FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifenwahl für Shark 18E Buggy?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mgartner

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 09:13    Titel: Reifenwahl für Shark 18E Buggy? Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr mir gute Rad/Reifenkombinationen für den Shark Buggy mit Brushless Motorisierung empfehlen? Gefahren wird der Wagen ausschließlich Halle/Teppichboden (Filz).

Nehmt ihr Pinreifen oder Slicks?
Moosgummi?
Welche Größen - 1:10er oder Standard?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 09:51    Titel: Re: Reifenwahl für Shark 18E Buggy? Antworten mit Zitat

Servus.... wir fahren die V-tecs Moosis für die 1:10er... die bietet von Boedefeld hier im Forum auch an. Die laufen auch auf Teer super und ruhig.
mgartner

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 10:37    Titel: Re: Reifenwahl für Shark 18E Buggy? Antworten mit Zitat

Quote:
Servus.... wir fahren die V-tecs Moosis für die 1:10er... die bietet von Boedefeld hier im Forum auch an. Die laufen auch auf Teer super und ruhig.

Hallo,

leider sind die Moosgummi Reifen ziemlich hart und eher wenig geeigent zum Springen...
Gibts gute brauchbare Hohlkammer Reifen mit Einlagen?

Zuletzt bearbeitet von mgartner am 15.12.2007, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.