FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heli-Q von Takara Tomy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 18:21    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

HLJ ist manchmal seltsam.
Zuerst den Heli-Q Nr. 4 und 5 per Preorder bestellt, dann festgestellt, daß sie erst ab nächsten Jahr März zu haben sind.

Dann wieder storniert, da mittlerweile Blau,Gelb und Rot lieferbar sind. Den Blauen bestellt, der 3 Tage später Backordered war. Den wieder storniert und den Roten gestern bestellt. Ich bestelle jetzt noch den Gelben, und hoffe,
daß vor Weihnachten noch ein Päckchen aus Japan kommt.

Gruss Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 20:51    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Kann man schon sagen, worin der Unterschied zum PicooZ liegt?

Die Beschreibung suggeriert, daß man das kleine Ding "richtig" steuern kann. Kaum zu glauben bei dem Preis!

christoph

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 09:31    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab den Gelben genommen, freu mich schon, den um den Weihnachtsbaum kreisen zu lassen und dann meinem Neffen zu schenken ...... Mmhh, vielleicht kriegt er auch was anderes.

christoph

Zuletzt bearbeitet von christoph am 07.12.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:31    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo,

Ich hab den Gelben genommen, freu mich schon, den um den Weihnachtsbaum kreisen zu lassen und dann meinem Neffen zu schenken ...... Mmhh, vielleicht kriegt er auch was anderes.

christoph

Freu' Dich nicht zu früh! Such' schon mal was anderes. Auch ich habe einen bestellt ... Auftragsbestätigung prompt erhalten ... ohne Liefertermin ... und das war es.
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:42    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Hallo,

meine 2 werden heute gepackt!

Gruss Manfred
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:51    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo,

meine 2 werden heute gepackt!

Gruss Manfred

Was habe ich da nur falsch gemacht? Nun, freuen wir uns zunächst auf Deinen Bericht!
christoph

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:30    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:

Freu' Dich nicht zu früh! Such' schon mal was anderes. Auch ich habe einen bestellt ... Auftragsbestätigung prompt erhalten ... ohne Liefertermin ... und das war es.

Gestern bekam ich eine Versandmitteilung mit Tracking-Nr.. Sollte schon klappen mit einiger Wahrscheinlichkeit.

gruss

christoph

P.S.: Die Versandmitteilung kam aber auch erst, nachdem ich per Mail an die Bestellung erinnert und um schnellen Versand gebeten hatte. Kann Zufall sein oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von christoph am 07.12.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 18:56    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Meiner ist seit heute auch unterwegs. HLJ ist aber nicht gerade bekannt für schnelles Liefern Bis Ostern schafft es der Heli bestimmt noch
christoph

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 07:10    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Ich hoffe der heli-q ist einigermaßen leicht und präzise zu steuern, trotz des günstigen Preises. Denn ein Micro-Heli, der nur durch die Luft eiert und grob auf die Steuerung hört, macht halb soviel Spass.

christoph
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 07:49    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hoffe der heli-q ist einigermaßen leicht und präzise zu steuern, trotz des günstigen Preises. Denn ein Micro-Heli, der nur durch die Luft eiert und grob auf die Steuerung hört, macht halb soviel Spass.

??? Was erwartest Du denn von nem PiccoZ Clone / Nachfolger?
Die Technik bleibt die Gleiche. Nur die Größe hat sich geändert.
Bei zwei Kanälen kannste halt keine 4Kanalsteuerung erwarten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 10:36    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lasse immer mit EMS liefern, dauert in der Regel 4 Tage.

Gruss Manfred
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 10:50    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

??? Was erwartest Du denn von nem PiccoZ Clone / Nachfolger?
Die Technik bleibt die Gleiche. Nur die Größe hat sich geändert.
Bei zwei Kanälen kannste halt keine 4Kanalsteuerung erwarten...

Nun frage ich mich, warum ich das Ding überhaupt bestellt habe?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 13:09    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Man sollte bei dem Preis keinen Superminiheli erwarten, aber solange noch keine Heli-Qs geflogen sind, sollte man nicht vorschnell über die Quali urteilen.

EMS? Da werde ich geizig. Yak-Express reicht mir vollkommen. Soll ja auch kein Weihnachtsgeschenk werden
christoph

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 11:46    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Der Heli-Q ist da. Ich werd hier über die ersten Flugerfahrungen berichten.

christoph
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:15    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:

christoph

Und ich werde fliegende Fische gesehen haben, hätte, würde werden...... Die inhaltliche Aussage dieses Zitats ist so ungefähr "Kuckuck, hier bin ich".....
Sorry, bei sowas kann ich einfach nicht an mich halten!

christoph

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:41    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Hier noch ein Video zum heli-q:
http://www.youtube.com/watch?v=wnW2ZFDPSAM
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 13:25    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

christoph

Und ich werde fliegende Fische gesehen haben, hätte, würde werden...... Die inhaltliche Aussage dieses Zitats ist so ungefähr "Kuckuck, hier bin ich".....
Sorry, bei sowas kann ich einfach nicht an mich halten!

Hab ich da nicht neulich noch was anderes von Dir gelesen?
hm... stimmt:

Quote:

Ich sollte mein Maul nicht so weit aufreissen

Als ob von Dir nur konstruktives kommt...

*EDIT*
und Christroph, fliegt Deiner besser als der im Video?

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 11.12.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
christoph

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 13:35    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:

und Christroph, fliegt Deiner besser als der im Video?

Ich krieg ihn erst morgen, hab den an meine Weihnachtsadresse schicken lassen. Dann berichte ich, wie die Handhabnung ist.

christoph

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 16:58    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Quote:
Der Heli-Q ist da

Klasse, dann mach doch bitte schöne Fotos vom Heli. Und wenn es geht ein Vergleichsfoto mit PiccoZ

EDIT:
Okay, nach 4 Min. kann man im Video beide Helis sehen.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 11.12.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
christoph

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 11:16    Titel: Re: Heli-Q von Takara Tomy Antworten mit Zitat

Zu früh gefreut. Ich mach das Paket aus Japan auf und mich trifft der Schlag: Die haben mir anstatt meines Heli-Q irgendwelche Sch*iß-Spielfiguren geschickt. Ich nehm es mit Humor, und bin gespannt auf Eure Flugberichte.

christoph

P.S.: Habe soeben einen PicooZ erhalten. Fliegt einwandfrei aus der Packung heraus, auch ohne Übung, inkl. Stehen in der Luft, dreht sich wenig. Damit bin ich sehr zufrieden und kann den empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von christoph am 12.12.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.