts zuvor...

Quote:
Ob da eine Helios reinpasst kann ich dir im Januar gerne sagen ...

Schöner Fund BeB, aber für mich kommt so ein "weibliches" Teil nicht in Frage

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 02.01.2008, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:03    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab mir heute so ein Teil für die Funke vom Junior geholt.
Bei uns im Süden hat sie heute 11 € gekostet.

Und meine Helios pass nicht rein, nicht mal ohne Antenne - aber für die Helios hab ich eh schon die passende Tasche von "Team Speed Mind"

Viele Grüße,
Florian
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:35    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Quote:

Das ist der Preis, wenn du kein Family-Mitglied bei IKEA bist

Quote:
Und meine Helios pass nicht rein, nicht mal ohne Antenne

Schade!
Aber dafür habt ihr ja einen Kopfhörerausgang Sorry, der musste sein
Sprocki

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:03    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, das die EX-1 keinen Kopfhörerausgang hat

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:14    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Aha, Carsten hat einen MP3-Player zu Weihnachten bekommen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:27    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Aber dafür hat er keinen Ständer
Sprocki

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:39    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Wer sagt denn das ich keinen Ständer habe?
Und ein Handtäschchen habe ich auch
Mit dem MP3 Player musste ich leider das Foto schießen!

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 02.01.2008, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 10:57    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Quote:
Aber dafür hat er keinen Ständer

geht dat schon wieder los

gut das ich einen Spion in Sprocki eingeschleust habe , jetzt weis ich endlich worum es geht

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 11:40    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Ich hab nen Ständer, Bild?
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 15:03    Titel: Re: Ikea-Family-Mitglied-Tasche für Funke EX-1 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Das ist der Preis, wenn du kein Family-Mitglied bei IKEA bist

Hi BeB,
ich hab jetzt doch noch mal meinen Kassenzettel gecheckt:

15,95 EUR UPPTÄCKA Tasche (Normalpreis)
-2,95 EUR FamilyRabatt auf die Tasche
==========================
13 EUR Family Preis in München-Brunnthal

Da hat mir meine Erinnerung sogar mit 11 EUR einen Streich gespielt, bei uns im Süden kostete das Teil also 13 EUR!

Viele Grüße,
Florian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.