Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.02.2003, 23:25 Titel: Streckenentwurf - eure Meinung |
|
|
Ich hab mich mal rangesetzt und ne Strecke entwurfen ..
Was sagt ihr wird es möglich sein sie gut zu befahren ?
Plattengröße : 2 m x 1.20 m
Danke schonmal für jede Meinung
http://www.dergiz.de.vu/final2.jpg
P.S.: Das blaue is ne Brücke das braune die Auffahrt.
Das gekrakel oben rachts soll evt. noch ne Pit werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.02.2003, 23:39 Titel: Re: Streckenentwurf - eure Meinung |
|
|
Also meine Strecke is auf einer Platte mit genau deinen Massangaben gebaut, kannst unter www.microcars.at.tf unter Streckenbau (fundan Strecke) ansehen. Ich würd die Brücke ein wenig länger machen und vielleicht fällt dir ja noch ein Verlauf ein, bei dem die Brücke einen offensichtlicheren Zweck erfüllt. Eine Kurve unter der Brücke erfordert unbedingt den Einsatz von Plexiglas. Soll nur eine Anregung sein, weil meine Brücke mir mittlerweile zu langweilig geworden ist Viel Spass noch beim Planen
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.02.2003, 23:50 Titel: Re: Streckenentwurf - eure Meinung |
|
|
Naja, gefällt mir nicht wirklich, bei der Fetten Platte müsste mehr drinnen sein ^^.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.02.2003, 05:50 Titel: Re: Streckenentwurf - eure Meinung |
|
|
ich würde den plattenplatz auch besser ausnutzen und die brücke nicht unbedingt über eine kurve setzen. aber mit dem trackmaker kannst du ja noch einige varianten austesten, da fällt dir bestimmt noch einiges ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2003, 12:20 Titel: Re: Streckenentwurf - eure Meinung |
|
|
Das mit der Kurve unter der Brücke funktioniert schon, da man ja auf der Seite mit der Pitlane stehst, also in die Kurve hineinschaut. Ansonsten meine ich auch, daß sich die Platte besser ausnutzen ließe, außer es soll landschaftsmäßig einiges unterkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Millelire RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2003, 12:36 Titel: Re: Streckenentwurf - eure Meinung |
|
|
..nur kurz zum Thema Brücke über Kurve. Ist wirklich kein Problem, bei unserer neuen Strecke verläuft eine Wendeplatte der Passtrasse auch "im Felsen", also genau wie das bei Dir mit der Brücke der Fall wäre... ist kein Problem... im Gegenteil, meist vermutet man die Wand näher als sie ist und das gibt dann jeweils Gemetzel in genau dieser Kurve...
wenn ich das geschriebene nachlese... klingt wie was weiss ich für eine Rennbahn...
Ich find die Idee gut, auch das Konzept cool - mal was anderes... die Pit-Lane würd ich allerdings weglassen... dann kannst den Platz für eine weitere Wendung nehmen. Wie wärs zum Beispiel mit nur einer halb so langen Gerade (oben), dann Richtung Zetrum und gleich wieder nach rechts um den Bogen mit einer 270Grad Steilwandkurve zu nehmen?? allerdings wäre dann die Startgerade auf der falschen Seite...
Bin gespannt was kommen wird....
Have fun...
M.L.
Zuletzt bearbeitet von Millelire am 25.02.2003, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|